-Swiss-
🦮
Ist dein Hund weggelaufen?
Ja, ich muss ihn nur
kurz einfangen.Kein Problem, ich hab ihn 🦮
Danke! 🦮
Ich hatte kurz Angst,
dass ich ihn vielleicht nie
wieder sehen würde.Keine Sorge, jetzt hast
du ihn ja wiederKann ich dir mit irgendetwas danken?
Einen Kaffee oder so ausgeben?Tatsächlich gibt es da
wirklich etwas, ich hab nämlich
ein kleines Problem.
Ich hab in mein Bett geschissen,
kann ich in deinem schlafen?Ok warum war der jetzt so gut?
Krass ne?
Aber von mir aus klar,
aber nur wenn du dir
deinen Arsch putzt.Ich dachte, den Part
wolltest du übernehmen?Awww, du hast an mich gedacht?
Wie süß von dir 🥰Wie könnte ich dich jemals
aus meinen Gedanken lassen?Genau, ich bin halt einfach
zu toll für diese Welt ✨Du sagst du es!
Willst du mich heiraten?Ich hab meinen Ringfinger verloren,
deswegen geht leider nicht.
Mein Hund hat den gefressen.Ach du kacke wirklich?
Jupp, aber ich wurde
einfach nur ohne geboren.Ich hatte kurz Angst.
Dein Hund hätte Sukuna
werden können oder so.Neee, alles gut.
Wie heißt du eigentlich?
Mein Name ist Toby. And deiner?
Du kannst mich Swiss oder
Multi nennenErinnert mich irgendwie ans
Universum.
Keine Ahnung warum.Ich weiß auch nicht
Wir sind also beide männlich?
Jupp
Anscheinend hab ich grad
Seiten gewechselt 😏Same 😏
Warte aber du bist erwachsen oder?
Nö. Bin 12
Super! Ich bin 50
Das passt das ja super
Du sagst es.
————
„Und hat dir gestern noch irgendjemand geschrieben nachdem du gegangen bist?", fragte Sodo Swiss während sie Frühstückten.
„Tatsächlich ja. Ich hab nen Typen namens Toby kennengelernt. Hat seinen Hund verloren.", antwortete Swiss.
„Wo hast du ihn getroffen?", fragte Aether, der grade seinen Teller neben Swiss's stellte.
„In ner Dating App."
„Oh wow, ich wusste garnicht, dass du schwul bist! Aber natürlich unterstütze ich dich bei allem.", sagte Aether und klopfte ihm auf die Schulter.„Ich bin nur Schwul für Toby.", meinte Swiss stolz.
„Ok, ich glaub ich verstehe. Cool." Tatsächlich verstand Aether es überhaupt nicht, versuchte aber so zu tun, als würde er.
Deswegen setze er sich schnell hin und begann ebenfalls zu essen.Kurze Zeit später kamen auch die anderen in die Küche zum Frühstücken.
Mountain und Sunshine unterhielten sich übers Wetter, Phantom kämpfte mit seinem Toast und Rain aß einfach nur friedlich seinen Blaubeerjogurt.„Hey Leute. Ihr werdet mir nicht glauben, was Swiss grad zugegeben hat!", rief Sodo auf einmal. Jeder stoppte mit dem was sie taten, im Sodo genervt anzuschauen.
„Wenn du uns wieder erzählen willst, dass er eigentlich ein T-Rex ist, weil er wie einer gähnt, dann nein. Hört jetzt einfach schon direkt auf. Ich bekomm dieses Bild von ihm „Nyaaa" sagen nicht mehr aus meinem Kopf.", meckerte Cirrus ihn an.
Die anderen nickten zustimmend und begannen wieder weiterzuessen.„Nein! Er hat gesagt dass er Schwul ist!"
Alle schauten ihn einmal kurz an und wandten sich wieder ihren morgendlich Aktivitäten zu.
Das Wetter, Toast oder Blaubeerjogurt.Swiss fing an Dew auszulachen, der nicht wusste warum niemand geschockt war.
„Warum seid ihr nicht überrascht?!", schrie er.„Ganz im Ernst Sodo. Wenn sogar ich das schon wusste und ich bin neu hier, dann solltest du dir echt mal Gedanken machen.", sagte Phantom augenrollend und kämpfte weiter mit seinem Toast. Er war übrigens nicht am gewinnen.
„Ihr wisst schon, dass das nur ein Witz ist ne? Ich hab dem Typen erst gestern auf dieser Dating App getroffen. Da ist nichts, ich bin nichtmal schwul.", schaltete sich jetzt Swiss ein.
„Na wenn du weiter so denken möchtest. Irgendwann wirst du es schon noch zugeben.", meinte Cumulus.
„Dann lass uns ne Wette machen. Wenn ich wirklich Schwul bin, werde ich jedem von euch 100 kr (Schwedische Kronen/8,61€) geben."
„Dann werden wir wohl alle bald mehr Geld haben und du wirst Pleite sein."
„Ja genau, träum schön weiter."
DU LIEST GERADE
𝐏𝐥𝐮𝐫𝐞𝐬
Fanfiction𝐄𝐢𝐧𝐞 𝐆𝐞𝐬𝐜𝐡𝐢𝐜𝐡𝐭𝐞 𝐢𝐧 𝐝𝐞𝐫 𝐒𝐰𝐢𝐬𝐬 𝐝𝐢𝐞 𝐭𝐨𝐥𝐥𝐞 𝐈𝐝𝐞𝐞 𝐡𝐚𝐭𝐭𝐞, 𝐞𝐢𝐧 𝐏𝐫𝐨𝐟𝐢𝐥 𝐛𝐞𝐢 𝐞𝐢𝐧𝐞𝐫 𝐃𝐚𝐭𝐢𝐧𝐠-𝐚𝐩𝐩 𝐳𝐮 𝐞𝐫𝐬𝐭𝐞𝐥𝐥𝐞𝐧. --- -𝐈𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐛 𝐢𝐧 𝐦𝐞𝐢𝐧 𝐁𝐞𝐭𝐭 𝐠𝐞𝐬𝐜𝐡𝐢𝐬𝐬𝐞𝐧, 𝐤𝐚𝐧𝐧 �...