(Muss ich irgendwas zu dem Bild sagen 😍❤️🫣)
Tendō Pov.
*Timeskip*: Nächster MorgenNach dem ich aufgewacht bin, machte ich erst mal mein Bett und zog mich danach an. Ich ging runter, da mich meine Mutter zum Frühstück gerufen hat, ich setzte mich gegenüber von ihr unf meinem vater. Still aß ich mein frühstück bis meine mutter mich fragte |Was ist denn los Satori? Du bist so leise. ~BisT dU eTWa VErlIEbt~?|Ich guckte geschockt von meinem teller auf, da ich erstmal nich kapierte was meine mutter von mir wollte. Als ich dann verstanden hab, war ich noch geschockter, da ich nicht gedacht hätte, dass mam das so leicht erkennen konnte.{Vielleicht ist das ja nur so ein mutterinstinkt.Ja, sas muss es sein.}|...ori, Satori. Bist du noch bei uns?||Ähm was? Ja, ich bin noch bei euch. Was deine frage amgeht, ich bin nicht verliebt, ich bin nut noch nich richtig wach.||Bist du sichrr? Weil für mich sieht es eher nach verliebtheit aus.|Als meine mutter das sagte, wackelte sie neben bei mit ihren Augenbrauen. Da ich fetrig mit essen war und da es mir langsam zu viel wurde, bedankte ich mich bei meinen eletrn für das essen ind ging hoch ins bad um mir meine zähne zu putzen und meine haare hoch zu stylen da sie immer noch flach an meinem kopf sind.
(Er sieht sooooooo geil aus mit hair down!😱❤️😍Wer was anderes sagt der lügt ☝️✋!! Ok weuter mit der geschichte)Als ich damit fertig war, lief ich in mein zimmer um nich schnell die Hausaufgaben abzuschreiben und dann allles in meine tasche zu stecken, mich von meinen eltern verabschieden, meine schuhe anziehen und dann schnell zu meiner Prinzessin, um mit ihr zusammen zur schuke zu laufen. Heute nahm ich wegen D/N extra nicht mein fahrrad, damit sie nicht laufen muss oder auf dem unbequemen Gepäckträger sitzen muss. Ich bin ungefähr ein viertel von meinem Weg gegangen, als mir auffiel dass ich meine Sportsacjen, fürs Training nach der schule vergessen habe. Ich rannte schnell zu mir nach Hause um die tasche zu holen, die in meinem zimmer stand. Als ich mir am eingang meine schuhe anzog, schaute ich kurz auf die uhr, nur um zu sehen das ich schon echt spät dran bin.{Also muss ich doch das fahrrad nehmen. Vielleicht hole ich D/N noch ein und kann sie auf dem Fahrrad mitnehmen.}Ich lief zur Garage, öffnete das tor, holte mein fahrrad raus und fuhr zur schule.
DU LIEST GERADE
Tendou x reader [german]
Viễn tưởngHi ich bin neu und das wird meine erste ff ich hoffe es gefällt euch :3 Start: 10.08.2023 Ende:??.??.????