Teil 10

157 2 0
                                    

[Luisa's pov]
Am nächsten Tag
Ich wachte gegen 10 Uhr auf und machte mich fertig für das treffen mit Marcel. Ich schminkte mich etwas und nicht zu stark. Dann zog ich mir was gemütliches an was aber auch gut aus sah. Ich ging dann ins Wohnzimmer. Bill, Georg und Gustav waren schon wach und start klar.
Ich- Wo ist Tom?
Georg- Unten wir warten nur auf dich
Ich- Hab ich zu lange gebraucht?
Bill- Nein
Wir gingen raus und ich stieg beim Beifahrer ein. Im Auto herrschte stille was etwas unangenehm war. Als wir am Park waren parkte Tom etwas weiter weg. Ich stieg als erstes aus und ging zu dem Treffpunkt. Marcel war noch nicht da also beruhigte ich mich kurz. Ich konnte von weiten sehen wie die Jungs sich bedeckt irgendwo hinsetzten. Dann sah ich Marcel und er kam auf mich zu. Er wollte mich küssen doch ich stieß ihn weg.

Marcel- Was los Baby? Warum wolltest du mit mir reden?
Ich- Marcel ich halte das mit dir nicht mehr aus!
Marcel- Ah darum gehts wieder. Du weißt doch das ich dich nur beschützen will...
Ich- Ist ja alles schön und gut aber ich sehe das nicht als beschützen!
Marcel- Hat dir das Tom eingeredet! Der wichser bekommt noch auf die Fresse!
Ich- Nein! Und ich werde nicht mit ihm schlafen nur das du uns "erwischt" und ihm dann auf die Fresse hauen tust!
Marcel- Pass auf du machst das sonst wirst du deine Freunde nicht wieder sehen!
Ich- Nein!
Marcel schlug mir ins Gesicht und dann hörte ich nur jemanden "Tom warte" rufen. Tom schubbste Marcel von mir weg.
Tom- Du wirst sie nicht nochmal schlagen!
Marcel- Ah du hast das geplant! Luisa du bist so eine Bitch!
Tom- Sprich nicht so mit ihr!

Marcel schlug Tom genau ins Gesicht. Er boxte Tom richtig aber ich konnte in Tom's Augen sehen wie wütend er war. Bill half mir in der zwischen Zeit hoch. Georg und Gustav mussten dazwischen gehen da es schon zu brutal wurde.
Georg- Hau ab Marcel!
Tom- Und wag es dir in Luisa's nähe zu kommen!
Marcel- Du wirst noch sehen Tom!
Gustav- Jaja! Lass den labbern! Komm hoch
Tom blutet aus seiner Nase und hatte ein rotes Auge. Wir gingen zum Auto und Bill fuhr mit uns wieder zur WG. Da behandelten wir erstmal Tom's Nase. Als alles wieder gut war umarmte ich ihn.

Teil 10

Ein Böses Geheimnis (Tom Kaulitz FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt