7:00 Uhr...,,Wecker klingelt''
Warte noch 5 min ,,schläft ein,,...,,Wecker klingelt erneut,,
Boahhh wieviel Uhr haben wir..?..WAS 10:30 UHR???? WIE KANN DAS SEIN?!
ICH KOMME ZU SPÄT ZUR SCHULE!
,,macht sich schnell fertig und verlässt das Haus,,
Wann kommt mein Bus? Ah ok in 2 min.
Da kommt er ja schon gut.
,,Steig in den Bus ein und setz sich auf einen freien Platz,,.,,der Bus ist leer..bis ein wundervoller Junge rein kam, und sich neben sie(romaissa) setzt.
Im Gedanken: wieso setzt der sich neben mich???? Wow seine Augen..eh was?? Was rede ich???!
,,Aufeinmal schläft er(samir) ein und legt seinen Kopf auf Romaissa's Schulter.
WAS HALLO WIESO LEGT ER SEINEN KOPF AUF MEINE SCHULTER AHHH??
ICH MUSS AUSSTEIGEN.. WAS MACHE UCH JETZT???
Ehm s-Schuldigung?
....Ja?
Wow er hat wunderschöne Augen...
,,halten kurzen Augen Kontakt,,
Ehhmm ich muss aussteigen..
Achso tut mir leid.. sagte er mit einer ruhigen Stimme.
,,romaissa steigt aus,,
WAS WAR DAS???
WIR SCHAUTEN UNS 81829 JAHRE IN DIE AUGEN!!
Egal ich muss jetzt zur Schule.
,,betritt die Schule,,
Tut mir leid für die Verspätung, ich habe ausversehen verschlafen.
Frau asche: schon gut, setz dich hin ach und fasst vergessen, wir bekommen nächste Woche einen neuen Schüler bitte behandelt ihn gut jungs und gibt ihm bisschen Gesellschaft.
,,Pausen Klingel,,
Ecrin(Freundin von romaissa): wie lange hast du geschlafen??
Romaissa: keine Ahnung man aber omg ich muss euch was erzählen!!
Taibe(ebenfalls eine Freundin von romaissa): jetzt hab ich Angst.
Romaissa: also..!! Ich Steig so in den Bus ein AUFEIMAL setzt sich so ein wirklich hübscher junge neben mich OBWOHL der ganze Bus mehr war!!!..
Ecrin: WASSS wie sah er aus?!
Romaissa: der hatte so wunderschöne blau graue augen, dunkel braune Haare und eine ruhige Stimme.
Taibe: warte, woher weißt du seine Stimme??
Romaissa: als er sich neben mich setzte schlief er Aufeinmal ein UND TAT SEINEN KOPF AUF MEINE SCHULTER!! Dann ich musste aussteigen und sprach ihn so an, und Abow wir hilten so tiefen Augen Kontakt.
Ecrin: abowwww Stell dir vor du siehst ihn morgen nochmal, und er steigt wieder in den gleichen Bus ein.
Romaissa: Awoop Bitte nicht das war so unangenehm, und außerdem es war 10:30 was sollte er dann morgen um 7:40 im Bus treiben?
Taibe: zur Schule fahren was sonst.!?
Romaissa: ach ja mal sehen aber ich denke nicht.
,,der nächste morgen...''
7:00 Uhr
Mann ich bin so müde....egal ich will nicht das ich wieder verschlafe.
,,Frühstückt und zieht sich an.''
Mein Bus kommt in 5 min.
,,steigt ein''
Omg der Junge von gestern!!!!
WIESO KOMMT ER AUF MICH ZU!!??
Fortsetzung folgt...
YOU ARE READING
Wie gehts weiter?
RomanceEin neuer begabter Schüler wechselt die Schule und lernt ein jüngeres Mädchen kennen, das er nicht leiden kann jedoch es später eine überraschende Wendung gibt.