Aber egal jetzt erstmal ein anderes Thema als meine Kopfschmerzen, denn es werden schon Einzelne aufgerufen die in den Prüfungsraum müssen. Die meisten kamen mit einem Stirnband aus der Tür. Jetzt wurde ich aufgerufen und musste in den Raum. Der Kazekage sagte 'Um die Prüfung zu bestehen musst du fünf Schattendoppelgänger machen' . Ich machte ein Fingerzeichen und als ich mich umsah stehen vor mir fünf perfekte Schattendoppelgänger. Ich will ja nicht selbstverliebt klingen, aber ich hätte es locker geschafft zehn Schattendoppelgänger zu erschaffen. Mein Sensei gibt mir mein Suna Stirnband. Als ich raus ging bindete ich mir das Stirnband um die Hüfte.
Etwas später wurde Gaara aufgerufen und als er raus kam sah er genauso emotionslos wie sonst immer aus obwohl er scheinbar die Prüfung bestanden hat. Man konnte erkennen das er ein Stirnband in der Hand hielt.
Als dann alle fertig mit den Prüfungen waren durften wir gehen. Alle wurden von ihren Eltern abgeholt außer Gaara, Temari, Kankuro und ich. Wir alle vier haben keine Eltern mehr. Aber auch nur gefühlt, weil der Vater der drei lebt noch, doch habe ich ihn nie richtig mit ihnen agieren sehen außer als Kazekage. Dabei könnte ich mich natürlich auch täuschen und bei ihnen Zuhause ist doch alles harmonisch. Meine Eltern wurden als ich vier war vor meinen Augen umgebracht. Der Mörder wurde auch schon seiner gerechten Strafe unterzogen. Seit diesem Tag überspiele ich mit einem Lächeln meine Trauer. Wenn man mich so sieht könnte man denken alles ist normal. Naja genug davon ich gehe jetzt wohl besser mal nach Hause. Als ich los ging sah ich noch das Gaara auch schon auf dem weg nach Hause war. Achja dazu muss man sagen das er direkt gegenüber von mir wohnt.
--------------------------------------------------------------------------------
Ich habe ein paar Kleinigkeiten verbessert.