Teil 14🔞

218 3 1
                                    

[Luisa's pov]
Tom und ich machten rum und ich wollte ihn unbedingt haben und er wollte es auch. Wir lagen auf dem Bett und Tom über mir. Er küsste meinen Hals runter zu meinem Bauch. Er zog mein Shirt aus und öffnete mein Bh und vergnügte sich an meinen Brüsten. Ich stöhnte schon etwas und dann ging er mit seiner Hand runter zu meiner pussy und reibte sie. Es tat so fucking gut das ich etwas lauter stöhnte. Dann küsste er den Bauch runter zu meiner pussy und leckte mich, ich wusste kaum noch wo ich mich festhalten soll. Ich stöhnte lauter da es so geil war und ich muss sagen das ich es schon vermisst habe.

Als Tom bei mir fertig war machte ich bei ihm weiter. Wir küssten uns und ich zog sein Pulli aus und sein Oberkörper war eine 10/10. Ich küsste ihn vom Hals runter zu seinem Schwanz. Ich zog seine Hose runter und seine Unterhose auch. Dann blowte ich ihm einen und da stöhnte er auch ein wenig. Dann lag ich wieder unten und wir küssten uns bis ich dann merkte wie ich ihn in mir spürte. Ich stöhnte laut auf und Tom hielt mir den Mund zu. Aber ich konnte nicht anders es tat halt zu gut. Ich konnte auch sehen das es Tom auch gut tat. Wir probierten viele Stellungen aus und ich kam immer näher zu meinem finale Orgasmuss. Mir war aber auch egal ob mich jemand hört oder nicht.

Ich will ja nicht sagen das wir Georg und seine Ex auch hören mussten oder Bill und Nele da brauchen sie bei uns nicht meckern. Ich kam langsam zu meinem Höhepunkt und wusste ich nicht wie ich liegen sollte. Tom machte das auch professionell, er machte mal langsamer dann schneller oder es war mal hart und dann wieder weich also da war alles dabei. Es wird aufjedenfall nicht langweilig bei uns beiden. Als ich meinen Orgasmuss hatte ging ich runter zu seinem Schwanz und gab ihm einen Handjob oder Blowjob wo er dann auch kam. Wir lagen außer Atem neben einander und kuschelten zusammen. Ich wollte noch kurz was sagen doch ich sah wie Tom schlief. Ich gab ihm noch einen Kuss auf die Wange und dann schlief ich auch ein.

Teil 14

Ein Böses Geheimnis (Tom Kaulitz FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt