~1~

687 4 4
                                    

Ich nahm meine Schlüssel und mein Handy, meine Kopfhörer hatte ich schon drin und hab mir während dessen meine Jacke und meine Schuhe angezogen.

***

Ich ich endlich aus dem Haus war entschied ich heute einen anderen Weg gehen früher hatte ich immer Angst dort lang zu laufen denn es war sehr sehr dunkel aber heute wollte ich meine Angst stellen und ging den Weg ich ging weiter und weiter und es war garnicht so schlimm wie gedacht. Bis ich von einer großen gestallt dessen Gesicht ich nicht erkennen konnte gewürgt wurde eine andere hielt mir ein Tuch vor meinen Mund und meine Nase bevor mir schwarz vor Augen wurde hörte ich wie einer von den Männern sagte "unserem Boss wird sie gefallen."

***

Ich wachte in einem Käfig auf ich war komplett nackt und ein Halsband war um meinen Hals wo drauf stand daddy's girl, ich war schockiert

Wurde ich gerade etwa entführt?

Ich rüttelte am Käfig und schrie "HILFEEEEE HILFEEE!!!!" Und dann ging das Licht an ich merkte ich war in einem kinky Room

"Na Guck mal meine neue Sklavin ist endlich wach" Ich zuckte seine Stimme war so tief und so attraktiv "w-was willst du von mir?"  "Vieles kleines, vieles du verstehst warscheinlich gerade nicht was hier passiert aber ich werde es dir jetzt erklären ich habe dich entführt und du wirst meine Sex Sklavin sein und wenn du dich wehrst oder aus der Reihe tanzt wird es Bestrafungen geben verstanden? Achso und fast vergessen du darfst mich nur Meister, Sir oder Daddy Nennen und nackt wirst du auch immer bleiben."  "O-okay" er nährte sich dem Käfig und Peitsche mich mit einer Peitsche an meinen nackten arsch und ich schrie auf "ein Wort fehlt kleines."  "Okay daddy, tut mir leid Daddy" "du lernst ja schnell kleines ich bringe dir in 1 Stunde essen solange kannst du das Zimmer erkundigen aber wehe du machst was kaputt dann wirst du bestraft, verstanden?" "Ja Daddy." Es schloss das Käfig aus und ich ging aus dem Käfig.

_____________________________
Wie fandet ihr das 1 Kapitel? Für Feedback oder Ideen könnt ihr mir gerne schreieben

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 02, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

An einem Spaziergang Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt