Er guckte mich an aber sagte nix ich fühlte mich noch etwas benebelt . Ich richtete mich auf und wusste aber nicht ob es schlau sei auf zu stehen .
Er guckte mich nun an sagte nix und ging dann aus dem dem Schlafzimmer . Ich zog mich schnell um machte mich fertig und ging in die Küche und frühstückte.Ich hatte den ganzen Morgen Lia noch nicht einmal gesehen oder gehört also suchte ich sie überall ich war grade mit allen Schlafzimmer fertig aus bei Bills ich klopfte aber es schien keiner drin zu sein ich guckte rein aber auch dar war sie nicht .Ich ging zu Keller und Büro Tür um wenigstens zu hören ob sie drin war aber nix .
Nun suchte ich Tom und fand ihn auf dem Sofa .Ich fragte vorsichtig :„ weißt du wo Lia ist ?" er guckte mich an und sagte :„ Sie ist bei der Halle ." Ich guckte ihn an und fragte dann schnell :„ wieso wann kommt sie wieder ?„ er sagte nur noch :" Ich weiß nicht ob sie wieder kommt ." Ich guckte ihn an und fragte ihn schon fast schreiend :„ was habt ihr mit ihr gemacht ?" Er guckte mich an und ignoriere mich . Ich fing an ihn weiter an zu schreien doch es brachte Nix .
Ich ging schließlich hoch in Toms Zimmer und machte den Fernseher an . Ich war so traurig das ich weinte ich hoffe Lia kommt wieder ich dachte die ganze Zeit drüber nach bis mich Tom aus mein Gedanken riss :„ komm wir müssen wo hin und dich kann man ja nicht allein lassen !" Ich drehte mich einfach weg von ihm aber es brachte Nix er nahm mich am Arm und nahm mich mit nach draußen .
Wir fuhren wieder zu dieser schrecklichen Halle ich hatte die Hoffnung Lia zu sehen . Ich ging Tom hinterher wir ging durch eine Art Labor als wir raus aus dem Labor waren ging wir in Richtung eines großen Haus und ging auch rein ich sah schon Bill , Georg , Gustav und Ria und Hannah ich lief auf sie zu aber sie drehten sich beide weg . Ich hörte Toms Stimme die sagte :„ komm mit !" wir ging eine Treppe hoch in ein großen Raum mit ein riesigen Bett .
Er schloss die Tür hinter sich ich merkte jetzt erst das hier noch zwei Frauen waren sie sahen fast gleich aus und mussten prostuirte sein . Sie starten Tom Gierig an was ich nicht nachvollziehen konnte ich hasste ihn so sehr .Er ging auf sie zu ich guckte weg aber hörte alles nach 15 min kam Tom auf mich zu packte mich und schmiss mich aufs Bett die Mädchen guckten amüsiert bevor Tom sie raus schickte . Er lehnte sich über mich und flüsterte mir dann ins Ohr :„ Jetzt weißt du wo Lia ist und wenn du nicht auch hier landen willst dann benimm dich jetzt am besten !" er guckte mich jetzt an und wollte mich gerade küssen doch ich drehte mein Kopf weg was ihn verärgerte er zog seine Waffe und drückte sie an mein Kopf ich hatte solche Angst das ich mich nicht mehr bewegte . Nach einer weile ließ er die Waffe von mein Kopf und ging .
Ich blieb noch kurz liegen wollte ihm aber schnell hinterher ich wollte auf kein Fall hier bleiben . Als ich aus der Tür raus ging packte mich ein großer unheimlich aussehender Mann und drückte mich an die wann .
Er wollte mich küssen und fasste mir währendes langsam zwischen die Beine ich hatte so Angst ich schrie aber nix passierte da rief ich vor lauter Angst :„ TOM!" Ich war selber überrascht von mir und merkte dann nur noch wie der Fremde Mann sein Zunge in mein Mund schob als ich dann plötzlich ein Schuss hörte und der Mann zu Boden sackte Tom packte mich am Arm und zog mich mit . Ich könnte nix sagen nicht mal was machen ich ging einfach mit .Wird ging zu sein Auto uns folgten die andern Jungs Bill hatte in Begleitung ein anderes Mädchen sie war groß und hübsch sie hatte keine Ähnlichkeit mit Lia .
Wir sitzen schon im Auto als ich anfing zu weinen . Als wir ankamen ging ich so schnell wie ich konnte nach oben und duschte mich so gründlich wie ich konnte . Ich zog mir grade Schlafsachen an als Tom rein kam ich bedeckte mich so gut wie es ging mit mein Klamotten er ging aber nicht raus also zog ich mich schnell an und legte mich auf meine Bett Seite .
Tom kam grade aus dem Bad nur in Unterhose und legte sich ins Bett ich drehte mich von ihm weg er zog mich an ihn ran so das ich ihn ins Gesicht gucken musste . Als ich anfing unter Tränen ihn anzuschreiben :„ wie konntet ihr Lia nur an so ein grauenhaften Ort bring !?" mir liefen weiter die Tränen als ich vorfuhr :„
Jetzt bin ich ganz allein hier in dieser Hölle Ria und Hannah reden auch nicht mehr mit mir ." er guckte mich nur an er hatte nicht mal Wut in den Augen als er sagte :„ es ist nun mal so Lia kannte die Regeln !" als er das sagte zog er mich an ihn ran ich war jetzt so nah an ihn das ich sein Herz schlag hörte . Ich werte mich am Anfang noch ein bisschen aber es brachte nichts . Ich fühlte mich auch irgendwie wohl in sein Armen aber das wollte ich garnicht ich wollte mich nicht bei ihm wohl fühlen . Doch ich schlief irgendwann einfach in sein Armen ein .907 Wörter
DU LIEST GERADE
Prisoner love ~ tom kaulitz
RomanceDie 19 jährige lou macht 3 Monate lang eine Auszeit in dem Ferienhaus ihrer Familie . Nachdem ihre Mutter bei ein tragischen Autounfall ums Leben kam . Bevor sie losfuhr warnte ihr Vater sie noch vor den Nachbarn . ( es kann Gewalt Drohungen , sexu...