Autor pov:
Jungkook telefonierte mit seinen Freund Kim Namjoon.
Er sagte Namjoon soll in einer Stunde bei ihm vor der tür stehen.Niki war derzeit immer bei jimin. Sie war auf der einen Seite froh das jk da war.. aber auf der anderen Seite fragte sie sich warum er da war.
Es war eine verwirrende Situation.Jimin öffnete die Augen, er lies sich Zeit. Er registrierte erstmal wo er war und Dan sprach er Niki an.
"Was ist passiert?"
"Du bist umgefallen dein Kreislauf hat nicht mit gemacht."
"Wer hat mich hier her gebracht?"
Sollte Niki es ihm wirklich sagen??"Ich war es. Ich bin dir nach gefahren da du etwas vergessen hattest" jimin nickte ab.
Jimin wußte das Niki ihn anlügen tat, es war nicht ihren Duft den er vernahm. Jedoch wollte jimin nicht streiten.Der Arzt kam rein und besprach alles mit den beiden. Jimin dürfte morgen nachhause, aber er müsste mehr zunehmen. Für jimin ist es wirklich schwer zu zunehmen, er will ja aber er kann nicht durch seine Bulimie.
Er bräuchte jemanden bei dem er sich wohl fühlt..
Niki verabschiedete sich von Jimin jdn fuhr wieder nachhause.
Jimin fragte sich die ganze Zeit wer ihn gerettet haben könnte. Jedoch viel ihm niemand ein. Jimin wurde schläfrig weshalb er die augen schloss und ins Traum Land kleidete.Jk pov:
Es Klingelte.
Ich lief zur Tür und ließ meinen alten Freund eintreten.
Wir begaben uns in das Wohnzimmer und redeten erstmal das normal Zeug."Sooo der eigentliche Grund warum ich dich hergestellt habe ist ein anderer!"
"Ich wusste es. Wen soll ich diesmal töten?"
"Niemand. Du sollte jemand beschützen!"
"Wie?"
"ich will das du diesen Jungen hier beschützt!"ich zeigte ihm ein Foto von Jimin."Natürlich! Wo?"
"Ich kläre alles." Er nickte.
"Willst du auch ein caffe?"
"Gerne!"Namjoon fuhr gerade weg, als mein Handy anfing zu klingeln.
"Hallo! Jeon am Apparat!"
"Hey jungkookie ich bin's!'
"Hey Nike. Was ist den los?"
"Jimin ist aufgewacht! Er kann morgen zurück nach Hause!"
"Schön. Du kennst doch noch Namjoon. Ab morgen wir er in eurer nähe sein. Ohne wieder rede!"
"OK er kann bei uns unter kommen!"
"Sehr schön!"Wir legten auf. Ich fing an zur trainieren und machte mir ein paar Gedanken.
Jimin ist nun wieder da...
Er ist mir immer noch egal. Auf jeden Fall.Ich muss ihn nicht sehen.
Aber ihn soll es trotzdem gut gehen.
Das war mein Entschluss jimin interessiert mich nicht aber ihn soll es gut gehen!
Ich trainierte also weiter, und hörte dabei ein wenig Musik.
Ich schickte Niki noch schnell die Nummer von Namjoon, und machte Dan weiter.Ich saß mittlerweile auf der Couch und sah mir einen Film an ' the great Wall'
(empfehlenswert). Mein Handy klingelte, ich stoppte den Film und nahm den Anruf entgegen."Jeon am Apparat!"
"Hey jungkookie!"
"Hey Niki alles OK?"
"Ja alles bestens Namjoon ist jetzt schon eingezogen. Ich habe Yong gesagt das er ein alter Freund ist und gerade keine Wohnung hat. Namjoon macht natürlich mit. Aber er ist immer noch wie früher.... Tollpatschig.""Gut. Danke und was sagst du jimin wenn er fragt, er wird sich bestimmt an Namjoon erinnern!"
"Mhh ich sag ihm einfach das selbe wie..... Nein ich sage ihm das er auf ihn aufpasst falls er mal unterwegs umfällt. Keinen sorge ich kümmer Mich schon!"
"Gut... Warte jimin wohnt bei dir??"Natürlich. Alles ergibt Sinn. Das habe ich ja schnell gemerkt..
"Wow auch mal raus bekommen? Ja aber du lässt ihn in ruhe!"
"Ja schon gut!"
"Ciao!"
"Ciao!"Ich ließ mein Handy auf mein schoß fallen und lies meinen kof in den Nacken fallen.
Jimin wohnt bei meiner Schwester..mm ich besuche sie Mal öfters..... Jeon Stopp jimin interessiert dich nicht. Stimmt.
Er Interessiert mich nicht......Ich ließ den Film also wieder laufen und wurde ein wenig schläfrig. Ich machte die Augen kurz zu und verschwand ins Traum Land.
😏
Und da war er wieder jimin......
.... Meine Hand wanderte runter Zu seinen boxers. Ich ließ meine Hand ein paar Mal über seinen Schaft fahren und so wurde er immer härter.
Unsrer Lippen schmiegten sich immer mehr an einander. Der Kuss wurde immer wollender, und unsere köper Zeigten dies auch.
Ich trug Minnie zu meinen Bett, auf welche ich ihn sanft fallen ließ. Ich krabbelte über ihn und verband unsere Lippen wieder mitnehmen.
Seine kleinen Hände legten sich um meinen Nacken, und so zog er mich mehr zu sich.
Er drückte mir seine Mitte entgegen, und signalisierte mit so das ich weiter gehen kann.
Ich ließ meinen Hand zu seiner Hose gleiten, ich öffnete diese und zig sie ihm auf. Sie landete irgendwo unachtlos auf dem Boden.
Ich zog Leicht seine Boxers herunter.....Ein Klingeln Brachte mich aus meinem schlaff... Joo diese Träume werden immer expliziter.
Ich Lief zur Tür...
"Hal-....." Ich konnte nicht weiter reden. Diese Person die da stand... Was macht er hier."Hey jungkook! Kann ich rein?" Fragte er sanft.
Ich trat von der Tür weg, und Lies ihn so rein kommen.Er lief an mir vorbei und... Man ist der kleiner geworden?
Wir liefen ins Wohnzimmer und setzten uns.
Was macht er hier?
"Jimin was machts du hier?" Fragte ich in einem ruhigen Ton.
"Warum hast du dem krankenwagen gerufen?"
Woher weiß er das?"Du bist auf dem Boden zusammen geklappt. Hätte ich dich liegen lassen sollen?"
"Ja. Was hast du überhaupt dort gemacht?" Fragte er ruhig.
"Keine Ahnung!""Jungkook schau mich bitte an!"
Ich schaute in sein Gesicht und er ist sehr dünn geworden.
Wir schauten uns nur ein paar Sekunden an, und wie früher bekam ich ein wohles Gefühl."Du hättest Namjoon nicht schicken brauchen. Ich komm selber klar."
Sieht man.
Ich ließ meinen Schultern zucken.
Jimin sah ein wenig traurig aus, was hat er?"Gut dann will ich dich nicht weiter stören. Mach's gut jungkook!" Sagte er und Lief zur Tür. Ich lief ihm hinter her, als er die Tür öffnete drückte ich sie wieder zu. Und stemmte meine Arme seitlich von ihm ab.
Jimin pov:
Der größere stand vor mir und schaute mich nur an.
Ich zog seinen lieblichen Duft ein, er riecht wie früher.
"Wie hast du mich gefunden?"
"Ich habe Namjoon gefragt!" Sagte ich.
"Und er hatt es dir einfach gesagt?"
"Joahr schon! Irgendwie!"
"Wie meinst du?"
"Ich kann sehr gut nerven jungkook!" Sagte ich und grinste in mich hinein.
"Bist du alleine hier?"
"Nein Namjoon wartet draußen auf mich!"Er kam meinen Kopf ein klein wenig näher, ich vernahm seinen Duft nun intensiver. Er sieht immer noch so gut wie früher aus. Jimin. Nein. Er. Ist. Ein. Arschloch.
"K-kann ich gehen?" Fragte ich zitrig.
Keine Antwort. Er kam mir immer näher. Meine Beine wurden zu Wackelpudding, als ich seinen Atem auf meiner Haut spürte."J-jungk-kook lass mich bitte!" Sagte ich und drückte ihn leicht weg. Was mir nicht so ganz gelang, dadurch das er viel stärker als ich bin.
"Jimin?"Ja?" Ich schaute hoch und meinen Augen trafen seine.
"Komm nie wieder hier her! Und halte dich vern von mir."
"Sagt der bei mir Zuhause war und mich gerettet hat. Aber ja ich will dich in Ruhe lassen!" Sagte ich.
Er nickte. Er kam mir ein wenig Näher und hauchte ein was kleines in Mein Ohr."Jeder verdient es zu leben! Deswegen habe ich dich gerettet!" Er lies von mir ab und ich Lief aus dem Haus. Ich Lief zu
Namjoon und setzte mich in sein Auto, er wollte zwar reden, lies es doch Dan sein.
Ich weiß nicht wieso ich vorhin zu kookie wollte.. irgendwas in mir sagte es wäre die richtige Entscheidung!War es auch zum Teil.
Kookie geht es gut.
Er lebt gut.
Mein Verdacht hat sie bestätigt.
Und.... Ich vermisse ihn jetzt noch mehr.Kookie warum hast du mir das nur angetan?
DU LIEST GERADE
Süßling Mafia Story jikook (Deutsch)
FanficDon't Like Don't read! Sorry für Rechtschreibung Ein süßlicher junge wächst in einer Mafia Familie auf, will aber nichts damit zu tun haben. Der andere wiederum interessiert sich zu sehr dafür. Als sie das erste Mal auf einander treffen kennen sie...