Als der Zug endlich hält gehen ich und die Jungs aus dem Zug. Ein riesiger Mann ruft uns zu ihm. Danach gehen wir zu Booten die uns zum Schloss hinauffahren. Ich muss schon sagen es gefällt mir hier sehr gut. Ich sitze mit Mattheo, Tom und Draco im Boot. Die anderen fahren ein Stück hinter uns. Bei der riesigen Tür werden wir von einer Lehrerin in grün erwartet. Sie stellt sich als Professor Mc Gonagall vor. Das ist also die stellvertretende Schulleiterin. Habe ich mir irgendwie anders vorgestellt. Als wir vor der großen Halle stehen und warten das die grüne Hexe zurückkommt höre ich laute Stimmen aus der Halle. Plötzlich werde ich sehr nervös.
"Na aufgeregt?" flüstert mir Mattheo ins Ohr. Er erschreckt mich so das ich ihm fast eine ins Gesicht schlage.
"Was erschreckst du mich so??!!"
"Sorry wollt ich nich"
"Schon ok"
"Na da habe ich aber Glück gehabt"
Grinsend wende ich mich ab und die grüne kommt zurück. Sie führt uns in die große Halle und alle Augen liegen auf uns. Die große Halle sieht wunderschön aus. Sehr viele Schüler schauen mich komisch und beeindruckt an. Die Schüler vom Slytherin Tisch fangen an zu grinsen und als ich mich umdrehe um zu sehen was los ist, sehe ich die Jungs hinter mir gehen wir Bodyguards. Alle anderen Erstklässlern halten Abstand. Respekt haben wir alle schon mal. Ich fange zu grinsen an und stolziere weiter. Vorne machen wir Halt und die Jungs stellen sich neben mich.
"Was war das denn?"frage ich grinsend.
"Respekt verschaffen"erwidert ein ebenfalls grinsender Tom. Jetzt geht die Einteilung los. Ein paar Ravenclaws und Hufflepuffs. Harry Potter kommt nach Gryffindor. Dann endlich kommt der erste von uns dran.
"Draco Malfoy"
Er stolziert nach vorne und setzt sich hin. Eine Sekunde ist der Hut auf seinem Kopf dann kommt er auch schon nach Slytherin. Ihm folgen alle anderen Jungs und dann endlich
"Rose Lux"
Ich höre den Hut in meinen Gedanken nur
"Du meine Güte" sagen dann komme ich auch schon nach Slytherin. Der Tisch bricht in lauten Jubel aus. Ich lasse mich neben den Jungs auf die Bank fallen und grinse sie an.
"Der Hut hat nicht mal deinen Kopf berührt. Krass" das ist das erste was Lorenzo zu mir sagt. Ich nicke nur stolz und widme mich dann dem Essen, das inzwischen erschienen ist. Nicht so gut wie Wandas aber immerhin ganz gut.Nachdem wir alle satt sind führt uns ein Vertrauensschüler in die Kerker zum Gemeinschaftsraum. Es gefällt mir sehr hier unten. Ich glaube ich werde immer mehr wir mein Vater. Aber egal. Natürlich bemerke ich wie selbst die älteren Slytherins Respekt vor uns haben. Die Erstklässler haben eher Angst aber wen juckts. Ich liege mit einer Pansy und einer Daphne in einem Zimmer. Wir verstehen uns von Anfang an und ich glaube so viel gelacht wie mit den beiden habe ich noch nie. Als ich dann endlich in meinem Bett liege denke ich das erste mal an zu Hause. Irgendwann werden sie herausfinden wer ich bin. Den Jungs will ich es erzählen. Bald. Aber warum denn anderen nicht? Uch schätze ich habe Angst das sie mich hassen werden. Aber ich habe ja jetzt eine Bad Boy Gruppe und zwei Freundinnen. Im Moment bin ich einfach nur glücklich.
DU LIEST GERADE
Sieben Idioten und eine Spinne
FantasíaRose ist die Tochter von Loki. Was aber keiner weiß. Ihre Mutter ist verstorben als sie noch klein war und die Avengers haben sie aufgenommen. Sie hat aber zu große Angst ihnen zu erzählen wer sie wirklich ist. Der Hogwarts Brief verändert ihr Leben...