[Tom's pov]
Ich saß im Zimmer und bekam einen Anruf vom Mafia Boss.
Boss- Tom wo bist du!
Ich- Zu Hause wo sonst
Boss- Hast du es vergessen!
Ich- Oh ja shit bin auf dem Weg
Boss- Das will ich hoffen
Er legte auf und ich zog mir meine Jacke an und meine Schuhe. Dann ging ich aus meinen Zimmer und schenkte niemanden einen Blick. Ich merkte aber wie alle mich anguckten. Ich ging raus und fuhr mit meinem Auto zu unserem Geheimversteck. Ich wurde schon empfangen.Lori- Tom der Boss ist angespannt
Ich- Ja das hab ich gemerkt
Lori- Viel Glück
Ich- Werd ich brauchen
Ich stand vor seiner Tür und klopfte. Die Tür ging auf und ich ging rein. Der Boss saß auf seinem Stuhl, er drehte sich dann zu mir.
Boss- Du bist zu spät!
Ich- Es tut mir leid Boss
Boss- Tom du bist mein treuerster Komplize und da erwarte ich was von dir!
Ich- Ich weiß
Boss- Hast du was gefunden?
Ich- Ich bin dabei aber bis jetzt noch nichtsEr nickte langsam und dann stand er auf. Er kam auf mich zu und da bekam ich kurz Angst das jetzt irgendwas passiert aber er fasste mir auf die Schulter und nahm mich mit auf den großen Balkon. Er hollte eine Kippenschachtel raus und bietete mir eine an.
Boss- Tom weißt du überhaupt was ich mit Luisa vor hab
Ich- Nein
Boss- Ohne sie wärst du nicht hier. Und du bist auch gut genug das ich mir immer denke das du selber ein Mafia Boss bist
Ich- Ich hab einfach zu viel erlebt in meiner Vergangenheit
Boss- Und das ist das, deswegen brauch ich dich, du weißt wovon du sprichst
Ich- Was soll ich mit Luisa machen?
Boss- Du wirst sie mir bringen du hast nur 3 Wochen Zeit sie freiwillig hier her zu bekommen!
Ich- Was! Freiwillig geht die Ziege nicht mit mir mit!
Boss- Reiß dich mit deiner Wortwahl zusammen! Sie ist immer noch meine Nichte!
Ich- Was passiert wenn ich es nicht schaffe!
Boss- Dann stirbst du anstatt sie!
Er lachte dann und ich ging aus seinem Büro raus. Lori kam mir entgegen. Und dann rief der Boss mich nochmal zurück.Ich- Was willst du noch!?
Boss- Um es leichter zu machen wirst du so tun als wärst du in sie verliebt und ihr werdet zusammen Zeit verbringen. Wenn ihr wieder zusammen seid dann bringst du sie mir und das in 3 Wochen! Nicht länger!
Ich- Was!
Boss- Und jetzt geh!
Ich ging zu Lori und erzählte ihr alles. Sie ist sozusagen eine gute Freundin geworden seid dem ich hier bin. Ich saß in meinem Auto und überlegte wie ich das hin kriegen soll. Luisa wird nicht freiwillig mit mir wieder zusammen kommen. Da sterbe ich lieber als mit der Ziege zusammen zu sein. Ich fuhr wieder zur WG. Als ich auf schließte kam mir Bill entgegen.
Bill- Kannst du mir mal sagen wo du warst! Ich hab mir Sorgen gemacht!
Ich- Ach komm Bill geh mir aus den Weg!
Luisa- Bill er war andere Weiber ficken!
Ich- Halt du die Fresse du dumme Gans!
Luisa war still danach. Bill guckte mir in die Augen.
Ich- Ist noch was!
Er schüttelte den Kopf.Teil 2
DU LIEST GERADE
Ein Böses Geheimnis (Tom Kaulitz FF)
Fiksi PenggemarDies ist die Fortsetzung von "From enemy to lover" ich hoffe das wird euch auch gefallen. Kein anderer weiß das böse Geheimnis von Tom nur sein Zwillingsbruder Bill weiß es... Tom und Luisa sind getrennt Wege gegangen sie leben zwar in einer WG zusa...