Du betritts die kleine Bücherei und schaust dich um. Flammenwirbel kommt sofort auf dich zu gegangen und nimmt dir deine Jacke ab. "Guten Tag", begrüßt sie dich und hängt die Jacke an einen Jackenständer.
Sie fordert dich auf ihr zu folgen, also folgst du ihr. Zwei Tassen Tee stehen dampfent auf einem kleinen Tisch. "Nimm dir gerne eine", sagt sie lächelnd.
Du nimmst dir eine und trinkst einen Schluck. Der Tee ist sehr lecker, so das dir einen neuen Schluck nehmen musst.
Du bedankst dich und gehst dir ein bisschen die Bücher anschauen.
Da fählt dir ein neues Buch auf, das beim letzten Besuch noch nicht da stand. Darum ziehst du das Buch aus dem Regal und betrachtest das Cover.Du öffnest das Buch und bemerkst das ein kleiner Brief drinen liegt. Du legst das Buch zur Seite, öffnest gespannt den Brief und beginnst zu lesen...
---
Autor: NyanParfaitBuch: As the soft Wind blows - Fair Maiden
Genre: Romantasy/Otome
Inhalt: Daina (MC) wird eines nachts in eine magische Welt entführt und sitzt in einem Anwesen fest, wo sie von einem Vampirbutler, einem Wertigerbodyguard und einem dämonischen Vormund ganz schön auf Trab gehalten wird. Denn nicht nur, dass sie in 3 Monaten Magie lernen muss, sie muss auch unter mehreren Prinzen einen Ehemann wählen. Und Gefühle können ganz schön verwirrend sein.
Auszug: ,lch weiß nicht warum mir das so viel Angst macht. Warum ich ihn nicht ansehen will. Ich höre ein fast zärtliches , Bitte" und mein Herz macht einen Sprung, Dann spüre ich seine Hand, ganz sanft, wie sie mein Kinn umfasst und langsam anhebt. Diese zarte Geste bringt mich mehr durcheinander als alles andere. Der weiche Stoff seiner Handschuhe trägt seine wärme. Eine Berührung ohne jeden Druck, Jetzt gibt kein Ausweichen mehr. lch muss ihn ansehen, muss mich seinem intensiven Blick stelen. ,Nicht", bitte ich nun und er schließt kurz die Augen, ehe er mich wieder ansieht. Diese dunklen Augen halten mich wie in einem Bann. Der Kampf zwischen uns ist vorbei und es fühlt sich an, als hätten wir beide verloren. Nur was?
Wunsch an Leser: Ich würde mich natürlich über neue Leser freuen, Spaß an der Geschichte haben, gerne kommentieren und mich unterstützen. Und natürlich Freude am lesen.
---Mit einem Lächeln schließt du den Brief und tust ihn wieder ins Buch. Du packst dir sofort das Buch, die Tasse mit dem leckeren Tee und machst es dir auf einem Sessel gemütlich...
DU LIEST GERADE
Meine Bücherei
De TodoDu betritts eine kleine Bücherei. Du liebst das Lesen und warst gerade ein bisschen Bücher stoppen und plötzlich hast du diesen Laden entdeckt. Er sieht sehr schön aus, gerade zu verlockend mal einen Blick rein zu werfen. Darum trittst du in die kl...