Ich spüre wie mich wer zur Seite reißt und jetzt auf mir liegt. Langsam öffne ich meine Augen und blicke in die von Peter. Wow. Er hat immer noch diese wunderschönen Augen. Ok warum sollte er auch andere haben. Aber trotzdem. Ich kann nicht verhindern das ich rot werde. Peter feuert ein Netz auf den Todesser ab. Danach rappelt er sich auf und hält mir seine Hand hin. Ich nehme dankend an und stehe nun neben ihm.
"Rose wir müssen reden"
"Ich weiß aber vielleicht nicht jetzt"
"Vielleicht gibt es aber kein nachher"
"Du hast recht"
Als ich das sage zieht Peter mich hinter ein paar Steine in Sicherheit. Dann fängt er an zu reden.
"Also Rose. Das ich dich so lange ignoriert habe tut mir leid. Ich war nun ja... eifersüchtig"
"Auf wen Bitteschön?!"
"Auf deine Jungs"
"Peter das sind nur meine besten Freunde"
"Ich weiß ich weiß. Aber nun ja erklär mir das mal. Auf jeden Fall habe ich mir dann MJ gesucht um dich eifersüchtig zu machen. Weil nun ja. Ich bin schon lange in dich verknallt Rose"
"Ich auch"
"Wirklich"
"Wirklich wirklich "
Erst jetzt merke ich wie nah unsere Gesichter eigentlich sind. Bevor ich irgendwas sagen kann berühren sich unsere Lippen. Wir lösen uns erst als eine empörte Stimme hinter uns sich meldet. Oder eher mehrere
"Also echt wir kämpfen und ihr amüsiert euch hier"
"Ganz deiner Meinung Mattheo"
"Ach seit leise Jungs"
Ich lächle Peter noch mal an und dann schlage ich jeden von den Jungs auf den Hinterkopf. Danach verschwinde ich und gehe kämpfen. Etwa eine halbe Stunde vergeht ohne das was passiert. Langsam werde ich müde und auch den anderen merkt man das an. Viele fallen und ich habe schrecklich Angst um meine Freunde. Plötzlich höre ich neben mir einen Aufschrei und als ich mich umdrehe schießen mir Tränen in die Augen. Fünf der Jungs stehen im Kreis um zwei am Boden liegende und verteidigen sich gegen die Todesser. Voller Wut und Trauer töte ich alle Todesser in einen Umkreis von 100 Metern auf einmal. Danach renne ich zu den Jungs. Vor den zwei Leichen falle ich auf die Knie .
"Nein kommt schon. Enzo, Reggie ihr dürft nicht"
Ich lege traurig je eine Hand auf den einen. Nach ein paar Sekunden stehe ich wütend und entschlossen auf. Ich kämpfe mir den Weg zu Voldemort frei und bevor dieser reagieren kann feuere ich alle meine Kräfte auf einmal auf ihn ab. Mit einem lauten Knall explodiert er und von überall bricht Jubel aus. Wir haben es geschafft. Es ist vorbei. Endlich. Ich spüre wie mich wer von hinten umarmt. Peter. Ich genieße seine Nähe und freue mich das es vorbei ist.
DU LIEST GERADE
Sieben Idioten und eine Spinne
FantasyRose ist die Tochter von Loki. Was aber keiner weiß. Ihre Mutter ist verstorben als sie noch klein war und die Avengers haben sie aufgenommen. Sie hat aber zu große Angst ihnen zu erzählen wer sie wirklich ist. Der Hogwarts Brief verändert ihr Leben...