Alle entschieden sich dafür, dieses Ding einfach anzugreifen. Dabei verursachten sie ein bisschen Lärm und die „Menschen" von der Lichtung kamen zu ihnen.
Es waren zum Glück nur vier Stück, aber sie waren bewaffnet. Drei hatten Äxte und Einer Pfeile und Bogen, was ihn im Nahkampf allerdings wenig nutzte. Die Gruppe schaffte es irgendwie die vier zu besiegen.
„Wir sollten ihre Waffen mitnehmen. Die Äxte sind deutlich als unsere und ein Bogen und Pfeile könnten auch nützlich sein. Ich nehme eine Axt.", meinte Falcon's Vater Silver Stone.
Sie entschieden schnell, wer noch eine Waffe kriegen sollte. Titanium und Hellcat nahmen die beiden Äxte und Falcon nahm den Bogen mit den Pfeilen. Fender bestand darauf, weil er meinte, sie sei eine super Schützin. Ihrer Meinung war sie gar nicht so gut, er war halt einfach nur grauenhaft ihm Bogenschießen.
Danach gingen sie runter in das Camp und nahmen alles Hilfreiche mit. Da waren Planen, die hier für Zelte benutzt wurden und Essen und Trinken und eine Schusswaffe, die Fury an sich nahm, trotz starkem Protest von Shoot. Sie fanden auch eine Plastikkiste mit Lampen und Dosen mit Beeren und Pilzen.
Dann gingen sie weiter und erreichten kurz darauf die Höhle. Jetzt waren die Lampen, die sie gerade erst gefunden hatten sehr sinnvoll. Silver Stone und Dahlia warteten draußen. Der Rest von ihnen ging rein.
Dort fanden sie noch mehr komische Wesen, die sie angriffen. Titanium und Hellcat konnten sie alle mit den Äxten super verteidigen. Hier drinnen waren richtige Räume und es sah zwar alles kaputt und verlassen aus, wie nach einem Kampf, aber es schien mal als Basis oder ähnliches gedient zu haben.
An manchen Stellen fanden sie tote Menschen. Einer hatte Rüstung an, die sie gleich mitnahmen. Am Ende kamen sie in einen recht großen Raum voller Möbel. Hier teilten sie sich auf und erkundeten den Raum. Falcon fand Medizin in einem Schrank und öffnete eine leere Schublade nach der anderen.
Da hörte sie Fenders aufgeregten Ruf. „Leute, Hier ist eine geschlossene Tür. Da steht "Level 2" drauf." Alle liefen sofort zu der Tür. „Wir müssen das den anderen erzählen und den Schlüssel finden.", meinte Titanium. „Ja. Wir sollten auch gehen. Wir haben alles Wichtige gesehen und kommen sowieso wegen der Tür wieder."
Fury drehte sich als Erster um und die anderen folgten ihm. Draußen erzählten sie Dahlia und Silver Stone, was sie gefunden hatten und gingen dann nach Hause. Es würde auch demnächst dunkel werden und sie hatten alle nicht sonderlich viel unterwegs gegessen. Das holten sie jetzt nach und aßen, was sie vorhin im Camp gefunden hatten.
Als sie ankamen, kam ihnen schon Nightowl entegen. Sie war die Freundin von Falcon's Bruder Demon. "Seid ihr verletzt? Ich kann helfen.", fragte sie die Gruppe.
"Dahlia ist verletzt. Kannst du auch Fury, Fender und Titanium abchecken?", antwortete ihr Silver Stone. Nightowl nickte und führte alle vier weg und zu einem kleinen Haus. Es war unförmig, aber mit Ästen und Blättern und allem möglichen gebaut, sodass es sicher und sogar regendicht aussah.
Heute wurden anscheinend wieder große Fortschritte gemacht und die Behausungen verbessert. Falcon war sehr froh, das sie weg gewesen war.Beim bauen hätte sie sich sehr gelangweilt.
"Ich berichte Bruise, Sniper, Colt und Strike. Ihr ruht euch aus." Silver Stone ging zu den anderen, die irgendwie in so kurzer Zeit schon zu sowas wie Anführern geworden waren. Sie waren zwar erst seit sehr kurzer zeit hier, es fühlte sich viel schon länger an.
Shoot war mit Titanium weggegangen, also ging Falcon mit K-9 zum Feuer. Dort verbrachten sie den Rest des Abends, bevor sie ins Bett gingen. Viele der anderen Player saßen auch mit ihnen am Feuer.
~~~~~~~~
Ich habe es auch mal wieder geschafft etwas zu veröffentlichen. ich hoffe der Teil hat euch gefallen. Ich habe schon voll Lust die längere Version schreiben, aber vorher will ich die kurze beenden und ins Englische übersetzen.
Bei mir ist gerade Klausurenphase. Dementsprechend wird es wahrscheinlich bisschen dauern, bis ich wieder was veröffentlichen kann.
Ich hoffe euch geht es gut. Habt nen guten Tag/was auch immer bei euch gerade ist<3
~words: 679
DU LIEST GERADE
Gameplay(short version)
AdventureFalcon and her family are one of the few lucky people who get the chance to test a game in virtual reality. Together with some others the enter a whole new world with whole new possibilities. The goal is to survive. There are many challenges and dan...