Joong griff nach Dunks Hand. Er küsste sie und zog ihn mit gewaltiger Kraft zu sich, seine Augen flammten vor Eifersucht.
"Ich will dich Dunk, ich wollte nie einen Anderen. Ich liebe dich, ich will nicht mehr ohne dich sein! Ich werde wahnsinnig, wenn du Phuwin auch nur noch einmal zu nahe kommst. Ich bin so furchtbar eifersüchtig....MIR....nur mir sollst du gehören!"Joong drückte Dunk gegen die Wand. Er presste sich schwer atmend gegen ihn, fraß jedes sichtbare Stückchen Haut gierig mit seinen Lippen und bemühte sich, noch viel mehr dieses herrlichen Adoniskörpers freizulegen.
"Oh ja Joong, ich liebe dich auch. Endlich gestehst du es mir! Nimm mich, ich gehöre nur dir!"
Rief Dunk und wurde mit den heißesten Küssen seines Lebens belohnt."Es wird einen Moment weh tun, aber dann wirst du es lieben Dunk, und nichts anderes mehr tun wollen."
Joong hatte Dunks Hose, samt Shorts zu Boden gerissen, ihn umgedreht und stand nun direkt hinter ihm. Er öffnete seine Jeans, drückte den wild stöhnenden Körper seiner großen Liebe mit seiner Vorderseite gegen die Wand, brachte sich in Position und schob seinen mächtigen, harten Schwanz, so kräftig er konnte......"HALT.....STOP! Das ist nicht dein Ernst!??! Solche Dinge schreiben unsere Fans über uns?"
Pond saß vor Joong, direkt neben Dunk und Phuwin die sich bereits auschütteten vor Lachen über Ponds leicht angewiderten Gesichtsausdruck und seinen völlig fassungslosen Blick."Sag nicht, das geht noch so weiter?!? Du wirst in dieser Geschichte Dunk jetzt gleich so richtig.....ähm....." Pond konnte garnicht anders als völlig fassungslos zu sein.
Joong versuchte krampfhaft sein ebenfalls hervorplatzendes Lachen zu unterdrücken. Er zeigte Pond sein Handy und die App für Hobbyautoren, auf der man Fanfictions schreiben und veröffentlichen konnte.
Pond las ein paar Zeilen weiter und blickte daraufhin derartig entsetzt, dass es jetzt auch bei Joong vorbei war und er einfach vor Lachen auf seinem Bett umfiel.
"Hey wenigstens schwängert er mich in dieser Geschichte nicht."
Schoss es aus Dunk lauthals gackernd heraus, während Phuwin vor Lachen vom Bett rutschte und sich nurnoch an Ponds Bein festkrallen konnte, um nicht gänzlich auf dem Erdboden zu landen.Pond senkte instinktiv die Hand und hielt sie schützend vor Phuwins Kopf, ohne es wirklich bewusst zu merken, während er nun Dunk völlig desilusioniert anschaute.
Er musste einen kurzen Moment ebenfalls schmunzeln, aufgrund der Absurdität der Situation.
Joong hatte gerade sehr ambitioniert vorgelesen, was eine junge Hobbyautorin sich an kleinen frivolen Schweinereien für ihre Stars ausgedacht hatte, in die sie schrecklich verschossen war, aber noch viel mehr in den Gedanken, die beiden könnten im wahren Leben ineinander verliebt sein.
Er schaute sich solche Fanfictions öfter mal an. Es spiegelte in den realistischeren, aus dem Alltag gegriffenen, Geschichten wieder, wie die Fans ihre Stars gern sehen wollte oder wie sie sie privat einschätzten. Das konnte durchaus hilfreich sein im Umgang mit einigen Personen, weil man verstand was sie sich vielleicht irrtümlich dachten, oder tatsächlich mitbekommen hatten, was eigentlich unter Verschluss gehalten werden sollte.
Natürlich gab es auch viele fürchterlich schlecht geschriebene Geschichten, sogar recht menschenverachtend manchmal, in denen es nur um pornöse Handlung ging und die Namen sicher gegen XY auszutauschen gewesen wären.
Oder völlig abgehobene Erzählungen, in denen es eine Mafia Vergangenheit, seltsame, irre Exfreunde oder Männerschwangerschaften gab und wenn es gut geschrieben war, amüsierte Joong sich sogar recht königlich darüber.
DU LIEST GERADE
Thai BL Oneshots 🔞
RomantizmKann geplante, täglich für Fans vorgelebte Fiktion Realität werden? Können klare Fronten plötzlich so verschwimmen, dass man den Boden unter den Füßen verliert? Kann aus Täuschung Liebe werden? Wenn ja, dann vielleicht ja so..... In dieser kleine...