Billboard Music Awards
Die Billboard Music Awards 2023 haben die diesjährigen Nominierten offiziell bekannt gegeben.
Am 26. Oktober haben die Billboard Music Awards ihre Nominierten für die bevorstehende Preisverleihung bekannt gegeben. In diesem Jahr wurden vier neue Kpop Kategorien hinzugefügt: Top Global Kpop Artist, Top Kpop Album, Top Global Kpop Song und Kpop Touring Artist.
Die Billboard Music Awards ermitteln ihre Gewinner anhand von Leistungen in den Billboard Charts zum Jahresende, und der Tracking Zeitraum für die diesjährigen Awards lief vom 4. November 2022 bis zum 12. Oktober 2023.
Hier sind die Nominierten für die vier neuen Kpop Awards:
Top Global Kpop Artist
BTS’s Jimin
NewJeans
Stray Kids
TXT
TWICETop Kpop Album
BTS's Jimin - "FACE"
NewJeans - "Get Up"
Stray Kids - "5-STAR"
TXT - "The Name Chapter: TEMPTATION"
TWICE - "READY TO BE"Top Global Kpop Song
FIFTY FIFTY - "Cupid"
BTS's Jimin - "Like Crazy"
BTS's Jungkook (featuring Latto) - "Seven"
NewJeans - "Ditto"
NewJeans - "OMG"Top Kpop Touring Artist
BLACKPINK
BTS' Suga
TWICEAbgesehen von diesen neuen Kpop Awards wurde BTS's Jimin auch für den Top Selling Song nominiert (für seinen offiziellen Solo Debüt Track "Like Crazy"). "Like Crazy" tritt gegen Jason Aldeans "Try That in a Small Town", Miley Cyrus' "Flowers", Oliver Anthony Musics "Rich Men North of Richmond" und Taylor Swifts "Anti-Hero" an.
In der Zwischenzeit sind NewJeans Nominierte in der Kategorie Top Billboard Global (Excl. U.S.) Artist. In der Kategorie sind sie neben Bad Bunny, Ed Sheeran, Taylor Swift und The Weeknd nominiert.
Zu guter Letzt sind FIFTY FIFTY neben Eslabon Armado, Fuerza Regida, Grupo Frontera und Metallica im Rennen um das Top Duo/Group.
Die Billboard Music Awards 2023 werden am Sonntag, den 19. November, live ausgestrahlt.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
G-Dragon
BIGBANG's G-Dragon hat die Berichte über seinen Drogenkonsum dementiert und versprochen, bei den polizeilichen Ermittlungen „aktiv zu kooperieren”.
DU LIEST GERADE
➪ 2023 kpop news pt. 2
Fanfic| Completed | Hier findet ihr tägliche Informationen zu Kpop, Kdramen und allem anderen aus der Szene. Beginn: 08.08.2023 Ende: 31.12.2023 Fortsetzung zu: 2023 kpop updates Frühere Werke: kpop news, kpop news pt. 2, your daily dose of kpop, your dai...