Sebastian lächelte belustigt und erschrocken zugleich, als er ihr hinterher blickte und zusah wie sie in das Gemach ihrer Herrin schlüpfte. > Was sollte das Sebastian..?< vernahm er auf einmal die Stimme seines Herrn, drehte sich um und antwortete: > Ich treffe Vorkehrungen, Junger Herr, damit Ms Synja nicht auf die Idee kommt, uns zu hintergehen. < > Das sah für mich aber anders aus < Sebastian verbeugte sich und lächelte spöttisch seinem Herrn zu. > Die Augen trügen einen Oft, Junger Herr, doch nun solltet ihr auch zu Bett gehen. Es ist spät.... <
Synja ging gerade Wegs in das Gemach ihrer Herrin, die aufrecht im Bett saß. > Ihr sollt doch nicht auf mich warten... < Sagte Synja und lächelte lieb. Cicilia schaute zu ihr Rüber und entgegnete gereizt: > Du weißt genau das ich nicht allein Schlafen kann... Ausserdem bereitet der Fall mir Kopfzerbrechen. < Synja zog sich ihre momentane Kleidung aus und legte sich zu der Herrin unter die Decke. Cicilia kuschelte sich sogleich an sie und schaute zur Zimmerdecke. > Warum tauchen die Vampire auf einmal überall auf..? < fragte sie während Synja ihren Kopf streichelte. Dann schlief Cicilia ein, und träumte einen traumlosen Traum.
Am nächsten Morgen war Ciel schon früh wach und setzte sich in Morgen Mantel ans Fenster. Er dachte nach. Wie sollten sie die Vampire finden..? Cicilia schien damit ja schon Erfahrung zu haben, was ihn ärgerte. Er wollte sie beeindrucken, doch das ging nicht, wenn sie diesen Part die ganze Zeit übernahm..! Schnell stand er auf, er wollte sie wecken und fragen, was sie nun machen sollten. Auf leisen Sohlen schlich er on das Zimmer der jungen Dame, um bloß nicht die Aufmerksamkeit seines oder ihres Butlers auf sich zu richten. Dann öffnete er doe Tür und erstarrte. Dort schlief sie, an der Brust ihrer Dienerin, welche gemeinsam mit ihr im Bett lag. Diese war natürlich Hellwach, da sie ein Dämon war und schaute Ciel kritisch an. > Was wollt ihr..? < fragte sie und deckte Cicilia ein Stück weiter oben zu. > I-ich... also... Ähm...< stotterte Ciel. Synja seufzte und deutete auf einem Stuhl neben dem Bett. Ciel setzte sich und schaute Synja gespannt an. > Was erwartest du jetzt von mir, kleiner Mann..? Ich warte darauf das du redest. < Ciel holte tief Luft und sagte: > Es ist meine Pflicht, den Auftrag ihrer Hoheit zu ihrer vollsten Zufriedenheit zu erfüllen. Das Problem jedoch ist, das ich keinerlei Erfahrungen oder Wissen über diese Spezies, bzw. Vampire hab. Ich... Ich hatte vor Cicilia um Rat zu fragen. < Seine Stimme klang unsicher, während er das sagte. Synja lächelte sanft. > Verstehe < entgegnete sie und blickte Ciel tief in die Augen. Ciel erstarrte. Auf der einen Seite wusste er, daß Sebastian sofort kommen würde, wenn er in Gefahr war, auf der anderen Seite fürchtete er sich dennoch vor der kleinen Dämonin. > Jetzt sei mal nicht so steif, ich beis nur auf Befehl... < meckerte Synja leise was Ciel wiederum zu einem leichten lächeln verleitete. Er konnte sich nur äußerst schwer vorstellen, daß Synja sie hintergehen würde. Oder gar Cicilia..! Vielleicht wollte er es sich auch einfach nicht vorstellen... > Wir wissen nicht genau was die Vampire anreizt, nun in unsere... Ich meine eure Welt zu kommen, da sie bisher immer friedlich in der Menschen Welt umher gingen... Meiner Meinung nach muss es dafür einen plausiblen Grund geben, aber dafür sollten wir denjenigen finden, der den Anschlag auf die Königin geplant hatte.< sprach Synja und streichelte Cicilias Kopf. Ohne Synjas Hand aus den Augen zu lassen entgegnete Ciel: > Die frage ist nur wie... < Synja nickte.
> Durch Lug und Betrug. Durch ein Gerücht. < Antwortete Cicilia die Ciel mit halb verschlafenen Augen anstarrte. > Ein Gerücht, welches besagt das ihre Hoheit demnächst allein zum Grab ihres verstorbenen Ehegatten gehen möchte. Ohne Wachen oder so. < dachte Synja den Vorschlag ihrer Herrin weiter. Und zum Schluss ertönte auch noch Sebastians Stimme aus der Tür. > Und Miss Cicilia wird mit den Sachen und dem Parfüm ihrer Hoheit als Königin getarnt und geht dort hin. < Ciel nickte. Das War ein Plan. Es missfiel ihm, Cicilia in Gefahr zu bringen, aber es War ein Plan. Der Plan mit denen sie die Vampire bekommen würden.
DU LIEST GERADE
Black Butler- Demons Contract
FanfictionDas leise rascheln ihrer ledernen Flügel füllten diese stille und dunkle Nacht. Ein Teuflisches Lächeln zierte ihre vollen Lippen und ihre Roten argen strahlten vor Freude, vor blutiger Vorfreude. Soe brauchte nur den Befehl ihrer Herrin. Nur ein Be...