[Tom's pov]
Ich ging zum alten Versteck und da traff ich noch die anderen an. Sie arbeiteten ahnungslos weiter obwohl der Boss tot ist. Als ich das Gebäude betrat waren alle Augen auf mich gerichtet. Manche guckten mich wütend an aber manche hatten Hoffnung in mir gesehn.
Flo- Was willst du hier!?
Ich- Euch um ein gefallen bitten
Flo- Du uns!?
Ich- Ja Flo ich! Ihr seid nicht umsonst hier! Wegen was seid ihr bei der Mafia!?
Antonio- Mein Bruder ist mit meiner Frau ins Bett gesprungen!
Robert- Meine Frau schläft lieber mit anderen als mit mir!
Ich hörte mir alle probleme an dann stieg ich auf einen Tisch. Ich wollte mich vor den beweisen das ich ein besserer Boss sein kann als Bernd!
Richard- Mein Bester Freund grenzt mich überall aus!
Ich- Ist gut! Dann kommt mein Angebot an euch! Ich oder wir bringen die Leute um die euer Leben zerstört haben und jetzt kommt da mein Wunsch! Ich werde der neue Boss und euch wird es besser gehen als mit Bernd!Flo- Das geht nicht! Du kannst nicht einfach hierher kommen und das verlangen!
Doch alle jubelten für mich und Flo guckte ganz verdutzt.
Ich- Flo warum bist du hier!?
Alle- Genau!
Flo- Mir haben damals in der Schule 2 Jungs das Leben zur Hölle gemacht! Erst wollten sie das ich ein Mädchen, was meine gute Freundin war, verprügeln als ich das nicht wollte wurde ich nur von den verprügelt!
Alle- Wer wars!
Ich&Flo- Maik und Simon!
Flo guckte mich an und ich nickte nur. Lori stand schon neben mir da sie meine besste Angestellte ist.
Flo- Was du kennst die!
Ich- Mir ist das gleiche passiert und deswegen kenne ich die! Also bist du dabei!
Flo- Jetzt aufjedenfall!
Alle jubelten und riefen meinen Namen und da hatte ich die Anerkennung von allen, genau das was ich wollte.Wir überlegten alle gemeinsam einen Plan wie wir die Leute überführen.
Robert- Am besten ist es in der Nacht!
Ich- Du hast recht denn da erkennt uns keiner!
Flo- Töten wir alle sofort oder nach einander?
Ich- Nach einander, denn so macht es am meisten Spaß!
Alle freuten sich und heute Nacht ist die erste Nacht wo wir zu schlagen wollen. Ich hatte schon Ausrüstung für alle. Jeder bekam ein Mafia zeichen auf seinen Sachen. Die Leute von denen wir die hass Person umbringen kamen mit mir mit und wir töteten sie gemeinsam.Teil 19
DU LIEST GERADE
Ein Böses Geheimnis (Tom Kaulitz FF)
FanficDies ist die Fortsetzung von "From enemy to lover" ich hoffe das wird euch auch gefallen. Kein anderer weiß das böse Geheimnis von Tom nur sein Zwillingsbruder Bill weiß es... Tom und Luisa sind getrennt Wege gegangen sie leben zwar in einer WG zusa...