Der verlorene schlüssel

406 10 0
                                    

Ich grübelte schon den ganzen abend was gestern passiert ist . Bis ich mich schließlich dazu entschloss rüber zu gehen und mit Bill zu reden .

Drüben angekommen klingelte ich ich hörte langsame laute Schritte zur Tür komm und dann öffnete sie sich . Anstatt in Bills Gesicht zu gucken schaute ich in Tom s er hatte schöne braune Augen .
Als mir dann auffiel wie ich ihn anstarrte sagte ich schnell :„ kann ich zu Bill ?" ohne ein Wort zu sagen ging Tom ein Stück zurück und guckte in Richtung Garten .

Ich ging ins Haus und in Richtung Garten . Auf einem Stuhl sah ich Bill sitzen . Er hat mich Anscheint noch nicht bemerkt . Also sagte ich :„ Hallo Bill ". Er drehte sich schnell in meine Richtung und lächelte .

Er sagte zu mir : „ Hey warum bist du denn hier ?" ich guckte ihn an und sagte dann das ich mich gern einmal mit ihm unterhalten wolle und fragte ob ich mich setzen kann er nickte nur.

Als ich saß fragte ich dann schließlich :„ kannst du mir sagen was gestern Abend passiert ist und warum ich heute morgen in ein fremden Bett aufgewacht bin ?"
Bill guckte mich an und sagte dann :„ Du musst vom ganzen Alkohol gestern ohnmächtig geworden sein. Als du dich auf das Sofa gesessen hast ich hatte es selber garnicht mitgekriegt Tom hat dich wohl entdeckt gehabt und hoch in sein Zimmer getragen er hat mir vorhin nur erzählt das ein Mädchen ohnmächtig auf dem Sofa lag ich wusste ja nicht das du es warst ." es hörte sich ein bisschen so an als würde Bill sich schuldig fühlen .
Ich bedankte mich für seine Antwort und fragte dann etwas vorsichtiger :„ Warum redet Tom eigentlich nicht ?"

Bill guckte mich an und zuckte nur mit den Schultern und fragte mich dann ob ich auch eine rauchen  will . Ich nickte und wir rauchten  eine zusammen .

Es war schon dunkel geworden als ich schließlich zu Bill sagte : „ Wir können  uns gern nochmal zum  treffen aber ich glaub ich muss mal langsam rüber gehen ".
Er brachte mich noch zur Tür  und wir verabschiedeten uns .

Als ich drüben angekommen war kramte ich all meine Taschen durch aber ich fand mein Schlüssel einfach nicht . Ich guckte durch die Scheibe an der Haustür und sah den Haustürschlüssel auf der Küchen Theke liegen .

Ich überlegte was ich jetzt machen solle . Ich probiere ein paar Schlösser zu erreichen aber es war zu spät . Also gib ich not gezwungen rüber zum Haus von Bill und Tom und klingelte erneut .

Diesmal öffnete Bill die Tür und fragte ob ich was vergessen hätte . Ich sagte nein und erklärte ihm die ganze Sache und fragte ob ich die Nacht bei ihm verbringen kann . Er guckte etwas skeptisch aber willigste dann ein .

Er zeigte mir wo das Gästezimmer und das Badezimmer war . Dann sagte er noch ;„ Gute  Nacht " und ging in sein eigenes  Schlafzimmer .

Irgendwann mitten in der Nacht wachte ich auf weil ich auf klo musste ich ging leise aus dem Zimmer um niemanden auf zu welchen aber ich hörte zwei männliche Stimmen zuerst dachte ich es wären Einbrecher doch dann erkannte ich Bills stimme und die andere musste dann Toms  sein.

Ich ging leise zur Treppe aus Neugier und beobachtete die beiden . Sie stritten sich Tom sagte zu Bill :„ Du kannst sie doch nicht einfach hier schlafen lassen was ist wenn sie was mit kriegt du kennst ihren Vater !"
Bill guckte sauer und meinte dann :„ Sie ist ja nicht ihr Vater und wie du schon sagtest sie schläft und wenn nicht würden wir das schon mitkriegen . Sei froh das ich dich heute mal wieder für dich gelogen wegen deiner Aktion die du gemacht hast !"
Tom guckte genervt  und auf einmal ging die Haustür auf bevor Tom noch was sagen konnte und es kam  zwei andere Jungs ins Haus es waren die beiden andern Mitglieder der Band .

Der eine fragte genervt was los sein und warum sie nicht längst  schon draußen waren . Tom guckte ihn an und erklärte es ihm dann.

Der Mann mit den Schulter lang  braun Haar sagte dann nur noch dann beeilt euch jetzt bevor sie noch wach wird von dem Krach. Am besten guckt noch mal einer ob sie wirklich schläft .

Mir rutschte mein Herz in die Hose als ich das hörte und Tom auf Richtung Treppe zuging. Ich wollte so schnell wie möglich wieder in mein Gäste Zimmer doch ich stolperte  kurz vor dem Bett über den Teppich der im Zimmer lag . Ich prallte so doll auf das ich mich erstmal vor Schock nicht bewegen konnte . Ich sah nur noch  tom's große gestallt im Türrahmen.


760 Wörter

Prisoner love ~ tom kaulitzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt