-Tom was hast du getan ?
Hörte ich Bills Stimme. Ich stand da, meine Fäuste angeschwollen und mit Blut beschmutzt. Ich angetrunken und komplett neben der Spur-Bill ...
Ich bekam kein Wort raus. Ich brach zusammen. Das erste mal in meinem Leben, kam ich auf nichts mehr klar. Das erste mal in meinem Leben ließ ich meine schwäche zu. Ich ließ zu, dass Ivy die Oberhand übernimmt. Ich war Fanat in ihr. Ich zeigte es nicht, niemals. Aber dieses Mal , das erste mal zeigte ich Bill wie viel sie mir bedeutete. Das erste und das letzte mal.Bill sagte nichts mehr, er nahm mich einfach in den Arm. Das hab ich gerade gebraucht. Die Unterstützung, die Ruhe und die Liebe, die nur mein Bruder ausgestrahlt hat. Es hat 5 min gedauert bis ich wieder bei Sinnen war. Ich löste mich aus der Umarmung und ging zu ihr.
Im Zimmer angekommen, traf ich ihren Arzt. Der selbe Arzt, der mich angefleht hat ihm nicht umzubringen.
Er schaute zu mir und sein Körper versteifte. Er bekam wieder Angst.
-wie ist die Prognose?
Fragte ich, während ich mich zu ihr fort bewegte-Em Herr Kaulitz, also.. wir werden die Medikamente minimieren. Wir versuchen sie langsam zurück zu bringen.
-wie soll das gehen ?? Und ist das nicht zu gefährlich ??
-wir werden das Narkosemittel reduzieren, somit wird sie immer mehr und mehr ihr Bewusstsein zurück bekommen.
Ich lächelte.. der Gedanke, ihr in die Augen schauen zu können... es machte mich glücklich..-durchaus kann es gefährlich sein..
setzte er fort
-wie gesagt es hängt von ihr ab. Wir können nur einschätzen ob sie soweit ist. Aber zu lange im künstlichen Koma kann ebenfalls gefährlich werden.... Natürlich kann die ganze Procedere auch Nebenwirkungen haben.. wie zb.
Er schaute zu ihr...-zb?
Hackte ich nach-Wesen Veränderung, Aggressionen, Gedächtnisprobleme...
Naja eine Amnesie wäre garnicht so verkehrt, dann hätte ich wenigstens noch eine Chance ihr zu zeigen wer ich bin. Dann würde sie sich nicht erinnern, was alles passiert ist.
Der Arzt verließ das Zimmer und ich blieb mit ihr alleine.
Ich schaute sie an und küsste auf die Stirn.
Ivy POV
Mein Körper war warm und entspannt. Ich fühlte keine Schmerzen. Meine Gedanken frei, frei von dem bösen um mich herum. Es war wie eine Idylle. Es war unbeschreiblich schön.
Ich hatte keine Angst mehr. Und wieder hörte ich Toms Stimme. Er flehte mich an zu bleiben, zu kämpfen. Er flüsterte immer wieder wie sehr er mich liebt. Aber vllt war das ja auch alles nur in meinem Kopf. Da wo ich mich befand, würd ich am liebsten für immer bleiben.
-Guck mal wie friedlich
sagte ich zu Bill, der neben mir auf einem Berg saß. Wir konnten die ganze Stadt betrachten. Da unten war so voll aber hier oben war es ruhig.-Ivy, du gehörst nicht hierhin.
Antwortete er. Ich weiß .. ich weiss, dass ich zurück zu Realität gehöre. Aber was ist wenn ich es nicht mehr möchte ? Was ist wenn ich zufrieden bin, keine Schmerzen mehr zu haben ? was ist wenn ich bereit bin aufzugeben um für immer Ruhe zu haben ? ist das so verwerflich.. ?-Bill egal was passiert, ich liebe dich... vergiss es bitte nicht...
Er lächelte mich an und nahm in den Arm und plötzlich befanden wir uns in Sacramento, in der Bar und tanzten, wie schon mal zuvor. Und schon wieder fühlte ich mich geborgen. Schon wieder durchlebte ich die schönste Szene, die sich in meinem Leben angespielt hat. Wir küssten uns,
Schon wieder.Ja natürlich liebte ich Tom, aber ich behauptete nie dass Bill mir egal war. Seine Arme waren wie Himmel für mich. Ich genoss es.
Vielleicht sollte ich doch zurück ? Ich musste doch rausfinden was ich wirklich will ? Tom ? Bill?
Time Skip
Tom POV
Ich saß neben Ivy, ihre Hand in meiner Hand. Mein Kopf auf ihren Bauch angelehnt.
-hier ist sie ..
hörte ich stimme, als ich mein Kopf umdrehte stand Jason da.. mit einer Frau.Sie war um die 40. Sie hatte ein Septum und Nasenring. Ihre Arme waren voll tätowiert und trotzdem sah sie elegant aus. Sie hatte wunderschöne blaue Augen und volle Lippen. Sie war bezaubernd für eine Frau in ihren Alter.
Als sie Ivy sah, erstarr sie. Ich sah wie sich Tränen in ihren Augen sammelten.
Ich stand auf und nahm ein Schritt zurück, damit die Frau zu Ivy kann.
Sie ging näher dran und setzte sich dort hin wo ich wohin saß. Plötzlich brach sie zusammen und fing an zu weinen. Sie küsste Ivys Hand und streichelte ihren Gesicht. Dann sprach sie auf Polnisch mit ihr. Ich schaute Jason verwirrt an.
-das ist Syli..
flüsterte er.. wer ist das zum Teufel ?-ich habe sie angerufen.
Fügte er hinzu.Syli trennte sich für ein Moment von Ivy, stand auf und drehte sich zu mir..
-wer hat es ihr angetan ? Wer hat das meiner Maus angetan ?!!!!!
Schrie sie durch die Tränen. Jetzt verstand ich, dass es ihre Mutter war. Mein Herz rutschte mir in die Hose. Ich konnte ihr nicht in die Augen schauen. Es war klar, dass das alles meine Schuld war.-mhhh.
Seufzte sie und drehte sich wieder zu Ivy. Ich überlass mein Mädchen ihrer Mutter und verließ das Zimmer zusammen mit Jason.-Weisst sie Bescheid ?
Fragte ich. Ich mein Ivy war schwanger , würde entführt und misshandelt und das alles nur wegen mir-Nein, das ist deine Aufgabe, es ihr zu sagen. Du bist doch so ein Gangster.. dann sollte das hier echt easy für dich sein..
Dann ging er an mir vorbei und sorgte dafür dass seine Schulter meine anstupsen.
Ja klar war ich gefährlich, aber hier hatte ich was zutun mit Ivys Mutter. Wie sollte ich es ihr beibringen? Zum ersten Mal in meinem Leben fühlte ich mich klein und schwach.
Time Skip
Die Zeit bleib stehen.. ich hatte das Gefühl als ob ihre Mama schon seit Ewigkeiten in dem Zimmer wäre. Ich ging vorsichtig rein und setzte mich in der Ecke wo ein Sessel stand.
Ihre Mama drehte sich zu mir.
-Also bist du ein Freund von ivy ?
-nicht ganz
Antwortete ich. Wie soll ich es ihr erklären ??-verstehe nicht ?
Verwirrung malte sich ihr im Gesicht..-oh man..
atmete ich tief ein und aus
- erst war ich nur ihr Arbeitgeber, aber dann ... dann hat sich mehr zwischen uns entwickelt...-was ist passiert ?
Verdammt!
-ich ... sie ...ich möchte nicht lügen.. das was ich für Lebensunterhalt mache, ist nicht ungefährlich.. Ivy sollte uns helfen.. und dann...
Meine Stimme brach ein und meine Augen spiegelten von den Tränen, die sich dadrin einsammelten...-dann ... würde sie entführt und gefoltert... mein Bruder rettete sie.. während ich die Person bestrafte, die es ihr das alles angetan hat...
Ihre Mutter stand auf und ging auf mich zu. Ich dachte sie knallt mir eine, aber sie nahm mich einfach in den Arm und druckte ganz feste. Was eine Frau..
-ich denke es wäre besser, wenn sie zurück nach Hause kommt..
sagte ihre Mutter, die mir gerade in die Augen schaute. Diese Worte haben mir den Boden unter den Fussen weggerissen...
DU LIEST GERADE
Ivy || Tom Kaulitz ist mein Boss
Fiksi Penggemar*Gangs *Gewalt *liebe *Leidenschaft *Lust Ivy wusste nicht was sie erwartet als sie ein Jobangebot angenommen hat. Und dann war da noch er. Der gang Leader...Kann Ivy sein Herz zu schmelzen bringen oder wird sie sterben? Geschichte in Deutsch. Tu...