Kapitel 55 Without Words

54 4 2
                                    

Cooper hatte es geschafft sich die nächsten Tage geschickt von den anderen fern zu halten, doch die Rechnung hat er ohne Chey gemacht der ihn nach dem Schwimmtraining abfangen konnte. In der Umkleide Kabine, war Cooper gerade dabei sich um zu ziehen und klappte die Spinnt Türe zu als Chey vor ihm stand mit verschränkten Armen.

Cooper
„AHH... MAN... bist du verrückt mich so zu erschrecken? Was... was willst du?"

Chey
„Will nur mit dir reden!"

Cooper
„Ich habe nichts zu reden!"

Chey
„Doch! Und das wissen wir alle. Du musst ganz dringend reden!"

Cooper
„Ich wüsste nicht worüber. Jetzt entschuldige mich."

Doch Chey denkt nicht daran ihn durch zu lassen stellt sich ihm immer wieder in den Weg. Cooper seufzte und versuchte dann von unten durch ihn durch zu krabbeln, doch keine Chance, Chey konnte ihn fest halten und fing an ihn durch zu kitzeln. Das ganze ging soweit das Chey ihn auf den Boden drücken konnte

Cooper
„Ahhhh nein... hör auf ich bin kitzelig... hahahaha... ahhhh ok ok... ich ergebe mich!"

Jetzt hatte Chey ihm in Schwitzkasten er saß auf dessen Beine und hält beide Handgelenke fest im Griff.

Chey
„Bist du jetzt bereit mir einfach zu, zu hören?"

Cooper
„Ich hab ja keine Wahl."

Chey
„Ich dachte wir sind Freunde? Es tut mir so leid was Kim getan hat, das ist nicht zu entschuldigen und du hast jegliches Recht weiterhin sauer zu sein. Ich weiß nicht was in dir vorgeht, was dich so hat werden lassen. Aber bitte wir haben uns so gut verstanden. Ich will dein Freund sein. Wäre das so schlimm?"

Cooper
„Ja wäre es. Ich hab genug Probleme. Dave und die anderen lassen mich nicht in Ruhe... dann das ganze was passiert ist..."

Chey
„Du warst nicht bei der Beerdigung. Was nicht schlimm ist. Warum?"

Cooper
„Warum hinterfragt ihr alles? Was habt ihr davon?"

Chey
„Du hast Angst! Ich will dir nur helfen. Aber gut du willst nicht reden, aber ich will mit dir befreundet sein, weiterhin über Serien und Musik reden und hier kommt meine eigentliche Frage... am Freitag in einer Woche eröffnet mein Club du könntest, ich meine wir könnten zusammen singen wenn du willst."

Cooper
„Wie kommst du darauf das ich singen kann?"

Chey
„Ich bitte dich der eine Nachmittag im Park, wir haben Musik gemacht und ein bisschen gesungen du kannst singen."

Cooper
„Na schön! Ich mach es, gehst du jetzt bitte von mir runter!?"

Chey
„Was Dave angeht, wenn du willst reden wir klar..."

Doch weiter kam Chey nicht, Cooper versuchte sich aus seinem Griff zu befreien da er Dave schon wieder gesehen hat wie er die beiden beobachtete, Cooper versuchte sich nichts anmerken zu lassen und stand auf.

Cooper
„NEIN! das musst du nicht. Es ist alles ok. Wie viel uhr geht es Freitag los?"

Chey
„Wir nehmen dich mit 20 Uhr."

Cooper
„Nein ich komm allein!"

Chey
„Cooper... was soll das? Warum lehnst du alles ab? Ist es wirklich nur wegen Dave?"

Cooper
„Nein. Ich... ach verdammt lass mich in Ruhe... bitte. Ich komme zum Club ja. Ich werde auch singen ja. Aber bitte lasst mich in Ruhe!!!"

Cooper wollte an ihm vorbei, doch erneut wird er an sein Handgelenk gedrückt und aufgehalten.

KINN PORSCHE La Forte 2 - Die Geschichte geht weiterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt