Beomgyu Pov
Ich habe Yeonjun grade raus geschickt nur weil mein dad mit mir reden will. Ich habe zwar Angst aber Soobin ist ja da, vielleicht auch Niki und/oder meine Mutter. Naja umgedreht von der Tür sehe ich schon mein Vater im Flur stehen. „Komm mit nur Soobin ist da und ich will sogar nur reden aber lass lieber in den Keller gehen damit dein Bruder uns nicht hört." Ich spürte wie die Panick in mir Aufstieg aber ich bin ihm trotzdem gefolgt.Als wir im Keller waren hat er mir ein Raum gezeigt wo ich rein gehen sollte. „Ich glaube jetzt sind wir unter uns ziehe mal dein
t-shirt hoch" ich zog es hoch und hatte Angst was er macht. „Sieht garnicht so schlimm aus kannst dich glücklich schätzen, hat irgendwer was mitbekommen?!" Beim zweiten Teil des Satzes wurde er laut und bedrohlich „sag mir alles was du denkst auch wenn es nur Vermutungen sind und lass nichts aus und das wichtigste wehe du lügst!"„Also ehm ich ich weiß nicht genau aber ich glaube-" ich konnte nicht weiter reden, ich konnte ihm nicht sagen das Yeonjun anscheinend viel weiß aber muss ich das? „Sag einfach ich finde es früher oder später eh heraus" „Y-Yeonjun" war das einzige was ich noch rausbekam ich hatte solche Angst grade, das er entweder was merkt das ich ihn nicht alles sagen will oder das er es schon weiß.
„Yeonjun... was weiß er denn so?" „P-Papa ich weiß es nicht er hatte mir nur gesagt... ich weiß mehr als du denkst. .. a-aber bitte lass ihn in Ruhe" er lächelte kurz wurde aber schnell wieder ernst. „Als ob ich so einem netten und lieben Jungen etwas antuen würde, das müsstest alleine du ausbaden. Alles was irgendwer herausfindet musst du bezahlen einfach weil es lustig ist dich leiden zu sehen" er lachte während ich zitternd vor ihm stand.
„Ok gut das das schonmal geklärt ist es gibt nur noch eine Sache, in deiner neuen Schule streng dich mehr an das war's erstmal du kannst in dein Zimmer" Das war das einzige was ich hören wollte ich sprintete in mein Zimmer und schmiss mich in mein Bett. Es klopfte an meiner Tür ich habe nicht geantwortet wenn ich ehrlich bin will ich einfach nur alleine sein.
„Beomi hey hast du dich wieder mit Papa gestritten?" An der Stimme erkannte ich das es Soobin war „Geh weg! ich muss mich auf nächste Woche vorbereiten neue Schule neue Klasse neue Umgebung neue Leute bitte geh weg" ich hörte wie die Tür Geschlossen wurde ich dachte er wäre weg gegangen aber paar Minuten später habe ich gemerkt das er noch in meinem Zimmer war. „Wieso machst du den nichts wenn du dich auf morgen vorbereiten willst?"
Ich bin leicht zusammen gezuckt weil ich nicht erwartet habe das er noch drin ist danach habe ich gespürt wie das Bett etwas gesunken ist. „Soobin ich habe mich nicht mit ihm gestritten ich bin nur müde" Ich drehte mich langsam zu Soobin um weil ich ja nicht geweint habe könnte er mir das abkaufen. Aber da war auch Niki. „Beomgyu wenn ihr euch nicht gestritten habt dann sag ohne Angst worüber ihr gesprochen habt wenn du es nicht schaffst muss es ja was ernstes sein" sagte Niki
„Es muss ja nicht sein das ihr euch gestritten habt aber so wie es scheint hat er wieder was gesagt was dich nervt. oder verletzt?" Ich seufzte sagte aber nichts weiter weil ich ihn nicht sagen wollte das ich mich noch mehr anstrengen soll ich habe Angst das sie sagen das ich mich nicht so anstellen soll. „Ok Beomgyu hast du Hunger?" „eigentlich nicht ich bin wirklich müde heute war anstrengend" „was habt ihr den heute am letzten Tag gemacht?"ich wurde wieder stumm ich kann ihn nicht die Wahrheit sagen die wussten nicht das ich gemobbt wurde und das sollten sie auch nicht wissen. Eine Ausrede fällt mir auch grade nicht ein.
„Egal es ist noch früh also wirst du jetzt noch nicht schlafen, lass doch rausgehen oder ein Film gucken" schlug Soobin vor und leider spricht nichts dagegen ich mache eigentlich gerne was mit meinen Brüdern aber in letzter Zeit war ich echt zu ängstlich das ich was falsch mache für mein Vater ich sollte einfach Versuchen mehr Zeit wieder mit ihnen zu verbringen also habe ich eif genickt.
„Super dann müssen wir dich ja garnicht zwingen komm mit" Ich bin Soobin gefolgt in sein Zimmer was ich jetzt so richtig zum ersten Mal sehe. „Wow das ist echt schön" „stimmt du warst hier ja noch garnicht drin" Soobin schmiss sich auf sein Bett und Niki auf einen Sessel. „Komm her Beomgyu was willst du gucken?" Ich legte mich zu ihm und wir chillten ein bisschen.
Time skip
Ich sitze auf meinem Bett gucke irgendwas und weiß nicht was ich machen soll es ist Sonntag morgen und ich schätze ich werde den Tag wieder nur rumsitzen. „Bruder an der Tür wartet jemand auf dich!" hörte ich Soobin Schrein wer war das? Ich bin zur Tür gegangen und Yeonjun war da. „Hey was machst du den hier?" „Hey ist dein Vater da?" ok kp ich glaube er ist nicht da er wollte irgendwo hin aber was hat Yeonjun vor? „Nein er ist nicht da komm doch erstmal rein" „Nein also ich meine zieh dich mal bitte an und komm mit"
ok ich vertraue ihm einfach mal. Aber was sollte das jetzt grade als ich ins Zimmer wollte fing Soobin mich ab. „Ich helfe dir beim umziehen" Wieso? Ich bin ja wohl kein Kind mehr „Was willst du Soobin?" „Wenn ich dir nicht helfen soll zieh einfach einen dicken Hoddy an Hose ist relativ egal" Ehm ok ich habe mir einfach ein Hoddy schnell angezogen und meine Hose hatte ich noch von gestern an eine Schwarze Jogginghose.
Ich bin Dann wieder Runtergegangen. „Weist du was das ist" fragte mich Yeonjun direkt und hielt mir eine Augenbinde hin. „Ja aber was soll das?" „Ich zieh sie dir auf und du musst gleich wenn wir in der Stadt sind was mit mir machen. Soobin hier sind meine Auto Schlüssel sei in 30 min fertig!" ich war komplett verwirrt als er mir die Augenbinde aufsetzte.
„Keine Angst wenn wir weit genug von Haus weg sind setze ich sie dir auch wieder ab" „wohin gehen wir?" „in die Stadt wir müssen einfach nur weg von deinem Haus ok?" lachte er und führte mich weiter „Ok du kannst die Augenbinde abnehmen" ich habe sie abgenommen „Ok was machen wir jetzt?" er ging mit mir zu einem Klamotten Geschäft. „Lass uns einfach etwas ablenken"
Wir waren nicht lange in der Stadt als sein Handy klingelte „Ok wir können zurück" Zuhause angekommen war ich schon etwas aufgeregt als Soobin die Tür öffnete „Hey ihr zwei ihr solltet in dein Zimmer gehen Beomgyu" ich hörte noch wie Soobin noch was flüsterte als wir auch schon hoch gingen.
DU LIEST GERADE
Love? //Yeongyu,Beomjun deutsch
FanficEs ist ein Monat vor den Sommerferien und Beomgyu freut sich schon das er noch ein ätzendes Schuljahr hinter sich hat. Er freut sich auch viel Zeit mit seinen Freunden zu verbringen jedoch nimmt jemand Gyu den Spaß. Wer ist dafür verantwortlich? Wi...