80

355 21 0
                                    

Jason Sicht
Ich spüret Louis einfach überall an mir. Dieses machte mich mehr als nur nervos,aber auf eine gute art und weiß. Meine Erregung stieg immer mehr in mir.
"Lou bitte"keuchte ich.
Louis ließ von mir los und sah mich an. Langsam zog er mir den Pulg raus was mich stöhen lies. Louis leckte sich über seine lippen,er beugte sich wieder über mich. Ich strich mit meiner hand über seinen oberköper zu seinen glied. Louis schloss seine augen und lies mich machen. Ich strich sanft über sein glied und umschloss es. Louis stöhnte immer wieder leise auf. Ich spürte wie sein glied zuckte.
"Warte"keuchte Louis.
Langsam ließ ich von seinen glied los. Louis setzte sich auf und gief nach den Kondom,dies zog er sich uber. Er nahm sich das gleigel und wartme es schwischen seinen fingern auf. Dabei beobachte ich ihn,langsam würde ich nervos. Es wahr zwahr nicht mein erstes mal aber nach langer zeit würde ich wieder mit jemanden schlafen.  Louis sah zu mir und lächelte,er strich zu meinen eingang. Ich spürte seine warmen finger.
"Draf ich deine hand?"fragte ich leise.
"Natürlich"meinte er und gab mir seine hand.
Er lehnte sich uber mich und kusste mich. Ich krallte mich ins eine hand und erwidte den kuss. So fill langsam die Nervosität von mir und ich genoss den kuss einfach. Ich keuchte erschrocken auf als ich seinen finger in mir merkte.  Kurz spannte ich mich auch an,aber genau so schnell entspannte ich mich auch wieder. Ich lies seine hand los und legte meine arme um seinen hals. Dabei krallte ich mich in seine haare,dies lies Louis leise keuchen. Als Louis meinen punkt traf keuchte ich auf. Meinen rucken druckte ich auch leicht druch. Louis stupste meinen punkt noch ein paar mal an was mich immer wieder stöhnen lies.  Langsam loste Louis sich von mir. Er lächelte mich an und kusste meine strien.
"Bereit?"fragte er.
"Ja bekomme ich wieder deine hand?"fragte ich leise.
Louis nickte und grif nach meiner hand. Er legte auch seine lippen auf meine drauf.

Wie ich zur Liebe zurück fandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt