Die Halle

341 7 0
                                    

Als er die Tür hinter sich schloss kam er auf mich zu er warf mich auf Bett und platzierte seine Arme links und recht von mir er war so nah das einer seine schwarzen Zöpfe in mein Gesicht gefallen waren .
Er kam immer näher mit sein Köper ich konnte sein Atem im mein Gesicht Spüren er war jetzt so nah das ich sein Herz spürte das langsam schlug im Gegensatz zur meins das vor lauter Angst pochte . Bevor ich weiter drüber nach denken konnte merkte ich wie seine Lippen auf mein lagen .

Als ich es realisierte fing ich an ihn zu boxen bloß ohne Erfolg er nahm meine Hände und drückte sie über mein Kopf ins Bett . Ich probierte mich weiter zu wären doch es brachte nix . Langsam merkte ich wie deine Zunge in mein Mund eindrang bevor er sich von mir erhob und dann einfach aus dem Zimmer ging und die Tür hinter dich verschloss .Ich war noch komplett verwirrt bis ich das ganze realisierte .

Es sind mehrere Stunden vergangen und ich saß im Zimmer und es wurde schon wieder dunkel ich hatte Hunger . Als plötzlich das Tür Schloß knackte und Bill reinkam mit meiner Tasche und ein Stück blauen Stoff in der Hand .

Er stellte die Tasche ab und sagte dann mit seiner lieben Art : „ zieh das an und mach dich fertig wenn du schnell bist kannst du noch unten was essen ." ich nickte nur und beeilte mich .

Als ich das Kleid anhatte und ein bisschen Schminke aufgelegt hatte lief ich schnell nach unten Bill stand in der Küche er sagte :„ nimm dir was aus dem Kühlschrank ." ich ging zum Kühlschrank und nahm mir ein Apfel .

Da kam Tom in die Küche und kurze Zeit später kam Lia auch in die Küche sie hatte auch ein Kleid an und trug Schminke sie ging zu Bill und er gab ihr ein Kuss auf die Wange . Sie sah nicht wirklich verliebt aus . Als ich Garde mein Apfel fertig aufgegessen hatte packte Tom mich am Arm und wir gingen nach draußen die beiden anderen Jungs standen schon bei ihren Autos bereit los zu fahren .

Lia Stieg in Bills Auto ein und Tom warf mich bei ihm auf den Beifahrer sitze und stieg auch ein . Ich Rutsche so gut wie es ging an die Tür um von Tom Abstand zu haben .

Als wir losfuhren schaltete er laute Musik ein die so laut dröhnte das man es sogar im Sitz spürte . Nach ungefähr 2 Stunden Fahrt waren wir wieder an einer Art Halle .Tom stieg aus und kurze Zeit später öffnete sich die Tür an der ich noch lehnte und ich viel fast raus .

Tom packte mich wieder unsanft am Arm und sagte mit einer lauten bestimmenden Stimme : „ bleib bei Lia und hör auf was sie sagt komm nicht auf die Idee weg zu laufen ." während er die letzen Wörter sagte tätschelte er sanft sein Waffe die er am Köper trug .

Wir ging noch mit den Jungs rein aber dann in zwei verschiedene Richtung . Als Lia eine große Tür öffnete waren wir auf einmal in ein großen Club ich ging Lia hinterher zum VIP Bereich. Da angekommen sah ich ein paar Mädchen die letztens auch da waren .

Als Lia und ich uns zu ihnen setzten bestellte Lia was zu trinken und ich fragte sie dann schließlich was die Jungs machen sie guckte sich um und sagte dann leise :„ sie gehören zu einer Mafia und verkaufen illegale Drogen so wie Betäubungsmittel so genau weiß ich es auch nicht ." ich guckte sie geschockt an und fragte dann warum sie es mir nicht früher gesagt hätte . Ihre Antwort schockierte mich als sie sagte :„ An ein paar Stellen sind Kameras und ich weiß nicht ob man auch hören kann was im Haus gesagt wird ." ich guckte sie an und nickte nur .

Da kamen unsere Getränke auch schon sie waren stark und nach einer weile waren Lia und ich betrunken wir tanzten wild mit einander und zogen viele Blicke auf uns .

Als Zwei Männer kam die uns antanzen. Nach einer Weile merkte ich wie der Mann hinter mir weggezogen wurde und aufschrie Tom stand da mit finster mine und packte mich und Trog mich aus dem Club . Hinter uns war Bill mit Lia . Sie gingen mit uns zu den Autos und Tom setze mich grob auf den Beifahrer Sitz.

Nach zwei Stunden waren wir wieder am Haus angekommen . Als wir drinnen waren küsse ich Tom er erwiderte es nicht und ich drückte mich näher an ihn er packte mich und brachte mich hoch ins Zimmer ich sah nur noch Lia die auch so drauf war .

Dann befand ich mich auch schon in mein Bett und merkte wie tom mich auszog ich probiere ihn zu küssen und diesmal erwiderte er es . Ich ging mit mein Händen an seine Hose und probiere sie zu öffnen bekam es aber nicht hin also tat er es. Als er seine Hose und seien Boxer Short ausgezogen hat Streifte er meine Unterhose über meine Füße.
Ich küsste ihn und drückte mich immer näher an ihn .
Als er aufhörte mich zu küssen guckte ich ihn an und merkte dann wie er langsam in mich eindringt und sich wieder heraus zog er drang immer wieder in mich ein und zog sich langsam heraus dann stoß er sein ganzes Glied in mich und ich fing an zu stöhnen .
Jetzt zog er sich immer wieder raus und Stöße wieder in mich hinein jetzt stöhnte er auch und ich merkte wie es langsam in mir kribbelte und er zog sich das letzte mal raus und Stoß in mich ein ich spürte wie alles in mir kribbelte und sah dann nur noch Tom wie er sich halbwegs anzog aus der Tür ging und sie abschloss .

955wörter

Prisoner love ~ tom kaulitzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt