8☁️

52 6 0
                                    

Donnerstag Abend so gegen 20 Uhr🎑

Wir saßen schon eine Weile da und suchten uns Informationen heraus. Wir schrieben sie alle auf ein Schmirblatt und Machten erstmal eine kleine Pause.
Wir liefen runter und begaben uns in die Küche.
"Mom willst du auch was?"
"Nein danke!"
"Was willst du?"
" kimchi?" Ich nickte und öffne den Kühlschrank. Ich nahm es heraus und machte es bereit.
Wir setzten uns zu meiner Mom und fingen an mit essen.
"Und Kinder was habt ihr für ein Thema?"
"Essstörung und Depression!"
Sie schaute mich kurz an
"Schon gut Mom wahr meine Idee!"
"Natürlich!" Sagte sie mir wie m kleinen traurigen unter Ton.

Ich und  jk Assen fertig, stellten das Geschirr in den Geschirrspüler und liefen wieder nach oben.
Wir setzen und wieder auf den Boden, aber fingen noch nicht an.
"Sag Mal jimin. Deine Mom wahr vorhin so traurig als wir unser Thema sagten."
"Oh wirklich ist mir nicht aufgefallen!" Sagst ich unwissend.
"Mhh vllt solltest du jetzt lieber gehen. Es wird schon dunkel und damit gefährlicher auf den Straßen." Er nickte Packte sein Zeug zusammen. Und wir liefen zusammen zu seinem Motorrad.

Er setzte sich seinen Rucksack richtig auf, und setzte sich auf seine Maschine.
"Das nächste Mal bei mir OK?"
"Natürlich!" Sagte ich und zog meinen Jacke enger an mich.
"Du solltest rein gehen.. nicht das du krank wirst!" Sagte er lieb..

"Gleich wenn du weg bist ich muss das Haupt Tor zu scießen." Sagte ich und lief neben seiner Maschine her. Wir liefen auf die Straße und Verabschiedeten uns.
"Bis morgen jk!" Kam ich ihn ein wenig näher..
"Bis morgen Süßling!" Er setzte sich seinen Helm auf und fuhr los. Süßling? OK. Ich schloss das Tor zu und lief wieder ins Haus.

Ich setzte mich zu Mom und wir schauten uns einen Film an.

Jk pov:

Ich fuhr gerade in meine Garage hinein, und schaltete meine Maschine aus.
Ich stieg ab und lief in mein zuhause. Ich öffnete die Tür und so gleich kam mir niki entgegen gelaufen.
"Hey jungkookie!" Sagte sie und lief mit ihrer Chips Packung in die Stube. Ich zog meine Schuhe aus und lief auch ins Wohnzimmer.
"Guten Abend Jeon's" sagte ich und Ließ mich auf einen Sessel fallen.
"Hallo mein Schatz!" Sagte mein Mom und rückte näher an meinen Vater.

"Jk du hast morgen wieder Training! Ich hoffe diesmal bist du pünktlich!" Sagte mein Vater streng.
"Natürlich Appa!"
Sagte ich und lief in mein Zimmer. Ich schmiss mein Rucksack in eine Ecke und wurf mich auf mein Bett.
Ich drehte mich auf meinen rücken und überlegte  was ich jetzt machen solle. Ich entschied mich mal wieder meine Muskeln zu trainieren. Ich lief also in mein Gym, ich machte mir eine Kopfhörer rein und fing an zu trainieren.

Ich lies meine Gewichte Fallen und beschloss das ich jetzt aufhören sollte.
Ich lief in mein bade Zimmer, entkleidete mich und stellte mich unter die Dusche. Ein schönes Gefühl.

Ich duschte zuende und zog mir eine frische boxers an.
Ich ging unsre Stichpunkte nochmal durch.. Süßling hat eine schöne Hand Schrift.
Es Klopfte.
"Herein! Niki alles ok?"
"Ich habe mal ne Frage?"
"Klar komm her!"
Ich setzte mich mit ihr aufs Bett und sie Fragte mich.
"Was ist Zwischen dir und diesen jimin eigentlich. Seit er in deinen Klasse gekommen ist benimmst du dich komisch!"

"Ja alles gut was sollte sein?"
"Vllt bist du... Verliebt?"
"Quatsch das letzte Mal war ich vor fünf Jahren verliebt."
"Ja da warst du 13 Jk du sollst dich mal wieder verlieben. Ich will nicht das du alleine stirbst!"
"Jeder stirbt alleine!"
Sie rollte die Augen.
"OK ich frag Mal anders. Ist jimin dein Typ?"
"Auf jeden Fall. Aber er weiß nicht wer ich bin, er weiß nicht das unsrer Familien Feinde sind. Seine mom hat mich darauf auch nicht angesprochen;"
"Siehst du er ist dein Typ und weis nicht wer du bist. Höchstwahrscheinlich weiß er auch nicht das du weißt das er ein mafia Sohn ist. Vllt versucht ihr es?"
"Am ende er findet es heraus und unsrer Beziehung hält das nicht aus!"

"Bitte geh jetzt!" Sagte ich und Niki ging, ich legte mich gemütlich und ließ mir unsrer Gespräch nochmal durch den Kopf gehen. Jedoch Schlief ich schnell ein.

Freitag morgen🌞

Mein Wecker Klingelte und ich stand auf, ich lief ins Bad und machte mich fertig.
Ich setzte mich auf meine maschine und fuhr zu jimin. Ich hatte geplant ihn heute mit zur Schule zu fahren, ich fuhr also etwas schneller. Ich kam bei minnie an und fuhr die Auffahrt hoch. Ich stieg zur Terrasse und klopfte an sein Fenster, er drehte sich Rum und kam auf mich zu.

Ganz verschlafen öffnete er mir die Tür.
"Koookie?" Fragte er. OK das war süß.
"Hey süßling! Kann ich rein kommen?"
Er trat zurück und ich schritt ein, ich setzte mich auf sein Bett (war aufgestellt)

und sah zu ihm. Er sah wirklich sehr süß aus, er kam näher auf mich zu und setzte sich neben mich. Er war so schläfrig das er seinen Kopf gegen meine Schulter legte. seine Haare riechen gut.
"Was machst du hier?"
"Ich wollte dich mit zur Schule nehmen. Und vllt auch zu dir kommen und dir helfen deine Regale und Alles zusammen zu bauen. Wenn du das willst?"
"Natürlich! Ich mach mich fertig!"

Er lief anscheinend ins Bad und machte  sich fertig.
"Ich sag meiner Mom kurz bescheid!" Er Lief runter und ich ging schonmal nach draußen.
Ein paar Minuten später kam Minnie und lief zu mir. Ich gab ihn einen Helm und setzte meinen auf, ich setzte mich auf und Half Süßling hoch.

"Jk kann ich's ich was fragen?"
"Klar"
"Bist du Schwul?"
"Ja und du?"
"Ich weiß es nicht!"
"Wei du weißt es nicht?"
"Naja ich habe niemanden so richtig geliebt. Ja ich finde Jungs interessanter als mädchen aber kann man den das schon als schwul bezeichnen?"
"Aus meiner Sicht ja. Aber das musst du selber entscheiden!" Er nickte.

Ich fuhr weiter, und nach ein paar Minuten kamen wir auch schon in die Nähe der Schule.
"Jk lass mich lieber runter!"
"Warum?"
"Jeder wird uns sehen und denken wir seien zusammen oder so!"
Mhh sollte ich ihn runter lassen oder..
"Lass sie es doch denken!"
"Jk wir sind Freunde.."
Freunde. Freunde. Autsch. Why verletzte mich das gerade so..

"Ja ich weiß aber was die anderen denken muß dir egal sein."
Er war still, er legte seinen Kopf auf meine Schulter. 
Trotz das er und ich eine dicke Jacke an haben spüre ich seine körper wärme.

Soll ich es mit ihm versuchen.
Aber was ist wen er herausfindet das unsrer Eltern sich hassen, und gegenseitig auslöschen wollen.
Ich weiß nicht ob unsere Beziehung das aushalten würde. Ich könnte ihn nur schwer gehen lassen.

Soory wegen ganzer Rechtschreibung..  ich hoffe euch geht es gut. Machts gut meine kleinen kikkis. So nennen ich euch jetzt 💜😂

Süßling Mafia Story jikook (Deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt