Ich wachte auf weil Lia an mir rüttelte und mich dazu brachte aufzuwachen sie sagte ich hab nur noch 30 min um mich fertig zu machen ich kletterte aus dem Bett und Lia guckte mich schockiert an .
„Was ist mit dein Gesicht passiert ?" fragte sie ich ging ins Bad mein Köper war voller blauer flecke und an mein Gesicht war Blut . „Es muss vom streit mit Tom kommen ." erklärte ich Lia sie half mir die Wunde zu versorgen . Ich duschte und zog ein enges Kleid an und schminkte mich .
Ich war grade fertig als es klingelte wir ging schnell runter und ich sah die anderen beiden Band Mitglieder in Begleitung von zwei mir unbekannten Frauen .
Sie unterhielten sich mit Tom und Bill und die zwei Frauen kam auf uns zu die eine hieß Ria und hatte langes blondes Haar und war recht groß die andere hieß Hannah war auch groß und hatte kurzes braunes Haar . Sie waren beide sehr nett als wir grade ins Gespräch kam hörte ich eine Stimme rufen :„Lou " ich wusste das es Tom war ich ging ins Wohnzimmer und sah die 4 Männer dort sitzen er klopfte mit seiner Hand neben sich und ich setzte mich .
Er fasste mit seine Hand auf mein Oberschenkel und war grad dabei mir ein Kuss geben zu wollen als es klingelte er stand auf und ich folgte ihn zu Tür. Es kam 3 Männer rein sie waren ungefähr 30 und alle in der Begleitung von Mädchen die ungefähr in mein Alter waren .
Die begrüßten sich alle und ging dann ins Wohnzimmer nun waren auch Lia, Ria und Hannah wieder dabei die Männer unterhielten sich und ich und Lia holten abwechselnd Getränke .
Nach 2 Stunden waren wir Mädchen alle betrunken und alberten rum wären die 7 Männer weiter sprachen . Als wir Mädchen grade alle was zu trinken hohlen wollten sahen wir die Keller Tür im Flur und vor lauter Übermut suchten wir den Schlüssel und als wir ihn fanden ging wir in den Keller .
Unten angekommen verging uns das Lachen fast wir sahen Waffen , Flaschen , spritzen und der gleichen wir schauten uns um und ich fand meine Zigaretten und ein Feuerzeug .Wir liefen so schnell wie es ging wieder hoch und versteckten den Schlüssel wieder . Wir ging alle in die Küche um eine zu rauchen weil es keine von uns durfte bloß der Rauch den wir verursachten ging rüber in den Flur und löste den Feueralarm aus wir geritten alle in Panik und wollten schnell nach oben bloß kamen mit unsern high heels nicht weit .
Die Männer packten uns und brachten ria , Lia , Hannah und mich Indie Zimmer nach oben . Die anderen drei sah ich nur noch aus der Haustür gehen .
Ich wartete bestimmt 2 Stunden im Zimmer bis ich Schritte hörte und in mir stieg die Panik . Ich hörte wie die Tür aufgeschlossen wurde und Tom rein kam . Er guckte mich Finster an und ging ins Bad . Als er nur in Boxershorts bekleidet raus kam konnte man jeden seiner Muskeln sehnen . Dann sagte er nur :„ los geh schlafen !" Ich zog mir Sachen zum schlafen an und legte mich ins Bett so weit wie es geht weg von ihm .
Er machte sich den Fernseher an und ich lag da und probiere keine Geräusch zu geben um keine Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen . Doch dann ertönte seine tiefe Stimme :„ woher hattet ihr die Zigaretten ?" Ich drehte mich zu ihm aber sah ihn nicht an . Seine Stimme ertönt wieder :„ woher habt ihr die Zigaretten gehabt ? Ich will es nicht von anderen erfahren müssen!" Ich schaute ihn an und sagte dann so leise wie ich nur konnte : „aus dem Kel-ller ." Stotterte ich . Er guckte mich sauer an und packte mich .
Ich fing an mich zu währen aber es brachte nix . Ich sah seine Augen voller Wut er stand auf packte mich am Handgelenk und ging mit mir in den Keller er setzte mich auf ein Stuhl suchte was raus und kam auf mich zu .
Er sog eine Spritze und eine Schachtel hervor und bereitete was vor ich konnte es durch die ganzen Tränen kaum erkenn . Er kam wieder und ich bekam Angst als ich die Spritze sah er schrie :„ sei still !" und er spritze mir die Flüssigkeit nun in den Arm .
Er ging mit mir hoch und ich merkte langsam wie es mir schlecht ging ich weinte und hielt mich an ihn fest ich hasste ihn so sehr aber ich wusste nicht wie mir geschah .
Ich fragte mit meine letzten Kraft : „ was ist das ?" er guckte und antwortete dann ganz kalt :„ Heroin" Ich hörte das und mir ging's immer schlechter wir waren bereits wieder im Zimmer ich stand an ihn geklammert . Ich wusste nicht mehr was ich tun solle mir wurde schwindelig ich merkte nur noch wie Tom mich hochgehoben haben musste denn ich spürte irgendwann das Bett unter mir .
Ich schlief ein und träumte von meiner Mutter und von ihren Unfall . Ich schreckte irgendwann morgens hoch und sah Tom auf dem Bett sitzen .
831 Wörter
DU LIEST GERADE
Prisoner love ~ tom kaulitz
RomanceDie 19 jährige lou macht 3 Monate lang eine Auszeit in dem Ferienhaus ihrer Familie . Nachdem ihre Mutter bei ein tragischen Autounfall ums Leben kam . Bevor sie losfuhr warnte ihr Vater sie noch vor den Nachbarn . ( es kann Gewalt Drohungen , sexu...