Part 21 (verliebt?)

48 6 0
                                    

Freitag 15Uhr 18.05
Iwaizumi:
Ich habe y/n wie versprochen 3 mal pro Tag essen gebracht. Sie hat nur 1 mal pro Tag etwas gegessen. Es mus bestimmt unangenehm für sie sein, dass ich immer so reinplatze. Sie sieht aber besser aus. Naja sie war schon immer schön, aber sie ist farbiger geworden. Nicht mehr so blass. Trotzdem...ich glaube sie hat etwas im Kopf. Eigentlich sollten wir und heute treffen, aber sie ist in letzter Zeit so abgelenkt. Und damit meine ich: wenn ich sie anspreche hört sie mir erst nicht zu, sie ist often unfokussiert und sie redet weniger. Ich vermisste die y/n vom Jahrmarkt. Die mit den glänzenden Augen, die aufgeregte, die süße kindische y/n, am meisten die lächelnde y/n. Ich glaube ich habe mich in sie verliebt? Verliebt? Nein oder? Ich glaube in bin noch nicht bereit mit zu verlieben. Meine ex hat mir so wehgetan. Aoi niam. Meine erste liebe. Sie war die erste die mein Herz erobert hatte...und es gebrochen hatte. Ich kaute nervös an meinen Nägeln während ich zum Training lief.
Oikawa: "IWAAA CHAAANN"
Iwaizumi: "wie oft soll ich dir noch sagen das du mich nicht so nennen sollst."
Oikawa: "och Iwa. Ich wollte dich fragen ob du weißt was mit y/n passiert ist"
Iwaizumi: "huh? Nein? Was? Was ist los? Gehts ihr gut?"
Ich blieb stockend stehen.
Oikawa: "was? Nein! Komm mal runter...seit wann kümmerst du dich so sehr um sie...?"
Iwaizumi: "ich habe doch auch keine Ahnung"
Oikawa: "woah..magst du sie etwa? Och iwa dafür musst du dich doch nicht schämen."
Iwaizumi: "Klappe oikawa. Ich meins ernst! Ich weiß nicht was ich für sie fühle. Ich glaube ich bin nicht bereit dafür mich zu verlieben"
Oikawa: "och iwachen. Na gut na gut! Du kannst nicht nicht bereit sein dich zu verlieben. Offensichtlich bist du es ja schon. Du kannst deine Gefühle nicht unterdrücken. Wenn du sie magst dann ist das so..kann man eben nix machen."
Iwaizumi: "seit wann bist du den so schlau"
Oikawa: "wenn es um Gefühle geht dann bin ich eben besser als du"
Iwaizumi: "na klar"
Oikawa: "da ist deine teuerste...."
Er wich von mir ab und somit in die Halle.
Iwaizumi: "hey"
Y/n: "huh? Oh. Hey"
Da war es schon wieder.
Ich habe meine Sachen schon an weswegen ich direkt mit ihr in die Halle ging.
Iwaizumi: "wir gehen heute raus?"
Sonst bestimme ich immer das wir rausgehen, heute jedoch fragte ich sie eher.
Y/n: "..."
Iwaizumi: "y/n!"
Y/n: "woah. Ja?"
Iwaizumi: "hmpff gehen wir heute raus?"
Y/n: "hm? Tut mir leid was hast du gesagt?"
Jetzt bin ich fertig. Ich atmete genervt aus und ging mich einlaufen. 'Was ist den nur mit ihr. Es nervt gewaltig. Sie soll mit mir reden verdammt.'
Ich war so schlecht gelaunt. Ich schlug die Bälle so hart ins Feld, dass jeder sich wunderte.
Oikawa: "heyyy was ist den mit dir los?"
Iwaizumi: "nix."
Wir gingen Wasser und Handtücher holten nahm ich welche von der Bank anstatt die aus y/ns Hand. Ich benahm mich vielleicht kindisch aber es war so mühselig. Nach dem Training sah ich wie die die Handtücher wusch, ich wollte zu ihr gehen aber ich zögerte. Ich zögerte...wieso zögere ich? Sie fuhr sich über ihre scheinende Haare. Ich lief zu ihr rüber.
Iwaizumi: "tut mir leid..wegen dem austricker"
Y/n: "hm?"
Ich ballte meine Fäuste.
Iwaizumi: "Man y/n was ist überhaupt los? Ich kann in letzte Zeit nicht mal mit dir reden ohne das du nicht 2 mal fragst was ich gesagt habe und trotzdem nicht zuhörst. Das nervt wirklich."
Y/n: "ich hab nur paar Gedanken..."
Iwaizumi: "welche?"
Y/n: "ich habe-"
Iwaizumi: "spucks aus"
Y/n: "mich verliebt..."
Meine Faust löste sich.

The other aceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt