Ich war aufgebracht.. ich dachte mit dem Umzug und all dem was ich hinter mir gelassen habe, werde ich mein Frieden finden. Na anscheinend doch nicht..
Problem an der Sache ist die Schwangerschaft... alles was passiert empfinde ich doppelt so schlimm. Ich bin so nah am Wasser gebaut wie noch nie in meinem Leben..
Normalerweise wäre ich jetzt am Pc und würde Recherche machen bis ich die Person finde, aber gerade klagte ich über Wasser in den Beinen, Druck auf der Blase und Stimmungsschwankungen..
Dazu kommt dass ich wochenlang im Koma lag. Das Leben war wild und ich wollte einfach ein wenig Ruhe... Tom hätte sowieso nicht zugelassen, dass ich etwas mache..
Er wollte mich ja „beschützen"..
Ich merkte wie mein Bauch Hard würde und gekrampft hat.. also legte ich mich einfach ins Bett und bevor ich das tat schloss ich die Jalousien.
Ich fühlte mich unwohl, denn jemand ist in meine Privatsphäre eingedrungen. Ich hatte keine Angst, nein.. aber ich stellte mir jede Menge Fragen und bekam keine Antworten.
Tom POV
Ich ging zu Ivy ins Schlafzimmer. Sie lag aufm Bett. Ich schaute ihr ein Moment zu. Sie war so wunderschön und ich würde ihr das beste der Welt schenken, auch wenn ich in letzter Zeit nicht diesen Eindruck vermittelt habe.
-alles ok?
Fragte ich und sie nickte nur. Ich ging zu ihr und legte mich daneben.-das Baby ist sehr aktiv
Sagte sie als sie ihren Bauch massierte. Ich legte meine Hand auf ihre Haut und übernahm die Arbeit.Dabei beobachtete ich ihren Gesicht. Es war beinah makellos. Sie hatte paar süße Sommersprossen auf der Stupsnase, wunderschöne lange Wimpern und volle Lippen. Aber nicht aufgespritzt sondern von Natur aus. Für die Wangenknochen hätten viele getötet oder zumindest viel Geld bezahlt. Ich liebte einfach alles an ihr.
Mir war bewusst was da gerade passiert ist und wer das getan hat. Am besten wäre wenn ich es so schnell wie möglich kläre. Aber gerade jetzt möchte ich sie nicht alleine lassen..
Mein Handy vibrierte.. eine unbekannte Nummer sendete mir eine Nachricht
-das ist erst der Anfang 😘
Ich blockierte erneut die Nummer ..Sie soll ja nicht immer für meine Fehler bezahlen..
In 2 Tagen ist die Babyparty, am besten ich erzähle Ivy von Marika. Ich will keine Geheimnisse vor ihr haben. Das belastet mich zu sehr...
Time Skip
Ivy POVIch weiß garnicht wie schnell ich eingeschlafen bin, aber mit Tom an meiner Seite spielte es auch keine Rolle. Ich fühlte mich geborgen.
Ich stand auf und ging in der Küche. Geruch vom frischen Kaffee kitzelte meine Nase.
-guten Morgen
Sagte ich mit einem Lächeln im Gesicht. Ich verbracht so gerne Zeit mit ihm. Ich nahm eine Tasse mit meinem Lieblingsgetränk und gesellte mich zu Tom.-Gut geschlafen ?
Fragte er-Wahnsinnig gut
-Wir müssen ... also ich muss mit dir reden
Sagte Tom plötzlich und sein Gesicht würde ernst.. ich bekam ein wenig Angst.. denn ich hatte keine Ahnung worum es ging-bitte raste nicht aus..
fügte er hinzu-worum geht es Tom ?
-ja also .... ( er atmete ganz tief ein und aus ) ... ich kenne Marika...
DU LIEST GERADE
Ivy || Tom Kaulitz ist mein Boss
Fanfic*Gangs *Gewalt *liebe *Leidenschaft *Lust Ivy wusste nicht was sie erwartet als sie ein Jobangebot angenommen hat. Und dann war da noch er. Der gang Leader...Kann Ivy sein Herz zu schmelzen bringen oder wird sie sterben? Geschichte in Deutsch. Tu...