Teil 7

170 3 0
                                    

[Tom's pov]
Ich bekam ein Naricht vom Boss und da ich nicht aus der Tür konnte bin ich aus dem Fenster geklettert und los gefahren. Angekommen beim Boss und die anderen Angestellten gucken mich jedesmal so an als hätte ich was im Gesicht. Sie können mich einfach nicht leiden da der Boss mich bevorzugt.
Lori- Was machst du den hier?
Ich- Der Boss will irgendwas wissen
Lori- Ohje na dann
Ich ging in Richtung vom Boss und er stand persöhnlich vor der Tür.
Boss- Also mit der Zeit müssen wir noch üben!
Ich- Ja sorry
Boss- Wie weit bist du?
Ich- Hälfte
Boss- Die Zeit rennt Tom! Wenn ich so böse wäre würde ich dir eine Woche kürzen da du die Zeit auch nicht einhälst!
Ich- Bitte ich brauch noch Zeit!
Boss- Geh!
Ich ging und stieg in mein Auto ein. Ich wusste erst nicht wohin ich fahren sollte aber dann fuhr ich an einen abgelegten Ort.

Mir ging das mit Luisa und Marcel nicht aus dem Kopf. Ich wusste auch nicht ob ich jetzt nach Hause fahren kann. Aber ich tat es. Als ich vor der Tür stand bekam ich irgendwie Angst das Luisa oder Bill angerannt kommen und mich fragen wo ich war. Oder Luisa fragt ob wir reden können. Ich setzte meine Kapuze auf und meine Sonnenbrille. Ich ging rein und konnte hören wie sie aufhörten zu reden. Als ich an ihnen vorbei ging sagten manche meinen Namen.
Bill- Tom wo warst du?
Georg- Tom?
Ich ignorierte sie und ging in mein Zimmer. Als meine Tür zu ging verschnaufte ich. Ich sah das jemand in meinem Zimmer war und ich wusste auch wer. Den das Bild das auf meinem Tisch lag ist mit dem Glas nach oben und ich hatte es mit dem Glas nach unten gelegt. Luisa war im Zimmer da ich ja vorher mit ihr geredet habe. Ich setzte mich neben mein Bett auf den Boden und fing an mit denken. Ich hatte das Bild in der Hand und mir wurde immer mehr klar das es nie wieder wie vorher wird wenn ich ihr vertrauen aufs Spiel setzten muss nur damit mein Boss sie bekommt.

Es klopfte und ich reagierte nicht. Die Person kam rein und ich konnte hören das es Luisa war. Sie setzte sich neben mich hin. Sie sah das ich das Bild in der Hand hatte.
Luisa- Können wir reden?
Ich sagte nichts.
Luisa- Also ja...
Luisa- Tom ich find das toll das du mich trotz was ich getan habe noch beschützen willst... ich schätze das sehr
Ich- Warum gibst du das dann nicht zu....
Luisa- Marcel ist ein Idiot und ich weiß nicht warum ich noch nicht schluss gemacht habe...
Ich- Du hast Angst vor ihm oder?
Luisa- Ja sogar sehr. Er kann nett sein aber er will das...ähm
Ich- Was will er?
Luisa- Er will das ich mit dir schlafe und er dann reingeplazt kommt und dich verdroschen will... ich will das nicht machen...
Ich umarmte Luisa einfach das sie anfing mit weinen.

Teil 7

Ein Böses Geheimnis (Tom Kaulitz FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt