[Luisa's pov]
Dieses Gefühl wieder in Tom's Armen zu sein ist unbeschreiblich. Ich weiß nicht wie dumm ich sein konnte und mit ihm Schluss zu machen. Wir saßen beide da und ich weinte da ich gerne gegen Marcel ankommen möchte aber er kommandiert mich nur rum.
Ich- Wenn ich das nicht mache schlägt er mich wieder...
Tom- Was! Hat er schon!
Ich zeigte ihm meine blauen Flecken und ich konnte sehen wie geschockt Tom war. Aber dann wurde er wütend aber nicht auf mich. Er stand auf und lief im Zimmer rum.
Ich- Wenn ich Schluss mache dann Stalkt er mich...
Tom- Dieses Schwein wird dich nicht mehr anfassen! Das verspreche dir!
Ich- Was willst du machen?
Tom- Du wirst um ein Gespräch bitten und ihm erklären das du das alles nicht mehr willst
Ich- Was ist wenn er mich schlägt...
Tom- Ich werde mit den Jungs hinter dir stehen aber halt hinter der Mauer oder sowas und wenn er das macht sind wir daIch- Das würdest du für mich machen
Er nickte stumm und wir gingen zu den Jungs ins Wohnzimmer. Nele war nicht da, da sie bei ihren Eltern war. Wir erzählten den von unseren Plan und ich schrieb Marcel das wir uns Morgen im Park treffen, weil ich mit ihm reden will. Und er meinte das wir es machen können. Er hatte angebissen und wir gingen in unsere Zimmer zurück. Es klopfte bei mir und ich machte auf. Es war Tom.
Ich- Was los?
Tom- Wie lange geht das schon so?
Ich- Mit Marcel. Erst seid dem er in meinem Zimmer alte Fotos von uns gefunden hat
Tom- Also hat er in deinem Zimmer rum geschnüffelt?!
Ich- Ja...
Tom- Der ist unmöglichIch guckte Tom an und da war er dieser Augenkontakt mit seinen wunderschönen Augen. Er guckte mich genau so an und zwischen uns waren nur wenige Zentimeter bis Bill rein kam und wir Abstand hielten. Wenn Bill nicht reingekommen wäre hätte ich nicht gewusst was jetzt passiert wäre. Bill nahm Tom mit da er mit ihm reden wollte. Wollten wir uns gerade fast Küssen? Ich weiß es nicht aber aufjedenfall hab ich das Gefühl das ich mich wieder in Tom verlieben tue.
Teil 8
DU LIEST GERADE
Ein Böses Geheimnis (Tom Kaulitz FF)
FanfictionDies ist die Fortsetzung von "From enemy to lover" ich hoffe das wird euch auch gefallen. Kein anderer weiß das böse Geheimnis von Tom nur sein Zwillingsbruder Bill weiß es... Tom und Luisa sind getrennt Wege gegangen sie leben zwar in einer WG zusa...