[Bill's pov]
Ich saß in meinem Zimmer und dachte darüber nach das unsere Freundschaft Stück für Stück zerfällt. Und das wollte ich mir eigentlich nicht gefallen lassen. Dann kam Nele rein und ich redete mit ihr nicht.
Nele- Bill was machen wir jetzt
Ich- Nele ich weiß es nicht!
Nele- Ich hoffe das Georg wieder zurück kommt und checkt das Tom nicht gut ist für uns
Ich- Georg hat das richtige gemacht! Er hat Luisa endlich mal gezeigt was sie mit ihrer Ignoranz antun kann!
Nele stand neben mir und ich konnte spüren das sie etwas geschockt war über das was ich sagte. Sie ging dann raus. Und ich ging zu Gustav rüber.
Gustav- Oh Bill hab dich nicht gehört
Ich- Alles gut
Gustav- Was tun wir jetzt? Für mich ist es das letzte zu Tom zugehen
Ich- Für mich auch aber vielleicht stellen wir Luisa mal zur rede
Gustav- Aber da musst du mich etwas bremsen wenn ich zu aggressiv werde
Ich nickte und wir gingen runter.Wir saßen alle im Wohnzimmer, außer Luisa.
Ich- Luisa her kommen!
Luisa- Ja...
Ich- Wir müssen reden!
Sie nickte stumm.
Gustav- Das nächste mal überlegst du wann du uns ignorieren tust! Georg ist nicht ohne Grund weggegangen!
Nele- Gustav...
Gustav- Nein! Versteh bitte was du mit unsere Freundschaft machst!
Luisa- Warum bin ich Schuld?
Gustav- Darum! Georg ist weg und kommt nie wieder!
Luisa- Tom fing doch mit der ganzen scheiße an!
Ich- Ey ganz ruhig ja! Er ist immer noch mein Bruder!
Luisa- Ja ein echt toller Bruder Bill! Erst haut er ab und wurde aufeinmal ein Mafia Boss! Letztens bedrohte er eure Eltern... eure Eltern lass dir das mal auf deiner Zunge zergehen! Dann fängt er uns im Wald auf und labbert was von er ist jemand anderes! Ein toller Bruder der seine Freunde in Stich lässt! Und Georg auch, er ist genau so ein heuchler!
Gustav- Nimm das sofort zurück!
Luisa- Wieso Gustav! Sonst wäre Georg noch hier! Nein aber ich bin Schuld! Danke "Freunde"!
Ich- Seid du deinen neuen hast, was überhaupt nicht schlimm ist, bist du nicht mehr die selbe!
Luisa- Genau, weil jeder mal Erwachsen wird! Bill! Tom ist nichts entgegen zu Marcel!Nele- Was!? Du bist wieder mit dem zusammen!
Ich- Er hat dich geschlagen!
Gustav- Leute! Sie ist "Erwachsen" sie weiß was sie tut!
Luisa- Marcel findet Tom und bringt ihn um! Er hat sein Bruder getötet!
Ich- Was!? Und das sagst du mir erst jetzt! Luisa dein ernst!
Ich- Ja klar ist Tom bescheuert aber ich kann nicht mitansehen wie dein dähmlicher Freund ihn umbringen will!
Luisa- Marcel hat es mir Verboten! Er zwingt mich mit ihm zusammen zu sein! Sonst bringt er Tom um aber das tut er jetzt eh schon! Ich wollte Tom beschützen aber es hat nicht geklappt!
Wir waren alle geschockt und starrten Luisa an. Sie wollte uns das die ganze Zeit sagen und jetzt ist es zu spät. Wir haben nicht mehr viel Zeit.Teil 32
DU LIEST GERADE
Ein Böses Geheimnis (Tom Kaulitz FF)
FanficDies ist die Fortsetzung von "From enemy to lover" ich hoffe das wird euch auch gefallen. Kein anderer weiß das böse Geheimnis von Tom nur sein Zwillingsbruder Bill weiß es... Tom und Luisa sind getrennt Wege gegangen sie leben zwar in einer WG zusa...