Kapitel 59 Love that Binds us

97 5 6
                                    

Noch am selben Abend bei Cooper im Zimmer ging es recht gemütlich zwischen den vier zu, wobei Macau noch immer am Haupteingang auf das Essen wartet. Niemals hätte Cooper es sich erträumen lassen das sie es wirklich mit ihm ernst meinen würden wie soll er sich denn verhalten wenn er mit ihnen zusammen sein würde. Noch immer war er unter seiner Decke.

Kim
„Komm da raus oder wir werden dich raus kitzeln müssen!"

Keine Reaktion er blieb unter seiner Decke. Die beiden schauten sich an und nickten. Kim setzte sich dann einfach auf ihn drauf und suchte seinen Körper in dem er seine Arme unter die Decke streckte und schließlich dessen warmen Körper fand und anfing ihn zu heraus zu kitzeln. Cooper zuckte zusammen und kreischte wie ein Mädchen. Langsam kroch er aus seiner Decke und Kim beugte sich sofort über ihn und griff an seinen Handgelenken um ihn fest zu halten, damit er nicht mehr entkommen würde. Er beugte sich ganz tief zu ihm herunter und beide schauten sich in die Augen. Kim spürte wie nervös er war und wieder fliehen wollte.

Kim
„Gib auf. Du kannst keinem von uns entkommen. Aus und vorbei."

Er drückte dessen Handgelenke dichter ins Kissen und musste sich zusammen reißen. Aus und vorbei, ja das trifft es wirklich. Cooper konnte ihnen nicht entkommen, sie waren stur alle drei.

Kim
„Du kannst von Glück reden, das Chey sich zuerst angeboten hatte."

Cooper
„W...was meinst du mit zuerst?"

Kim
„In allem... das erste Date, dein erster Kuss, dein erstes Mal."

Kim kam ihm immer näher, bis sich ihre Nasenspitzen aneinander berührten.

Cooper
„Also hab ich das richtig verstanden? Ich habe mit jedem von euch ein Date?"

Die beiden nickten. Verdammt, Kim konnte nicht widerstehen, er will ihn sofort küssen, ihn berühren, ihm seine Jungfräulichkeit nehmen. Doch dann zog er sich von allein zurück und löste seinen Griff.

Cooper
„Und wir werden auch... also... ich meine... zu viert..."

Chey
„Wenn du bereit bist. Ich werde der erste sein."

Cooper
„W...was? D...du meinst... der erste mit dem ich allein..."

Die beiden grinsen er traute sich noch nicht einmal es aus zu sprechen dabei ist es das natürlichste auf der ganzen Welt

Chey
„Ja wir werden Sex haben. Du wirst alles kennen lernen. Du wirst dein schüchtern ablegen versprochen das hab ich auch. Kim und Macau naja die sind sehr speziell was Sex angeht und du kennst noch nichts von all dem Zeug. Das wäre für dein erstes Mal nicht gut. Du musst deinen Körper erst kennen lernen. Zumal da du ja gar nichts weißt."

Chey stand auf und setzte sich nun neben ihn

„Ich würde sagen wir fangen auch gleich mal damit an, das du nicht mehr so verkrampft bist."

Cooper
„Was mein... ah! Hm..."

Noch ehe Cooper weiter reden konnte hatte Chey auch schon seine Lippen auf seine gelegt und zog ihn in einen Leidenschaftlichen Kuss und er war so sehr davon überrascht gewesen das seine Augen blinzeln und er nicht vernünftig atmen konnte er hält die Luft an und wusste gar nicht auf wen er sich nun konzentrieren sollte, Chey oder Kim.

Chey löste sich nach einer Minute von ihm, um ihm in die Augen sehen zu können

Chey
„Halt nicht die Luft an, denk dran das du noch eine Nase hast zum atmen. Konzentrier dich auf mich wenn wir uns küssen. Kim ignorierst du!"

Jetzt blinzelt Kim überrascht
„Entschuldige bitte? Mich kann man nicht ignorieren!"

Chey
„Ach kannst du ihm das besser bei bringen?"

KINN PORSCHE La Forte 2 - Die Geschichte geht weiterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt