Teil 16

153 1 0
                                    

[Luisa's pov]
Bill- Luisa wo ist Tom!?
Ich- Sie haben ihn und wollen ihn umbringen!
Georg- Was wir müssen sie aufhalten!
Ich- Wir können da nicht rein gehen wir müssen uns hintenrum schleichen denn da gibt es eine Tür die ist immer offen und da sind Gefängnisse
Wir gingen in die Offene Tür rein und mussten extrem leise sein. Die Jungs nockten die beiden Wachen aus und nahmen sich die Waffen. Wir suchten nach Tom aber dann hören wir Stimmen. Es stand eine weitere Tür offen und wir guckten langsam rein. Ich konnte den Boss sitzen sehen und vor ihm standen seine Männer sie hatten jemanden den sie fest hielten.
Boss- So nun hab ich endlich die Chance dich umzubringen!
Tom- Was wolltest du dann mit Luisa!
Boss- Denkst du ich weiß das nicht das du ihr das erzählt hast! Tom wir sind die Mafia ich hab überall meine Männer die mir das sagen können!

Die anderen hatten noch Waffen gefunden und dann zielte Gustav auf einen der Männer und schoss auf ihn. Dann stürmten wir rein und schossen auf die anderen. Bill machte Tom los und der Boss saß noch ganz ruhig auf seinem Platz. Ich ging zu Tom und wir umarmten uns. Ich gab ihm meine Waffe.
Tom- Ich brauche keine Mafia wenn ich meine eigene immer bei mir hab!
Georg- Nun er gib dich!
Der Boss lachte nur und dann spürte ich eine Waffe an meinem Hals. Der Mann brachte mich zum Boss.
Boss- Ich wird lieber die Waffen runter nehmen wenn ihr sie lebend wollt!
Der Boss hielt mich fest und hielt mir die Waffe genau an den Hals. Ich fing an mit weinen und in den Augen von den anderen konnte ich Angst sehen sie nahmen die Waffen auch runter nur Tom nicht.
Ich hatte Angst was jetzt passieren wird. Der Boss schrie Tom an und schubbste mich nach vorne doch dann wurde alles schwarz und ich konnte nichts mehr hören außer ein paar Schüsse.

[Tom's pov]
Der Boss stieß Luisa zu uns doch dann erschießte er sie. Die anderen schießten auf ihn und der Boss war t*t. Ich rannte zu Luisa und sie Atmete schwer. Ich bekam Panik und ich nahm sie hoch und brachte sie in mein Auto. Ich fuhr so schnell wie es geht ins Krankenhaus. Ich gab sie dann bei einem vertrauten Arzt ab und die anderen kamen auch ins Krankenhaus. Ich machte mir Vorwürfe und saß letzendlich auf den Boden. Bill umarmte mich aber beruhigen konnte ich mich gar nicht. Ich weinte auch da ich Angst hatte Luisa zu verlieren. Bill rief auch Tanja an das Luisa im Krankenhaus lag. Sie kam her gefahren. Als der Arzt raus kam durften wir nicht rein aber dann kam Tanja. Sie durfte zu Luisa, wir saßen Stunden vor ihrem Zimmer und nichts rührte sich. Doch dann kam Tanja raus. Ich wollte was wissen also fragte ich sie.
Tanja- Es tut mir leid Tom...
Sie fing an mit weinen und ich bekam direkt ein komisches Gefühl.
Bill- Tanja was ist mit ihr?
Tanja- Die Ärzte sagen das sie nicht mehr lange machen wird...
Georg- Shit...
Mir wurde es zu viel ich rannte raus aus dem Krankenhaus und stieg in mein Auto. Ich fuhr zu unserer WG und packte meine Sachen. Mein Zimmer sah danach aus wie ein Schlachtfeld aber das war mir egal. Luisa wird sterben und das kann ich nicht mit ansehen.

Teil 16

Ein Böses Geheimnis (Tom Kaulitz FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt