Hola meine Glitzersteinchen (ok das war weird). Naja heute geht es auch schon mit Kapitel zwei weiter, das wieder den kreativen Namen ... trägt. Es sind bei mir übrigens gerade Ferien und trotzdem bin ich um 7:29 wach, weil ich geweckt wurde. Ok ich hör dann mal auf Scheiße zu labern, die sowieso keinen interessiert. Das gesamte Buch hat btw 13,7 k reads und 321 votes. Ich verstehe nicht wieso dieses Buch soviel Aufmerksamkeit bekommt, die hat es definitiv nicht verdient und außerdem gibt es viel bessere Bücher mit weniger Fame(zum Beispiel meins). Los geht's.
Als ich die Adresse bekam war ich aufgeregt sehr sogar ich habe angst das sie mich nicht mögen, ein Polizist sollte mich dort hin fahren.
Ich würde verstehen, wenn sie dich nicht mögen würden...
Als wir dort ankammen bedankte ich mich bei dem polizist lächelt und stieg aus als ich in die richtung des hauses ging und zitternd klingelte und nach Sekunden wurde die Tür aufgeschlossen und ein mädchen öffnete mir lächelnd die Tür sie bat mich herein und ich bedankte mich leicht schüchtern bei ihr und wir gingen ins Wohnzimmer rein da saß ein junge auf dem Sofa der mich sofort lächelnd begrüßte und ich ebenfalls.
Das ist alles EIN Satz. Und der berühmt berüchtigte Kamm ist auch wieder da.
Mädchen:"heey süße ich bin Bianca und du bis Emma richtig?"
Ich:"hallo Bianca ja Ich bin Emma"
Junge:"ich bin julian aber bestimmt kennst du uns ja schon,ich wohne mit bianca hier und du hoffentlich auch."
Ich:"hallo julian, ich glaub nicht das ich euch schon mal begegnet bin aber würde mich freuen hier wohnen zu können.
Bianca:"Emma ich freue mich wirklich meine Zwillingsschwester endlich kennenzulern und...
Ich:"warte, mal wir sind ZWILLINGE?
Bibi:"ja sind wir "*lachend*
Ich:"und woher sollte ich euch den kennen?"
Bibi&julian:"YouTube"
Komplett Gleichzeitig? Achso und: Sehr interessantes Gespräch.
Ich:"ach seid ihr youtuber?"
Ne weißt du.
*Sie nickten*
Julian:"ich heiße julienco und sie bibisbeutypalace"
Ich:"tolle Namen, bibi wo sind unsere Eltern ich würde sie gerne kennenlernen und...
*Bianca traurig gucken mit Tränen,julian tröstete sie*
Was ist das für ein Satzbau?
- - - - Was ist mit bianca passiert???
- - -melisa♥
Naja sie heult halt.
Das wars dann auch wieder mit dem zweiten Kapitel und wir wissen immer noch nicht, wie der Hauptcharakter heißt (oder ich bin zu dumm und habs überlesen). Wir sehen uns im nächsten Kapitel
Bye Bye
DU LIEST GERADE
Die Tiefen von Wattpad
HumorIch habs schon tausendmal gesehen und gelesen und dachte mir: Yo mach ich auch mal. Ein Buch über die Dummheit mancher Wattpad User. Also let's go und viel Spaß.