Kapitel 1

9 0 0
                                    

 Tanzverbot chillte wieder an seinem PC. Vertieft in Business-Gedanken, wie Tanzi den nächsten Musikhit landen könnte, oder den nächsten Aufschrei in YouTube-Deutschland provozieren könnte, lehnte er sich in seinen Schreibtischstuhl. 

"Scheiße, ich kann jetzt nicht noch einen komplett behinderten Song hochladen, der gar keinen Sinn ergibt. Die Leute checken das doch irgendwann, dass das einfach nur Müll ist. Soll ich jetzt wieder zu McDonalds und ein Unboxing hochladen? Mein Körper ist doch schon fett genug. Ne man, ich brauche etwas neues. Irgendwas komplett anderes. Was gibt es noch für Plattformen außer YouTube?. You...... porn. Digga, da kann ich ja die komplette Scheiße hochladen, ohne gestriked zu werden. Aber ich kann mir jetzt doch nicht vor der Cam einen runter holen... Warte mal, Reactions sind doch der neueste Schrei, haben ja auch die Prankbros bewiesen. Ich weiß, ich reacte auf Pornos, am besten von irgendwelchen Deutschen. Warte mal, dreht Katja eigentlich welche? "

Auf einmal spürte Tanzi einen Drang, der ihn innerlich packte. Wie eine Flutwelle, von der er mitgerissen wurde, musste er dem magischen Strom folgen. Gepackt von einem Gefühl aus Geilheit, Neugier und einer kleinen Vision in seinem Kopf tippte er mutwillig die Buchstaben: K A T J A  K R A S S A V ... 

"Warte, kann ich das wirklich bringen?" 

Tanzi war hin und her gerissen, nach einer kurzen Überlegungspause tippte er schließlich weiter ... I C E in das YouPorn Suchfenster ein. 

"Chill, ich muss die Facecam anmachen." 

Völlig freestylemäßig musste er jetzt auf ein Video reagieren, seine Geilheit überwinden und bloß nicht anfangen zu wichsen... Er reactete auf einige Szenen mit: "Alter, ist das eine geile Muschi." oder mit : "boah, die würde ich auch gerne lecken." 

Beim Anschauen des Videos bildete sich eine betrachtliche Beule in Tanzis Hose, die Hose fing an zu drücken, und fühlte sich auf einmal so eng an... 

" Ach Scheiß drauf, den Part cutte ich nacher weg". In einem Ruck zog sich Tanzi die Hose und Unterhose vom Leib und begann sich gepflegt einen von der Palme zu wedeln. 


4 FreundeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt