P.o.v Mila
"Jo und wie geht es dir?" meinte ich in meine Kopfhörer.
"Supi dir?"
"Ja jetzt wieder gut. Ich bin umgezogen" lachte ich und packte eine Vase aus.
"Wo bist du denn hin gezogen?"
"Nach Essen. Bin seit gestern hier. Mein Vermieter ist mega geil drauf" murmelte ich Verträumt.
"Uhhhh Mi ist verliebt"
"Lauri hör auf" lachte ich und versuchte mich wieder zu beruhigen. Ich konnte es mir so gut vorstellen, wie sie vor ihrem handy sitzt und eine beschissene fresse zieht (nichts gegen dich LauroWaffel)
"Wie heisst er denn?"
"Manuel" bei den Namen spürte ich wie mein Herz schneller schlug.
"Und? Wie sieht er aus?" fragte sie weiter.
"Ähm, er ist groß, schlank und ein leichtes sixpack (keine ahnung ob er es hat, wäre aber geil *sabba* *sabba*). Dunkelbraune schulterlange Haare und Gift grüne augen" schwärmte ich.
"Du bist eindeutig verknallt" lachte sie und ich wurde rot.
"N..nein! D..das stimmt n..nicht" murmelte ich Beschämt.
"Naaaw voll süß" kicherte sie.
"Warte mal kurz, es hat an der Tür geklingelt" ich legte meine Kopfhörer auf den Tisch und ging zur Tür. Als ich diese öffnete stockte mir mein Atem.
"Manu?!" murmelte ich verwundert.
"Bin ich grad unpassend?" meinte er verlegen und kratzte sich am Hinterkopf.
"Nein g..ganz und gar nicht" lächelte ich und ging auf die Seite um ihn rein zu lassen.
Er lächelte mich Zuckersüß an und ich starte ihn verlegen in die augen. Als ich meine Kopfhörer sah sprintete ich so schnell es geht zu meinem handy und meinte:
"Sorry Lauro, aber ich hab grad Besuch bekommen. Kann ich dich nachher nochmal zurück rufen?"
"Ja natürlich. Viel Spaß mit ihm" meinte sie mit einen komischen Unterton.
"Jaja du mich auch" lachte ich und legte auf.
"Schön hast du es hier" meinte Manu der neben mir stand.
"Danke war ja schon so" grinste ich ihn breit an und deutete ihm, dass er sich setzten sollte.Halllouuuuu! Heute mal ein bisschen früher und kürzer, aber ich hoffe es passt trotzdem.
Bis bald \'.'/