Kapitel 8 - Beste Freundinnen in Köln

62 5 1
                                    

Ich tapse die Treppen hinauf und höre wie das Lachen immer lauter wird.
Na die Beiden müssen aber richtigen Spaß haben.
Hatte Felix nicht vorhin noch erwähnt dass er heute arbeiten müsse?

Ich springe die letzten zwei Treppenstufen hoch und schleiche mich durch die offen-stehende Tür.
Als ich in die Wohnung trete riecht es streng nach asiatischen Gewürze und ich rümpfe meine Nase. Ich mag asiatisches Essen jedoch nicht es selber zu kochen.

Ich begebe mich in die Küche in welcher eine in Modezeitschriften veritiefte Tascha am Esstisch sitzt. Die Fenster hinter und neben ihr sind sperangelweit offen und erzeugen somit einen ordentlichen Durchzug.
"Morgen Langschläferin was machst du denn hier?" grinst Tascha mich an, jedoch scheint ihr Lächeln auf irgendeine Art nicht echt zu sein.
"Guten Morgen", sage ich misstrauisch und stelle die angebrochene Sojamilch auf die Küchenzeile.
"kannst deinem Freund ja mal sagen dass nicht jeder auf diese Bio Kompost steht." sage ich und gucke mich neugierig um. "Ehm ja mache ich." sagt Tascha und folgt ängstlich meinem Blick.
"Sag mal, was machen Simon und Felix eigentlich hier?" frage ich und greife mir auch eine der Zeitschriften welche auf dem Tisch liegt. Ich blättere die Seiten durch und sehe viele bunte TShirts und Kleider welche jetzt im Sommer, in der Hochzeit unbezahlbar sind. Ich merke wie Taschas Blick mich innerlich auffrisst. "Ehhm ja die gehen gleich zur Arbeit.". "Ohh wo sind sie denn ich würde gerne noch ein bisschen mit Felix reden..?" sage ich und mustere einen Maxi Rock mit einem blauem Blumenmuster. "Ach was lass sie doch die beiden haben ein bisschen ihren Spaß du kannst doch nachher mit Felix reden." sagt Tascha und ich sehe wie meiner besten Freundin langsam das Blut in den Kopf schießt. "jaa okay...ehm wie wärs wenn wir heute in die Stadt fahren, ich brauche unbedingt einen neuen Bikini." Ich werfe die Zeitschrift wieder auf den Tisch und grinse Tascha lieb an, welche grade dreckiges Geschirr in die Spülmaschine einräumt. Tascha trägt eine Hotpants von Desigual und ein weißes Basic Top. Ihre Fußnägel hat sie knallgrün lackiert und um ihr Fußgelenk ist eine Blumengirlande tätowiert. Sie nickt und zeigt mir einen Daumen hoch.

Wir fahren mit der S Bahn weil wirsonst sowieso keinen Parkplatz finden würden.
"Können wir zur Domplatte?" frage ich und zeige auf den Weg.
"Nachher vielleicht okay? Grade muss da unglaublich viel los sein." sagt Tascha und guckt auf ihre Uhr.

Ich hake mich bei ihr ein und wir schlendern durch die Schildergasse.
Letzendlich landen wir bei Calzedonia und ich entscheide mich für einen schwarzen Bikini mit Rüschen.
Ich bezahle und lade Tascha auf einen Café Latte mit Sojamilch bei Starbucks ein.
Wie ich diese Tage mit meiner besten Freundin vermisst habe.
Wir machen uns auf dem Weg zur Domplatte und mein Handy fängt an zu vibrieren. Ich fische es aus meiner Tasche und nehme den eingehenden Anruf an.
"Jaa Mellie hier?" -"Felix?" Tascha grinst mich amüsiert an. "Ja wir sind auf dem Weg zur Domplatte." - "Was ihr seid auch da?" - "Ja supi bis gleich." Ich grinse übers ganze Gesicht und habe das Gefühl meine Augen sind zu roten Herzen geworden. "Aww da ist aber jemand verliebt." sagt Tascha und boxt mir freundschaftlich in die Seite. Ich lache auf und beschleunige meinen Schritt.

An der Domplatte angekommen, sehe ich Simon auf seinem Longboard auf der Treppe sitzen. Neben ihm liegt ein zweites Longboard. Ich erkenne die blauen Rollen und identifiziere somit, dass es Felixs Board ist. Simon grinst Tascha frech an und gibt ihr einen Kuss auf den Mund. Danach umarmt er mich und guckt neugierig in meine Tüte. "oulala Erotikunterwäsche für Herrn von der Laden?" lacht er und ich merke wie das Blut in meinen Kopf steigt.
Plötzlich merke ich zwei starke Arme welche sich von hinten um meine Hüften legen. Ich spüre 1000e von Schmetterlinge welche sich in meinem Bauch breit machen. Lächelnd drehe ich mich um, stelle mich auf Zehenspitzen und gebe Felix einen kurzen Kuss auf den Mund. Danach drehe ich mich wieder zu Simon und Tascha welche sich nur grinsend anschauen.

Perfekter hätte der Tag nicht werden können. ♥


---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo meine Kühe! ♥

Ich weiß es kam zu lange nichts mehr von mir aber ich hatteziemlich viel privaten Stress zum Glück sind jetzt auch bald Ferien und ich habe wieder mehr Zeit welche ich in meine Projekte stecken kann.

Ich habe mir überlegt, ein Buch zu schreiben welches mal etwas ganz anderes ist. Es soll über das Leben nach dem Tod gehen und wirklich etwas ernster sein. Was haltet ihr von dieser Idee schreibt es mir doch mal in die Kommentar mit dem #LebenWieEinEngel

Dann wollte ich mich noch bei den Leuten bedanken welche mich unterstützt haben und mir gesagt haben dass ich auf jeden Fall weiterschreiben sollte. Ihr seid eine unglaublich geile Comunity auch wenn wir noch nicht viele sind.

Hättet ihr mal Interesse an einem 50 facts about me?



Grasige Grüße!
Hab euch lieb♥

Mellie



Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 17, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Just a breath~DnerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt