3.☁️

97 8 0
                                    

Jimin pov:

Ich haute auf meinen Wecker und sprang auf. Ich wackelte ins Bad, und machte meine morgendliche Routine.

Es klopfte.
Ich sagte ja und ein verträumter Yoongi kam rein. Er ließ sich gegen mein Rücken fallen und quengelte herum.
"Was ich nicht alles für dich mache!" Sagte er und nahm sein kopf wieder weg.
Ich zuckte mit den Schultern und putzte meine Zähne Weiter.
Er lief wieder raus, und ich kümmerte mich weiter.

Ich schulterte meinen Rucksack und Lief in die Küche runter.
Ich ging in die Küche und meine Mom stand schon da.
"Morgen Mom!"
"Morgen mein Engel.." sie gab mir einen kleinen Kuss".. ich habe dir und Satan essen gemacht" sie drehte sich herum und Gab mir die brott dosen. Satan ist der Spitzname für Yoongi. Ich habe ihn ausversehen mal so genannt, und deswegen nennt meine Mutter ihn so.

Yoongi kam die Treppe runter und steckte sich sein Hemd in die Hose. Er nahm die brott Box entgegen, und wir liefen raus. Wie schlüpften in unsere Schuhe und liefen zum Parkplatz. Wie erwartet standen unsere Bodyguard's schon bereit. Sie verbeugten sich, und wir setzten uns ins Auto.
Kai fuhr los, und meine Aufregung stieg.

Kai hielt und ich und Yoongi stiegen aus.
Ein kleines " viel Spaß!" Vernahm ich und sagte danke. Ich drehte mich um und sah die aufgerissenen Augen der Schüler. Ich wurde augenblicklich rot und verkrümmellte mich hinter Yong's.
( mein Spitzname für ihn)
"Habt ihr nichts besseres zu tun!" Sagte Yong's laut, die Schüler drehten sich Rum und liefen weiter.
"Wir beide müssen jetzt zum Rektor!" Yong's zog mich hinter sich her und wir traten in das große Gebäude.

Yong's klopfte und ein älterer Herr machte uns auf. Wir Schritten ein und setzten uns.
"Soo Yoongi, jimin. Euer Vater hat mir alles gesagt und ich weiß bescheid! Den Lehrern habe ich auch etwas gesagt damit sie sich über dich nicht wundern!" Sagte er zu Yong's. Wir nickten.
"Soo jimin. Hier dein Stundenplan, falls was ist komm immer zu mir!" Ich nickte und Yong's und ich liefen raus.
"Was haben wir jetzt?" Fragte er.
"Mhh wir haben jetzt Geschichte!"
"Ohh ne!"
"Hör auf zu nörgeln!"

Wir liefen ins Zimmer, und wie vorhin wurden wir angestarrt. Why. Yong's zog mich mit sich, und ich versuchte die Blicke zu ignorieren. Wir liefen zum lehrer Pult.
"Ahh ihr müsst Dan die neuen Schüler sein! Wollt ihr euch vorstellen?"
"Ne...." Wieder wurde ich unterbrochen.
"Liebend gern!" Sagte Yong's und grinste. Der Lehrer sorgte für Ruhe und Yong's drehte sich Rum.

Diggggaa.
Zaghaft tat ich es ihm gleich, und blickte zum Boden.
"Ich bin Yoongi und das ist mein Bruder jimin. Wir sind auf Wunsch von unseren Eltern hier, also erwartet nicht so viel von mir. Von meinem Bruder schon. 'Peinlich' Wer auch immer meinen Bruder zu nahe kommt oder beleidigt kann mich gerne Kennenlernen. Also gibt's fragen?"

Die arme schnellten in die Höhe. Wtf.
"Ja du" sagte Yoongi und eine Schülerin stand auf. "Warum kommt ihr mitten im Schuljahr?"
"Wie gesagt auf Wunsch unsrer Eltern!"
"Wie alt seit ihr?"
"Jimin ist 17 und ich bin... 18."

Keine fragen mehr. Ich und Yong's setzen uns und der Unterricht fing an.
Yong's hatte den Kopf in den Händen und schlief und ich hörte gespant zu.

Es klingelte zur pause und wir liefen aus dem klassen Zimmer. Yong's und ich suchten noch unsere Spinde und machten den Code rein. Ich legte meine Sachen hinein und wir liefen zur Turn Halle. Jaj.
Nein. Ich hasse Sport. Uns wurden die Sachen überreicht, und wir zogen uns um. Wir liefen zur Sporthalle rein und setzten uns auf die Bank.

"So dan erstmal zehn Minuten Ausdauer rennen. Auf Note!" Sagte der Lehrer und wir liefen los. Die anderen Schüler waren schnell aus der Puste, aber da ich und Yong's es gewöhnt waren, hielten wir bis zum Ende durch.
"So jeder von euch hat eine drei außer jimin und Yoongi. Ihr könnt euch gerne eine Scheibe abschneiden". Sagte der Lehrer streng.

Süßling Mafia Story jikook (Deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt