I don't see you
You're not in every window I look through
And I don't miss you
You're not in every single thing I do
I don't think we're meant to be
And you are not the missing piece
I won't hear it
Whenever anybody says your name
And I won't feel it
Even when I'm burstin' into flames
I don't regret the day I left
I don't believe that I was blessed
I'm probably lyin' to myself, again
I'm alone in my head
Looking for love in a stranger's bed
But I don't think I'll find it
'Cause only you could fill this empty space
I wanna tell all my friends
But I don't think they would understand
It's something l've decided
'Cause only you could fill this empty spaceSang Luhan leise, während er dem Regen lauschte, der gegen sein Fenster prasselte. Es war der 10. Oktober, heute vor Jahren hatte der junge Chinese die Gruppe Exo verlassen. Er hatte seine besten Freunde, seine Familie und die Liebe seines Lebens aufgeben müssen. Der Himmel weinte mit Luhan. Oder mit Sehun? Vielleicht auch mit beiden. Der Chinese legte seufzend seine Hand an die Glasscheibe seines Fenster und fuhr mit den Fingerspitzen über die Regentropfen. Luhan konnte nicht aufhören, die Nächte an seinem Fenster zu verbringen und immer wieder den selben Song zu hören. Empty Space, war der Name. Den der Songtexte beschrieb exakt seine Gefühle, was er als positiv empfand aber er trotzdem jedes Mal zu weinen begann. Der Song sprach ihm aus der Seele. Ich sah ihn nicht mehr überall wo ich hin schaute, ich denke nicht mehr an ihn egal wo ich hingehe, ich vermisste ihn nicht mehr. Ich denke auch nicht das wir für einander bestimmt sind. Ich überhöre es wenn jemand von dir spricht und es ist mir egal. ich bereue den Tag nicht an dem ich Exo und somit auch dich verlassen habe und ja ich bemerke mal wieder das ich mich damit nie selbst belüge, dachte er sich. Er vermisste Sehun, so unglaublich und er wäre nicht gegangen, wenn er einen anderen Weg, eine andere Lösung gesehen hätte. Er hatte Sehun geliebt aber Physisch und Psychisch war es ihm so schlecht ergangen, das er nicht bleiben konnte. Sehun war der einzige Grunde gewesen warum Luhan so lange durchgehalten hatte. Aber irgendwann hatte SM Bzw. Exo's Manager es einfach übertrieben und Lu hatte gehen müssen. Wäre ich nicht gegangen, wäre ich eingegangen. War das was Lu immer sagte. Und auch der weitere Songtexte passte zu Luhan. Er war allein mit seinen Gefühlen, mit den Gedanken. Liebe suchen bei jemand fremden im Bett. Ja, Lu hatte eine Freundin. Eine Freundin die er nicht liebte, die ihn nicht liebte aber sie waren das perfekte öffentliche Pärchen. Es war nicht immer so gewesen. Anfangs war da etwas, aber beide merkten das sie sich miteinander nur ablenken wollten. Jetzt waren sie Freunde und ein Pärchen zur Show, aber Luhan wollte das ganze Spiel auflösen. Luhan wollte Kontakt halten nach dem er Exo verlassen hatte aber Sehun hatte den Kontakt abgebrochen nachdem er davon erfuhr, dass Luhan eine Freundin hatte. Guan Xiatong... Auch die Videos und Gerüchte wie Sehun betrunken am Flughafen auftauchte und vor Luhans Poster beinahe zusammenbrach.... Sie brachen Luhan das Herz. „So gern würde ich mit dir sprechen" säuselte er leise und beobachtete weiter den Regen, der immer lauter gegen das Fenster prasselte, bis sein Handy klingele und er mit einen „Lu! Es geht nach Korea!" gegrüßt wurde, somit schellte sein Kopf in die Höhe und die Rehäugchen des Chinesen begannen, dass erste mal nach Jahren, wieder zu strahlen.
I've been drinking
I've been doing things I shouldn't do
Overthinking
I don't know who I am without you
I'm a liar and a cheat
I let my ego swallow me
And that's why I might never see you again
I'm alone in my head
Looking for love in a stranger's bed
But I don't think I'll find it
'Cause only you could fill this empty space
I wanna tell all my friends
But I don't think they would understand
It's something l've decided
'Cause only you could fill this empty space
DU LIEST GERADE
Crystal Snow ❄️ [HunHan OneShot]
FanfictionMal ganz anderes shipping bei mir hier. Das OS ist wahre alt und war eins meiner ersten 😂 } Ein Weihnachtsspecial mit Exo { } Boy x Boy -> HunHan { Luhan und Sehun waren die besten Freunde und das süßeste Pärchen in ganz Exo. Aber als Luhan...