Kapitel 1| Autounfall

85 8 28
                                    

,,Damla? Damla?" Ich sitze richtig verheult auf meinem Bett, da heute der Todestag meiner Eltern ist. Genau heute vor 3 Jahren starben sie an einem Autounfall. Wegen mir.. Ich kann mich nicht beschweren. Nach dem Tod meiner Eltern sind mein Bruder Okan und ich in eine Wohnung eingezogen. Er und Ozan haben mir viel Unterstützung geleistet. Teils hatte ich Selbstmordgedanken, weil ich mit der Wahrheit nicht klar kam. Immer wieder erwischte mich ausgerechnet Ozan dabei, als ich mich selber umbringen wollte. Ob die Gedanken weg sind? Nein denn ich bin gerade dabei, mir das Leben zu nehmen, indem ich das Messer auf meine Ader an meinem Handgelenk platziere und tief atme. Was er nun von mir denkt? Eine Psychopathin die in die Klink muss. Manchmal nervt er mich mit seiner Art, aber ich weiß, dass er ein ganz lieber ist. ,,Damla?"

Der Autounfall entstand wegen dir..

Der Autounfall entstand wegen dir..

Der Autounfall entstand wegen dir..

,,Sus."[Sei leise.] sage ich als ich das Messer ablege und auf meinem Kopf schlage. Meine Eltern waren auf dem Weg nach Hause, als sie mich anriefen und fragten, ob ich noch was möchte. Hätte ich einfach nur 'Nein' gesagt. Ich wollte dann unbedingt noch etwas, weshalb mein Vater umdrehte. Genau dann kam ein Auto und fuhr in das Auto von meinen Eltern rein. Ich bekam alles mit und fing an zu schreien, weswegen Okan und Ozan zu mir kamen. Ozan beruhigte mich, als Okan losfuhr. ,,Nerde bu kız ya?" [Woist dieses Mädchen?] höre ich Ozan sagen. Er ruft schon die ganze Zeit nach mir. Eins wusste ich. Ich wollte nicht mehr leben, weshalb ich das Messer erneut an meine Ader halte und tief durchatme. 

Das alles ist mir viel zu viel... 

Ich kann das nicht mehr ertragen. Genau als ich den Mut finde mich umzubringen, stürmt Ozan in mein Zimmer rein. ,,Damla!" Scheiße! Ich dachte ich hätte die Tür abgeschlossen. ,,Ozan git!" [geh!] Ozan kommt ein paar Schritte auf mich zu ehe er sich auf mein Bett setzt. Dabei schaut er mir in die Augen. ,,Weißt du wo Okan ist?" Wie wo ist Okan? ,,Ist er nicht zu Hause? Wie bist du eigentlich in die Wohnung reingekommen?" frage ich perplex. Vor lauter Aufregung habe ich nicht gemerkt, dass er mir unfassbar nah ist. Mit seiner rechten Hand hält er sanft meinen Handgelenk und malt mit seinem Daumen beruhigende Kreise. Mit seiner linken Hand entnimmt er das Messer aus meiner Hand, legt es auf meine Nachtkommode ehe er meine Tränen weg wischt. Das alles macht er sanft, weshalb ich wie betäubt ihn ansehe und das zulasse. Wieso tut er das? Jedes Mal hält er mich davon ab, dabei bin ich doch die nervige Schwester seines Freundes. 

Ich empfinde bei Ozan immer eine angenehme Nähe, die ich nicht deuten kann.

,,Ozan ich will nicht mehr." sage ich weinend, weshalb ich in seinen Armen zusammenbreche. ,,Damlam wir überstehen das gemeinsam, versprochen." Er zieht mich näher an seine Brust, weshalb ich ihn fester halte, da ich Angst habe, zu fallen. ,,Weißt du was? Wir gehen jetzt raus." Beruhigend sehe ich ihn an, als er meine Wange streichelt. 

Seine Frau wird die glücklichste auf Erden sein..

,,Wohin?" ,,Überraschung." sagt er nun. ,,Abime-" ,,Werde ich nicht sagen, unter einer Bedingung Frau Bayrak." Ich weiß was jetzt kommt. Du wirst das nie wieder machen. Darauf verlangt er seit Jahren ein Versprechen, den ich jedes Mal gebe, aber nie einhalte. In den ganzen 3 Jahren passierte es anfangs ziemlich oft. Jede Woche mindestens zweimal war ich kurz davor mich umzubringen. Jetzt hat sich das etwas gelindert. ,,Wieso Ozan? Ich will doch nur zu meinen Eltern." Er zieht mich erneut in eine feste Umarmung. Dabei gibt er mir einen langen Kuss auf meinen Haaransatz. Seine Herzschläge verraten mir, dass er sich Sorgen um mich macht. Ich bin ehrlich eine Belastung für ihn. ,,Und was ist mit uns?" höre ich ihn fragen. ,,Okan würde am Boden zerstört sein, wenn er herausfinden würde, dass du seit 3 Jahren Selbstmord begehen willst. Und mich würde er umbringen, weil ich es ihm verschweige. Also ich will noch leben und dich ärgern." Zu seinem letzten Satz muss ich etwas lachen, was ihn grinsen lässt. ,,Ha şöyle. Gül benim güzelim." [Geht doh. Lach meine hübsche.]

***
Huhuu

Da bin ich wieder 👀❤️

Meinungen canlarımm ❤️❤️

Was meint ihr was Ozan's Überraschung sein wird?🤔

Bis dann❤️❤️

Sadece sen..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt