Ich sah in meinem handy es war ein bild ,wenn du es zum spiegel zeigt siehts du was daran stand und da stand " I DONT WANT A BABY " und am spiegel war ein mann in schwarz und er schaute mich an und lachte komisch .Ich weiss nicht wieso aber ich hatte angst ......dann lag ich am boden und zitterte mein ganzer körper bebte und ich ein gesicht das mich nur fragend ansah es war meine Mutter und dann war alles schwarz ....
ich wachte schreinend und verschwitzt in meinem Bett auf .Ich atmete zittrig und find an zu weinen ,warum weine ich jetzt ? Dieser traum hatte mir angst gemacht aber ich weiss nicht warum .....
Es war 4.43 uhr ich konnte nicht mehr einschlaffen da ich zu sehr angst hatte also stand ich auf und machte die ganzen lichter im Raum auf ,ich habe nähmlich vor der Dunkelheit angst .
Ich ging zum Bad und waschte mein Gesicht mit kalten Wasser, so dass ich wach war und ich starte meinem Gesicht im spiegel und überlegte was dieser traum nur war der mir angst einjagte .
Ich ging vom Bad zur Küche und machte mir einen kaffee mit viel milch und Zucker und richtig schaumig ,ja so liebe ich meinem kaffe so schön cremig und süss.
Ich nahm mir meine kaffee Tasse und setzte mich in meinem schönen Garten der mit vielen wunderschönen blumen ist nach draussen in einem Gemütlichen sessel mit einer weichen decke drauf .
Jetzt war es 5.30 uhr
Ich saß da und betrachte den himmel wie es jede minute heller wird ,wie langsam die sonne aufstieg .Ich blickte ins leere und dachte mir wie schön es doch nur wäre das alles mit meiner geliebten Familie zu sehen ,wie es nur wäre hier mit meiner mum zu sitzen zusammen kuscheln und reden ,wie es nur wäre wenn mein 2 kleinen geliebten Brüder hier nur wären und wir uns über den letzten keks zu streiten und......mir lief eine träne runter ich wischte sie mir weg
" mama ich liebe dich " sagte ich zur meiner mutter lächend und gab ihr einen kuss auf die stirn
"Hast du was angestellt ? " fragte mich meine mutter lachend und gab mir ebenfalls einen kuss auf die backe
Ich lachte und sagte ihr "hahaha neinnnn ich liebe dich einfach nur ich bin so glücklich dich zu haben ❤mami "
"Ich dich auch meine liebste ich dich auch
.."Ich kamm in der Realität zurück und fing an zu weinen ...
"Ich liebe euch mama ,papa, ed und mein kleiner gaib ...ich lie b e eeuch .." sagte ich weinend in den himmel hinauf .Haii ich freu mich wenn ihr mein ersten chap gelesen habt ist meine erste story und würde mih auf kommis und kritik freuen ❤
Danke fürs lesen
LG daya
DU LIEST GERADE
My Nightmare has Begann
RandomIlya Snow 16 .Allein.All ihre verwandten die sie hatte sind tot Neues leben fängt an. Dann treff sie den mysteriösen jungen man Eyser Clarck . und ihre Vergangenheit kamm wieder . haii meine erste und neue story bitte gibt der story eine chance und...