Keine Ahnung wie viele Wochen wir jetzt schon hier sind. Eines weiß ich allerdings. Heute beginnen die Weihnachtsferien. Natürlich fahre ich nach Hause. In der Zwischenzeit in Hogwarts ist viel passiert. Es hat sich herausgestellt das ich sehr sehr begabt bin. Schnell bin ich Jahrgangsbeste geworden. Sogar schlauer als diese Hermine Granger. Die anderen nennen sie immer Schlammblut. Ich nicht. Noch nicht. Auf jeden Fall war ich öfters in der Bibliothek und habe einen Raum der Wünsche entdeckt. In der Bibliothek habe ich ein Buch über Animaguse gefunden. Seitdem trainiere ich einer zu werden. Manchmal bekomme ich sogar schon Federn. In Raum der Wünsche sind die Jungs und ich manchmal oder ich trainiere meine geheimen Kräfte. Heute aber gehts heim. Ich werde die Jungs so vermissen und ich habe ihnen versprochen zu schreiben. Außerdem will ich Tony fragen ob sie vielleicht mal kommen können. Jetzt sitzen wir auf jeden Fall im Hogwarts Express und fahren Heim. Ich bin so müde, dass nach kurzer Zeit meine Augen schwer werden.
Ich werde wach als mich wer an der Schulter rüttelt. Langsam öffne ich meine Augen und merke das der Zug steht. Die Jungs sind schon aufgestanden und Draco hält mir meinen Koffer und Black hin. Dankend nehme ich beides und gemeinsam verlassen wir den Zug. Alle Schüler machen für uns Platz und ich muss sagen das gefällt mir. Als ich Tony und Wanda entdecke freue ich mich. Schnell umarme ich jeden einzelnen und verabschiede mich. Danach laufe ich zu den beiden.
"Wer sind die Kerle?" Das ist das erste was ich von Tony höre. War ja klar. Genrvt verdrehe ich die Augeb. "Meine Freunde"antworte ich. "Wie so ne Jungs Gang nur mit einem Mädchen?"fragt Wanda. "Jap. Können wir dann los? Ich hab Hunger"
"Du hast doch immer Hunger"
"Vielleicht"
Lachend machen wir uns auf den Weg. Dieses mal werden wir von einem Auto erwartet. Ich freue mich als ich Nat am Steuer sehe. Tony hat Mühe meinen Koffer in den Kofferraum zu bringen und als er es geschafft hat steigt er erschöpft ein. Jetzt beginnt eine längere Fahrt heim. Erschöpft lehne ich mich gegen das Autofenster und automatisch werden meine Augenlieder schwer.Morgen ist schon Weihnachten und ich freue mich wie ein kleines Kind. Erstens wegen der Geschenke und zweitens Tony hat erlaubt das die Jungs kommen. Peter hat nicht so begeistert ausgesehen als er das erfahren hat. Generell seit ich daheim bin und ihn von den Jungs erzählt habe ist er mehr bei sich daheim als hier. Auch morgen wird er daheim bei seiner Tante sein, was ich aber auch verstehe. Aber die letzten Jahre ist sie immer mit hier her gekommen und wir haben ein kleines Fest unter Freunden und Familie gefeiert. Auf jeden Fall freue ich mich auf die Jungs. In so kurzer Zeit sind mir diese Idioten ans Herz gewachsen.
Verschlafen schlurfe ich in die Küche, wo alles wunderschön geschmückt ist. Damit haben ich, Wanda und Nat die letzten Tage verbracht. Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Tony zu überreden das zu dürfen war nicht gerade einfach, aber selbst er muss sagen es sieht super aus.
So sieht das Wohnzimmer aus, nur halt im Stark Tower.
Alle Zimmer sehen so aus
Bei den meisten Fenstern haben wir sowas gemacht (ka wie man das nennt😅)
An die Decken haben wir das angeklebt. Tony wird uns umbringen aber ja
Selbst Küche und Esszimmer haben eir festlich dekoriert. Also Weihnachten kann kommen. Das einzige was schade ist, ist das Peter nicht dabei sein wird aber naja. Was soll man machen?
DU LIEST GERADE
Sieben Idioten und eine Spinne
FantasíaRose ist die Tochter von Loki. Was aber keiner weiß. Ihre Mutter ist verstorben als sie noch klein war und die Avengers haben sie aufgenommen. Sie hat aber zu große Angst ihnen zu erzählen wer sie wirklich ist. Der Hogwarts Brief verändert ihr Leben...