Ich öffnete meine Augen ich spürte was schweres um mich herum geschlungen . Ich schaute was es war ein Arm um genauer zu sein Toms Arm . Er lag immer noch neben mir und schlief er sah so schön aus wen schlief .
Warte was warum denke ich sowas . Er ist ein Arsch und damit befreite ich mich von ihm und ging ins Bad um mich fertig zu machen. Danach ging ich runter und machte mir Frühstück Hannah und Ria waren auch das aber sie redeten nicht mit mir.Plötzlich kam Tom in die Küche zum Glück war ich grade fertig mit essen und beschloss weil es regnete hoch zu gehen und ein Film zu gucken . Wenig später ging die Tür auf und Tom kam rein er legte sich zu mir ins Bett er hatte nur eine Jogginghose an .
Er zog mich an ihn ran und ich werte mich aber dachte dann an lia und hörte auf .Er sagte dann : „ ich und die Jungs werden noch 3 Konzerte hier in Deutschland spielen danach ziehen wir nach LA ." Ich schaute fast glücklich und fragte dann :„ Also kann ich gehen ?" er schaute mich finster an und sagte dann : „ Daher das du meine Freundin bist wirst du mit nach LA kommen !" Ich schaute ihn geschockt an und fing dann an mich von ihm zu befreien ich schrie ihn an :„ MEIN VATER WIRD NACH MIR SUCHEN UND MICH VON DIR BEFREIEN DU ARSCH !" er lachte schadenfroh und sagte :„ Da ist sich jemand aber ganz sicher ." mehr sagte er nicht und ich guckte ihn mir schockiert an .
Wir gucken den ganzen Tag filme mit genügend Abstand bis er dann um 18:00 Uhr sagte ich muss los er ermahnte mich noch auf keine dummen Ideen zu kommen und ich sollte schonmal Anfang für uns beide zu packen .
Als die Jungs das Haus verlassen haben sah ich Bills neue Freundin sie hieß Lilly sie war aber sehr nett sie erzählte mir dass Ria und Hannah auch nicht mit ihr reden . Wir lachen drüber und verstanden und echt gut es war mittlerweile 24:00 Uhr und wir hörten wie die Jungs rein kam .
Bill und Tom kam zu uns ins Wohnzimmer und begrüßten uns . Bill gab Lilly ein Kuss und sie fragte ihn :„ wie war das Konzert ?" er guckt sie an und lächelte dann sagte er :„ es war gut ." nach dem er das sagte ging die beiden hoch .
Tom guckt mich an und fragte dann leicht ironisch :„ krieg ich kein Begrüßungs Kuss und ein wie war's ?" Ich verdrehte mir meine Augen als er mir ins Gesicht schlug . Danach fragte er : Hast du schon angefangen zu packen ?" Ich schüttelte den Kopf er sah wütend aus ging dann aber .Ich blieb noch unten aber ging dann auch hoch . Tom lag im Bett und schaute Fernsehen ich nahm meine Schlaf Sachen und wollt ins Bad gehen um sie mir anzuziehen . Doch es ertönte Toms Stimme :„ Du bist meine Freundin du wirst dich wohl auch in den Raum umziehen können in den ich auch bin!" ich guckte ihn verwirrt an und sagte dann:„ kannst du vergessen du hast mir nix zu sagen !" Ich bereute es gleich was ich gesagt hatte weil Tom aus dem Bett kam mich packte und gegen die Wand drückte er schrie mich an :„DU SOLLST MIR VERDAMMT NOCHMAL GEHORCHEN!" Ich guckte ihn nur an vor lauter Angst konnte ich nicht mal weinen ich wollte mich aber auch nicht das er denkt ich hab Respekt vor ihm also trat ich ihn zwischen die Beine er krümmte sich zwar aber es hat nicht wirklich was gebracht .
Er wurde noch wütender und zerriss mein Oberteil was ich anhatte mit den Worten :„ du wirst verdammt nochmal hören was ich dir sage !" jetzt liefen mir die Tränen doch .Ich zog mich schnell um ich merkte die ganze Zeit seine Augen auf mir als würden sie Löcher durch mein Rücken bohren wollen .
Grade als ich meine Hose anziehen wollte ertönte Toms Stimme :„ Die brauchst du nicht komm her !" Ich überlegte kurz aber hatte heute keine Kraft mehr mich zu streiten. Ich legte mich zu ihm ins Bett und er packte mich an der teile und zog mich zu sich . Eigentlich würde ich mich unwohl fühlen aber seine Berührung lösten ein kribbeln in mein Bauch aus ich. Ich konnte nicht weiter drüber nach denken da war ich schon eingeschlafen .„ Time skip"
Es war 1 Woche vergangen die Jungs hatten alle Konzerte hinter sich und alle waren dabei zu packen . Ich hatte grade alles fertig gepackt da ertönte Georgs stimme der rief :„ kommt unser Flug geht bald ."
Wir saßen nun alle in den Autos und fuhren zum Flughafen. Wir kamen schnell dran wir saßen 1 klasse . Als wir endlich alle saßen ich neben Tom ,Lilly neben Bill,
Ria neben Georg und Hannah neben Gustav startete das Flugzeug ich schlief langsam ein .803 Wörter
DU LIEST GERADE
Prisoner love ~ tom kaulitz
RomanceDie 19 jährige lou macht 3 Monate lang eine Auszeit in dem Ferienhaus ihrer Familie . Nachdem ihre Mutter bei ein tragischen Autounfall ums Leben kam . Bevor sie losfuhr warnte ihr Vater sie noch vor den Nachbarn . ( es kann Gewalt Drohungen , sexu...