Du schließt die Tür der Bücherei, damit die Kälte nicht reinkommt. Dich empfängt der Geruch der Bücher und der Geruch von frischem Tee, an dem du dich schon lange gewöhnt hast.
Du schüttelt deine Jacke ab und hängst sie an einem Jackenständer.
Suchend schaust du dich nach Flammenwirbel um, findest sie aber nicht, darum beschäftigst du dich mit deiner Lieblings Beschäftigung, Bücher lesen.
Davor musst du aber noch ein gutes Buch finden, darum stöbert du ein bisschen durch die Bücherei.
Dir fällt ein Buch auf, dass in einer Dunkeln Ecke steht, die nur von Laternenschein erleuchtet wird.
Du gehst interessiert in die Ecke und ziehst das Buch aus dem Regal.Das Cover spricht dich sofort an und zeiht dich in seinen Bann. Du öffnest aufgeregt das Buch und ein kleiner Brief liegt drinnen, so wie bei den anderen Büchern. Du öffnest denn Brief und beginnst zu lesen.
---
Achtung dies ist ein Buch mit Erwachsenen Inhalten...
Autor: NyanParfait
Buch: The White Wolf and the Nightingale
Genre: Retell/Erotik/ampire
Inhalt: Eine moderne Interpretation von Dracula, in der die Maklerin Joanna Harland für ein Geschäft zu einem Grafen Dracula reist. Dabei entfesselt sie etwas, dass alles für immer verändern wird. Sie muss sich dem Monster stellen und sich selbst.
Auszug: lch träumte oft, ich säße in einem großen, filigranen Käfig, gefangen und ohne Schlüssel.
Jede einzelne Stange habe ich selbst geschmiedet, aus
Angst
Stolz
Unsicherheit
Selbstsucht
Zweifel
Selbstschutz
Unzufriedenheit
Lügen.
Schön waren sie, meine Gitter, doch kam ich nie frei. Und ich dachte auch, dass immer so bleiben würde.
Doch dann kam der weiße Wolf.
Groß war er und schön und umschlich furchtlos meinen Käfig,
,Komm heraus, kleine Nachtigall!"; lockte er mich., Es wird Zeit, dass du frei bist!"
Ich kann es nicht!
Ich darf es nicht!
Aber er hörte nicht auf. Immer aufs neue.
Und schließlich folgte ich dem Ruf. Zerstörte die Gitter, zerbrach den Käfig.
Ohne zu ahnen, dass diese Freiheit ihren Preis hat.Wunsch an die Leser: Natürlich gerne ehrliches Feedback, da mir die Geschichte auch sehr am Herzen liegt.
---Das Buch klingt gut, darum setzt du dich auf einen Sessel und beginnst dich in das Buch, im Laternenschein, rein zu lesen...
DU LIEST GERADE
Meine Bücherei
DiversosDu betritts eine kleine Bücherei. Du liebst das Lesen und warst gerade ein bisschen Bücher stoppen und plötzlich hast du diesen Laden entdeckt. Er sieht sehr schön aus, gerade zu verlockend mal einen Blick rein zu werfen. Darum trittst du in die kl...