Schöner Lügner (Chanlix)

102 7 3
                                    

Wortzahl: 2443 Wörter
Ship: top Chan x bottom Felix
Warnungen: Quickie, erzwungene sexuelle Handlungen (irgendwie?), halböffentlich, Oralsex, Toilettenkabinen ...




„Und auf der rechten Seite haben wir das Sportgebäude für Fußball und Cheerleading", sagte der Gruppenführer und wandte sich an die Gruppe. „Diejenigen, die sich für Probetrainings angemeldet haben, werden entweder hier oder auf dem Feld, an dem wir zuvor vorbeigekommen sind, trainieren."

Felix, der sich an den Riemen seines Rucksacks festhielt, nickte begeistert. Er war nicht einmal für Sport angemeldet. Er hatte in der High School Fußball gespielt, aber dies war ein D1-College und er konnte sich durch nichts von seinem Studium ablenken lassen. Der Man erzählte mehr über die Geschichte des Gebäudes und den Schulsport. Felix war der einzige, der zuhörte. Wenn die Tour nicht obligatorisch wäre, wäre er wahrscheinlich sogar der einzige, der anwesend wäre. Und es wurde noch schlimmer, als die gesamte Footballmannschaft an der Gruppe vorbeiging.

Alle flüsterten. „Guck, ist das nicht der Junior-Quarterback? Wie heißt er nochmal?" Ein Typ stieß seine Freunde an.

„Wie kannst du seinen Namen vergessen? Sein Name ist Christopher!" Einer antwortete mit großen Augen.

„Richtig, der erste Junior in der Geschichte des College-Footballs, der jemals Kapitän einer Mannschaft war." Fügte sein Freund hinzu und schüttelte seine Schultern.

Die anderen Jungs stritten darüber, wer der Star der Saison sein würde.

Und so klischeehaft es auch war, die Mädchen schwärmten von ihrem Aussehen. „Das ist der neue Running Back, Minho." „Oh mein Gott, ich glaube, er hat mich angeschaut." „Wir sollten beim Cheerleading mitmachen, dann können wir sie aus der Nähe beobachten."

Ehrlich gesagt waren die meist gutaussehenden, athletischen Männer kaum zu übersehen. Das konnte auch Felix nicht abstreiten. Besonders letztes Jahr schien die Schule nur die heißesten Spieler ausgewählt zu haben.

Minho warf sich seine Tasche über die Schulter und blickte Christopher mit wackelnden Augenbrauen an, als sie an ihnen vorbeigingen. Chan schüttelte nur den Kopf und kicherte.

Wie immer hielt Chan die Tür offen. „Danke bro", sagte Minho und ging hinein.

„Klar", murmelte Chan, ohne auf den Rest des Teams zu achten. Sein Blick wanderte zu der Gruppe vor dem Gebäude. Sein Blick war auf einen bestimmten jungen Mann gerichtet. Seine blonden, langen Haare luden ihn dazu ein, daran zu ziehen. Chan fragte sich, was sich unter dem dicken mausfarbenen Pullover und den weiten Jeans verbarg, als sich ein Grinsen auf seinen Lippen bildete. Wer auch immer er war, er stellte sich so dar, als ob er danach betteln würde korrumpiert zu werden. Und Chan würde das niemandem erlauben, es sei denn, er hatte zuerst seinen Spaß mit ihm.

Der angehende Psychologiestudent schüttelte sich. Ein prickelndes Gefühl machte sich in ihm breit. Hat ihn jemand beobachtet? Für eine Sekunde änderte er seinen Fokus und blickte um sich. Tatsächlich fand er sich im eisigen Blick des Athleten gefangen. Sein Magen drehte sich um. Ihre Blicke trafen sich und erneut schauderte Felix.

Doch er brach den Augenkontakt, als der Guide wieder losging. Felix biss sich auf die Lippe und senkte den Kopf. Er konnte immer noch spüren, wie er ihn beobachtete. Was ist mit diesem Kerl los? Dachte er und ließ seine Hände sinken, um sie in seinen Taschen zu vergraben.

Die Tür schloss sich hinter Chan. Er richtete sich in seiner grauen Jogginghosen und machte sich auf den Weg zu den Umkleideräumen.

Eine Woche später begann das Semester.

Stray Kids KurzgeschichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt