|15|

360 9 2
                                    

>>Gemütlich lagen ich und Silvester auf meinem Bett und genossen die Zeit. <<

Julias Zimmer:
Pov Isa

Ich hatte den ganzen Tag extra Unterricht oder war mit Enzo das ich vergessen hatte mit Julia zu reden. Vorhin war sie einfach gegangen weil es ihr anscheinend nicht gut ging. Was eine Lüge war man sah das etwas nicht stimmte aber mit dem inneren und nicht wegen irgend einem Schmerz im Körper. So wie Theo sie die ganze zeit ansah war etwas schief gelaufen zwischen den beiden.

Ich wusste das die beiden sich Nachts treffen und er ab und zu bei ihr schlief. Enzo war es gestern raus gerutscht als ich mich wunderte wo Theo wäre wenn nicht in seinem zimmer oder bei den anderen. Ich wollte Julia noch darüber ansprechen vergiss es aber immer wieder.

Ich hatte mich freiwillig gemeldet Julia zum Abendessen zu erinnern. Theo sah mich so an als ob er es gerne getan hätte. Aber wieso er sich nicht bereit erklärt hatte war eine frage die sich auf die aber tausenden in meinem Kopf stapelte. Er und Julia trefften sich nur Nachts als ob die Liebe am Morgen einfach so verschwand. Enzo hatte mir alles gesagt was er und die Gruppe wussten. Alle hatten Fragen über die beiden Night Lovers. Auf den Namen kam Mattheo heute.

Wir beschlossen das ich heute bei Julia Nachfrage und es dann weiter gebe. Was ich da noch nicht wusste war das ich nicht der einzige Besucher sein werde.

Jedenfalls ich war gerade auf dem weg zu Julia um sie zum Abendessen zu holen. Ich klopfte und nach kurzer Zeit war eine Julia mit einer Zigarette vor mir.

,, Oh hi Isa du bist hier zum bescheid sagen nh. Komm rein und setz dich wir rauchen schnell zu ende."

,, ...Wir?" fragte ich verwirrt und kam rein wo ich dann Theo am Fenster sitzen sah der geduldig auf die Zigarette von Julia wartete.

,, Hey Isa." Begrüßte er mich und nahm die Zigarette von Julia die sich zu ihm setzte.

,, Hey Theo, was machst du denn hier ich dachte ich sag bescheid."

,, Ich weiß ich bin nur hier weil ich lieber hier chille als in meinem Zimmer mit zwei idioten."

Ich war überrascht das er so offen war und einfach so gestand das er lieber bei Julia ist als bei Mattheo und Enzo. Ich schaute zwischen Julia und Theo hin und her wie beide sich zuerst anlächelten und dann sich dann die Zigarette übergiben.

Ich hatte die perfekte Romanze vor mir. Ein Junge und ein Mädchen die eine heimliche Beziehung hielten und es vor jedem versteckten. Ich schreibe in meiner Freizeit immer kurz Geschichten aber ich wusste dass das mein erster Roman sein würde.

Und den Namen habe ich auch schon ,, Night Lovers ,, ich fand den Namen so schön als Mattheo mir ihm erzählte. Er beschrieb die genaue Beziehung zu den beiden.

Ich wartete noch 3 min bis die beiden ihre Zigarette fertig hatten. In der Zeit hatte ich Silvester verwöhnt der es sichtlich genieß. Zu dritt machten wir uns auf den Weg zur großen Halle.

Julia Pov:
große Halle

Als wir zu dritt die große Halle betraten waren alle bereits am Essen.
Irgendwie schaffte ich es mit ein bisschen Hilfe von Theo, Isa zu überreden bei uns zu sitzen. Das beste ist aber das Mattheo extra weg gerutscht ist das Isa neben Enzo saß.
Ich und Theo saßen am Rand und hatten unser eigenes Gespräch während die anderen eine Gruppen Unterhaltung hatten.

,,Ich hab nh Idee damit wir mal zu zweit einen paffen können." flüsterte Theo damit die anderen es nicht hören konnten.  Ich und Theo haben schon mal darüber geredet das nur wir zwei mal paffen sollten ohne die anderen was aber schwer ist weil wir immer zsm sind.

,, Aha dann erzähl mal." flüsterte ich zurück mit einem lächeln weil es sich einfach dumm angefühlt hat. Die große Halle war so laut die anderen würden uns nur schwer versteht wenn überhaupt.

,, Also, heute Abend gehen wir zu dir und paffen danach gehen wir spazieren und dann gehen wir beide diesmal in getrennten Betten schlafen."

,,Also das ist ja mal ein Plan der wirklich geht." Sagte ich überrascht das er mal wieder in sein Zimmer zurückkehrt. Ich wollte es schon mal ansprechen aber es hat sich dann immer zu gut gefühlt wenn er neben mir lag.

,,Also ist es unser Plan für heut Nacht?" fragte Theo gespannt.

Ich nickte nur und aß mein Essen weiter. Theo tat dasselbe ohne eine weitere Anmerkung zu machen. Mit Theo konnte man einfach in Stille sitzen und nachdenken.

Isa Pov
große Halle

Theo und Julia saßen das ganze Essen bis auf ein kleines Gespräch in Stille. Ab und zu lachten sie bei dem Gespräch der anderen mit. Aber es war nicht so das sie traurig oder genervt aus sahen im Gegenteil sie sahen glücklich und friedlich aus.

Das Essen war zu Ende und ich beeilte mich Julia noch abzufangen und nach einer Übernachtungs party zu fragen.

,, Juliaaaa warte doch mal, wieso rennst du so?" schrieb ich durch ganz Hogwarts das sich alle umdrehten.

,, Huh, was ist los?" drehte sich auch endlich Julia um.

,, Ja ich wollte dich fragen ob wir heute eine Übernachtung bei haben wollen?"

,, Ehmmm das ist bisschen schwer, ein anderer hat sich bereits mit mir verabredet. " Sagte sie nur ertappt.

,, Uhhhh Theo?"

,, Ja aber nur weil er mit mir mal alleine einen paffen wollte ohne die anderen."

,, Übernachtet er bei dir?"

,, Nein das war unsere Abmachung nach dem joint gehen wir in getrennten Betten schlafen. Aber wir können morgen zsm in meinem Zimmer schlafen. Ich bin dann sowieso zu nervös für die Wahl der Vertrauensschüler."

,, Ok, Ok und Ok. Also morgen bei dir nach dem Abendessen?" ich war jetzt schon gespannt wie die Nacht wird und ob Julia Vertrauensschüler wird was sehr witzig wäre weil die 1 Klässler sie lieben und sie gut mit Kinder ist.

,, Jap so machen wir's und grins nicht so doof ich will nicht Vertrauensschüler werden."

Ich lachte nur noch mehr. Ich umarmte sie und sagte tschüss damit sie sich in ihrem Zimmer verkriechen kann bis Theo bei ihr ist.

_______________________________________

Hallo Leute es tut mir so leid das ich seit einem Monat nichts mehr veröffentlicht habe. Die Faulheit hat gewonnen und dazu das ich keine Ideen hatte. Ich hoffe das ihr alle noch da seit und euch über das neue Kapitel freut. Bitte seit mir nicht zu sauer.

1068 Wörter

Loving you at Night    {FF Theodor Nott}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt