Marika POV
Ich war erstaunt, dass Tom nie sein Weib und sein Kind erwähnt hat. Das macht aber die ganze Sache noch viel interessanter. Wenn ich fertig bin, wird nur die Asche übrig bleiben..
Ich hasse ihn so sehr..
Ich komme aus armen Verhältnissen. Meine Eltern kamen aus México. Wir gehörten zu der Arbeiterklasse. In der Highschool lernte ich Marlo kennen. Schon da war er kriminell. Wir waren ein Traumpaar.
Meine Eltern haben Marlo nie akzeptiert, da sie nur ehrliche Arbeit schätzten.
Wir waren King und Queen auf dem Abschlussball geworden. Ich war verliebt. Wir brannten durch und fanden unser Zuhause in LA.
Wir haben geheiratet. Ich war zufrieden mit dem was wir hatten. Aber Marlo nicht... er wollte immer mehr...
Irgendwann veränderte ich mich auch. Ich wollte nur das beste von besten.
Mit der Zeit verschwand meine Liebe zu Marlo und ich entwickelte Hassgefühle. Wäre ich gegangen hätte ich all den Luxus verloren. Also blieb ich..
Und endlich kam jemand der Marlo tötete. Tom Kaulitz..
Nein ich hasse Tom nicht weil er Marlo tötete, sondern wegen der Macht.
Ich war endlich frei und übernahm all das was zuvor meinem Mann gehörte und ich weiß dass wir nicht an der Spitze sind. Denn die Gang von Tom steht uns im Wege.
Ich habe ein Plan.. ich werde all das kriegen, was ich verdient habe... ich werde Kaulitz vernichten... aber nicht nur körperlich... erst spielen wir mal mit seiner Psyche..
Ivy POV
Ich hängte einfach rum. Ich hatte echt die Schnauze voll. Ich bin ja schwanger und nicht körperlich eingeschränkt und das Tom sich so distanzierte, machte mich komplett irre im Kopf. Vom ich liebe dich im Krankenhaus zu oberflächlichen Kuss hat sich das alles entwickelt. Ich fühlte mich wie ein 80jähriges Ehepaar.
Allein schon zwischen mir und Bill lief viel mehr als das. Wir redeten ganz viel und ich bekam immer eine herzliche Umarmung. Er machte mir sehr viel Mut und die kleine Emily war ein Traum. Immer wenn sie mich sah, war sie überglücklich. Natürlich hat es Tom nicht gepasst, aber er unternahm nichts dagegen.
Hätte ich gewusst, dass es so kommt wäre ich mit Josef auf die andere Seite gegangen. Ehrlich ...ich hab das Gefühl eine Schwangerschaftsdepression zu haben und ich kann nicht dagegen steuern, denn die Person, die mein Herz geklaut hat, findet es nicht nötig sich zu bemühen.
Tom war oft weg und half mir nur ab und an mit dem Zuhause. Ich habe oft alleine Sachen erledigt. Nach dem Motto Selbst ist die Frau ne..
Ich hörte die Eingangstür aufgehen.. Tom kam im die Ecke und wieder war er zu spät.
-hey
Lächelte er, aber ich verdrehte nur die Augen. Er bemerkte das und sein Gesichtsausdruck veränderte sich-du bist wieder zu spät...
-ja ich weiß, es tut mir leid.. ich musste paar Sachen erledigen
Rechtfertigte er sich-Tom! Das sagst du immer wieder ! Immer nur es tut mir leid bla bla bla ! ICH SCHEISS AUF DAS ES TUT MIR LEID !!
Ich ging wie eine Bombe hoch...-I..
-WILLST DU ÜBERHAUPT DAS ALLES ?!!! Seit Wochen erkenne ich dich nicht mehr!! Was ist es Liebst du mich nicht mehr ?!! Bin ich dir zu unattraktiv geworden?!!! Was ist das !!!!!???
Ich unterbrach Tom, ich schrie ganz laut und meine Stimme zitterte. Verdammte Hormone ! Ich war so kurz vor weinen..
DU LIEST GERADE
Ivy || Tom Kaulitz ist mein Boss
Fanfiction*Gangs *Gewalt *liebe *Leidenschaft *Lust Ivy wusste nicht was sie erwartet als sie ein Jobangebot angenommen hat. Und dann war da noch er. Der gang Leader...Kann Ivy sein Herz zu schmelzen bringen oder wird sie sterben? Geschichte in Deutsch. Tu...