✭07

42 4 0
                                    

Ich beobachtete die Männer heimlich. Der rosahaarige sah ziemlich High aus und stritt sich mit dem lila haarigen Typen. Der Mann mit der Narbe im Gesicht und den schwarzen Haaren saß auf einem Sessel mit einem Glas Alkohl in der Hand. Die anderen unterhielten sich. Auf einmal wurde ich an der Schulter gepackt und herum gezogen. Ich sah in zwei Augen die mich wütend anfunkelten. Es war Mikey und er sah nicht grade glücklich aus mich hier zusehen.
Mikey:Was tust du hier Y/n?
Y/n:Mikey ich....
Mikey:Ich fragte was genau du hier tust verdammte scheiße!?
Y/n:Mikey...
Mikey:Warum bist du nicht einfach im Zimmer geblieben?!
Ich konnte daraufhin nichts sagen. Warum rastete Mikey bloß so aus. Ich habe doch nichts getan.

Mikey POV

Scheiße warum war sie bloß nicht im Zimmer geblieben, da wo sie sicher war. Jetzt haben die anderen sie bemerkt und das wars dann. Ich habe gesehen wie sie die anderen beobachtet hat und vielleicht denkt sie ja die anderen haben das nicht bemerkt aber das haben sie. Zumindest bei Kakucho bin ich mir da sehr sicher. Er ist zwar sehr ruhig aber dafür auch sehr schlau und Scharfsinnig. Ich weiß das die anderen extrem viel respekt vor mir haben aber zum Beispiel bei Sanzu kann man sich da nie sicher sein. Wenn er High ist erzählt er manchmal das ein oder andere und wenn er erzählt das ich mit einer Frau eine Art Beziehung habe und das die falschen Leute mitbekommen und es auf Y/n absehen ist sie in gefahr. Das darf nicht passieren. Viele Menschen hassen mich, ich habe Menschen getötet. Ich habe Menschen ihre Familie ihre Freunde genommen und mit einem schuss getötet. Wer würde mich da nicht hassen ich hasse mich selbst auch. Aber wenn du einmal kriminell bist gibt es kein zurück mehr. Die Leute werden die als Verbrecher und Mörder sehen. Und ich habe schon zu viele schlimme Dinge getan die unaussprechlich sind und die ich nicht mehr rückgängig machen kann. Wenn Y/n nur wegen meinen Fehlern etwas passiert könnte ich mir das nie verzeihen. Sie kann mich hassen wenn sie will. Auf keinenfall darf jetzt auffliegen wer genau sie ist. Ich habe schon eine Idee wie ich Y/n hier schnell rausbekomme und ich weiß das sie mich danach für den ekelhaftesten Menschen halten wird. Ich kann nicht bestreiten das ich Gefühle für Y/n habe aber das darf sie nie erfahren, es ist zu gefährlich. Genau wie damals als ich nicht mit ihr Tanzen wollte hatte ich das nur getan um sie zu beschützen. Selbst als ich in Toman war und der Anführer wusste ich das ich nie eine Freundin haben dürfte. Schon damals wollten mich viele Meschen besiegen. Es hatte gute wie auch so unendlich viele schlechte Seiten so bekannt zu sein. Damals hatte ich noch Freunde wie die Gang und Kenny. Doch sie alle haben mich verlassen und werden auch nie mehr zurück kehren.

Y/n POV
Mikey zog mich einfach mit in den Raum.
???:Wer ist das?
???:Jo Boss ist das ne neue Schlampe oder was?!
Ich bin keine Schlampe du Arschloch das hätte ich diesem Typen am liebsten gesagt aber ich hielt mich zurück.
Mikey:Fresse Sanzu, sie ist meine Schlampe.
Warum sagte Mikey das denn bitte. Ich bin keine fucking Schlampe obwohl vielleicht bin ich das ja für ihn. Vielleicht war ich ja auch nie mehr für ihn als ein einziger Fick ein Onenightstand. Aber er war so zartlich und liebevoll zu mir warum sollte ich für ihn nur ein Onenightstand sein. Ich wusste auch eigentlich so gut wie nichts über Mikey und seine Hand die auf meiner Hüfte ruhte hielt mich davon ab etwas zu dem Gespräch zu sagen, ich muss Mikey vertrauen. Die Männer unterhielte sich noch bis ich hinter Mikey aus den Raum ging.
Y/n:Was sollte das Mikey?
Mikey:Geh einfach Y/n, bitte.
Y/n:Warum, was ist hier los Mikey?
Mikey:Geh einfach.
Y/n:Was zur Hölle ist los mit dir Mikey. Was habe ich getan das du mich so sehr hasst?!
Mikey:Für mich war es nicht mehr als eine Nacht.
Diese Worte waren wie ein Schlag ins Gesicht und ich fühlte mich wie eine komplette Idiotin.
Y/n:Was habe ich falsch gemacht?
Ich wollte zumindest eine Erklärung von ihm.
Mikey:Geh einfach.
Y/n:Nein sag mir erst was los ist.
Mikey:Verdammte scheiße Y/n verpiss dich einfach. Ich hasse dich ok du warst für mich nie mehr als ein Onenightstand!?
Ich sah ihn traurig an und drehte mich wütend um. Was war bloß falsch mit mir, warum dachte ich das ich und Mikey vielleicht eine Chance hatten. War mein Körper ihm zu hässlich war ich einfach nicht sein Typ was war es bloß. Ich drehte mich um und ging mit schnellen Schritten nach oben in sein Schlafzimmer. Ich schnappte mir irgendeine Jogginghose und einen Pullover von ihm. Meine Kellneruniform nahm ich auch mit und rannte dann zurück nach unten. Mikey stand noch immer im Flur und ich rannte auf ihn zu. Ich holte aus und gab ihm eine Backpfeife. Er sah mich emotionslos an und das machte mich noch tausendmal wütender. Ich lief aus der Haustür und sah ein schwarzes Auto.
???:Miss Y/n n/n ich soll sie nach Hause bringen.
Ich nickte nur und stieg ein. Der Mann startete das Auto und fuhr los. Nach ungefähr 2 Stunden hielt der Mann vor meiner Wohnung an und ich stieg aus.
Ich schloss meine Wohnung auf und ging direkt ins Schlafzimmer und schmiss mich ins Bett. Endlich konnte ich meinen Tränen freien lauf lassen. Ich weinte die ganze Zeit und es schien so als ob ich gar nicht mehr aufhören könnte.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 21, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Du kannst mich verlassen aber nicht vergessen ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt