Die Party

448 11 0
                                    

Es ist jetzt schon ein paar Tage her als ich mir bei mein Nachbarn Eier geliehen habe .

Heute war so ein schöner sonniger Tag und ich lag mit einer Zeitung draußen im Garten . Ich stöberte durch die Zeitung bis ich auf eine Seite stoß die mein Interesse geweckt hat .

Die Überschrift war in dicken Buchstabe geschrieben „Tokio Hotel " auf der gleichen Seite war ein Bild von vier jungen Männern und von den schwarzhaarigen Jungen von den ich mir vor ein paar Tagen Eier geliehen habe .

Neben ihm stand ein Junge mit schwarzen Braids sie sahen sich obwohl sie so unterschiedlich waren auch irgendwie so ähnlich.

Ich legte die Zeitung beiseite und beschloss rein zugehen . Ich hatte schonmal von der Band gehört aber mich noch nie wirklich dafür interessiert und wusste daher auch nicht wie sie aussehen .

Früher in der Schule mit 15/16 waren meine Freundin total begeistert von der Band . Mich hatte es meist nie so interessiert. Ich war in der Schule ehr nicht so die beliebte ich war immer recht ruhig .

Ich war grad dabei den Fernseher an zu schalten als es klingelte . Ich ging zu Tür und überlegte wer es sein könnte . Als ich die Tür öffnete sag ich in das selbe Gesicht wie vor ein paar Tagen .

Er schaute mich an und fragte dann :„ könntest du mir den Ball wieder geben er ist über den Zaun gefallen ?" ich drehte mich um schaute in Richtung Garten und sah dort ein Ball liegen .
Ich guckte wieder in die Richtung des Jungen und sagte dann :„ ja Klar warte kurz an der Tür."

Ich holte schnell den Ball aus dem Garten und ging wieder zurück zur Haustür . Ich übergab ihn den Ball und er nahm in und sagte dann :„ Danke und haben die Pfannkuchen eigentlich geschmeckt ?"
Ich lächelte verlegen und sagte :„ Ja „
Er grinste nun jetzt auch und fragte dann :„ Wie heißt du eigentlich ?"
Ich lächelte zurück und sagte dann :„ Lou und du ?"
Ich wusste zwar wie er heißt aber ich wollte nicht komisch rüberkommen . Er guckte mich leicht irritiert an und sagte dann :„Bill "
Er drehte sich grad um blieb dann aber noch einmal kurz stehen drehte sich um und sagte dann :„
Wenn du willst kannst du Freitag vorbei komm wir feiern eine Party"
Dann ging er und ich schloss die Tür wieder .

Es waren nun 2 Tage vergangen und es war nun Freitag späten Nachmittag . Ich überlegte immer noch ob ich heute Abend rüber zur Party ging .

Zum ein würde mir ein bisschen Spaß gut tun nach dem ganzen Stress den ich die letzen Monate hatte doch zum andern erinnerte ich mich an die Worte meines vater's.Doch ich entscheide mich dazu hin zugehen und wenn es mir zu blöd wird einfach zu gehen .

Also machte ich mich fertig ich schminkte mich und lockte mein dunkel braunes Haar noch ein wenig . Ich zog nun noch ein schwarzen hautenges Kleid mit schwarze High Heels an und warf ein Blick in den Spiegel und dann aus dem Fenster es parkten viele Autos vor dem Haus und die Party war ca seit einer Stunde im Gang .

Als ich das Haus verließ schaute ich noch einmal zurück und ging dann rüber . Es war laut und voll viel waren schon betrunkene und es roch nach Rauch und Alkohol .

Plötzlich hörte ich eine einigermaßen bekannte Stimme hinter mir die freundlich sagte :„ Schön das du gekommen bist willst du dich vielleicht mit zu uns stellen ?" Fragte Bill und zeigte auf ein Tisch .
Ich nickte und ging ihm hinterher .

Am Tisch angekommen sag ich den Anderen jung der auch in der Zeitschrift war . Er guckte finster und wirkte überhaupt nicht so freundlich wie sein Bruder .

Bill sagte dann zu allen :„ das ist Lou unsere Nachbarin" alle guckten mich freundlich an.
Am Tisch standen fünf Jungs und vier Mädchen. Nur der Junge mit den schwarzen Braids widmete mir nicht mal ein Blick .

Es sind ein paar Stunden vergangen und ich war echt ziemlich voll womit ich nicht die einzige war . Ich tanzte grade mit ein Mädchen namens Chloe was vorhin auch mit an Tisch gestand hat .

Nach einiger Zeit wurde ich dann müde sagte zu Chloe ich müsse mich hinsetzen und ging auf ein Sofa zu .

Ich wachte grade langsam auf guckte auf meine Handy Uhr und sah das es schon 14:00 Uhr war .
Als ich dann von mein Handy aufschaute war ich nicht in mein Zimmer und auch nicht in mein Bett sondern in einen anderen .

Ich nahm meine Sachen und entschloss mich dazu nach Hause zu gehen . Ich ging langsam die Treppe runter die nach unten führte . Unten angekommen sah ich überall Leute liegen und schlafen .
Ein paar waren schon wach und  ging durchs Haus .
Ich öffnete leise die Haustür und ging rüber .

Ich hoff die geschickte passt so .
790 Wörter

Prisoner love ~ tom kaulitzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt