~time skip~
Wir saßen nun 2 Stunden und haben auf die Ergebnisse gewartet und dann kam der Arzt mit dem Ergebnis...
______________________Er sagte
Doc:,, Ihr Opa geht es nun besser aber wir müssen ihn hier behalten zur Kontrolle."
Yn:,, O-ok."Wir durften zu Opa und wir redeten 1 bis 2 Stunden und dann mussten wir auch schon gehen, da die Ärzte meinten er braucht ruhe.
Wir waren auf dem weg nach Hause und ich bekam plötzlich mehrere Nachrichten von Youtube. Alle Fragen wann ich live gehe und dann bekam ich auch noch Anrufe von Bf und noch weiteren Personen. Ich geriet in Panik da das alles zu viel wurde mein Opa, die Nachrichten und die anrufe. Plötzlich wurde alles schwarz.Pov. Noya
Wir waren gerade auf dem weg nach Hause, als Yn auf ihr Handy schaute wurde sie panisch und aus dem nicht war sie ohnmächtig. Ich fing sie auf und geriet in Panik so wie meine Eltern. Ich hob sie hoch und lief zurück ins Krankenhaus Haus dort meinten die Ärzte das sie im Krankenhaus bleiben muss. Meine Eltern meinten ich solle hier bleiben da Yn Angst haben wird wenn sie aufsteht.
~time skip~
Nun lag ich im Bett neben Yn und war kurz davor einzuschlafen als ich plötzlich einen Anruf von Bf bekomme.
No:,, Ja?"
Bf:,, Was ist passiert warum antwortet Yn nicht ist sie verletzt ist ihr was passiert?! Warum antwortest du nicht ich mach mir sorgen!"
No:,, Beruhig dich erst mal. Also Yn ist ohnmächtig geworden nachdem sie auf ihr Handy schaute ich weiß nicht was sie da gesehen hat aber sie wurde plötzlich panisch und dann war sie weg."
Bf:,, ICH BIN AUF DEM WEG!"Somit legte sie auf und man konnte ganz grob raus hören das sie am weinen war.
Ich find es echt süß was für eine Bindung Bf und Yn habe uns ich bin ebenfalls glücklich das sie so eine tolle Freundin hat.
Plötzlich springt die Tür auf und eine verheulte Bf kam rein gerannt.Bf:,, WO?!"
Ich zeigte nur auf Yn und Bf rennt mit voller Wucht auf Yn zu und umarmte sie.
Pov. Bf
Ich umarmte sie ganz dolle und wollte sie einfach nicht mehr los lassen. Irgendwann fragte mich Noya.
No:,, wenn du willst kannst du auch hier bleiben."
Bf:,, natürlich werde ich bleiben!"Ich legte mich ins Bett neben Yn und Noya auf die Couch. Noya und ich schliefen ein bis wir um 3 Uhr morgens ein schrei ertönte. (sagt ihr eigentlich 3 Uhr morgens oder abends) Noya und ich wurden sofort wach und sahen Yn auf dem Bett sitzen.
Yn:,, was ist passiert warum bin ich hier?"
No:,, Du wurdest ohnmächtig als du auf dein Handy geschaut hast. Naja wir wollten dich fragen was du da gesehen hast."
Yn:,, Oh stimmt... ich bekam mehrere Nachrichten von Youtube die Leute haben mich gefragt wann ich live gehe und vieles mehr dann bekam ich auch Anrufe von Bf und andere ich geriet in Panik da das alles zu viel wurde wgen den ganzen Nachrichten, Opa und den Anrufen. Naja und dann wurde mir schwarz vor Augen."Yn tat mir so Leit und nun kann ich mir vorstellen das es für Leute, die berühmt und so sind, schwer ist und ihnen alles zu viel wird.
Ich bekam einen Anruf von Changbin also sagte ich bescheid das ich eben telefonieren muss.Ch:,, Hey Bf was ist mit Yn passiert wir haben gehört das sie im Krankenhaus ist."
Bf:,, Erstens sie ist ohnmächtig geworden wegen dem ganzen Stress und zweitens von woher weißt du das sie im Krankenhaus ist?"
Ch:,, durch ihrem Bruder wir sind mit ihm befreundet und er gab uns Bescheid das sie im Krankenhaus ist, doch den Grund sagte er uns nicht."
Bf:,, Achso Ok."
Ch:,, Aber es geht ihr nun wieder gut oder?"
Bf:,, Ja ihr geht es wieder gut."
Ch:,, wir würden ihr gerne ein gute Besserungs geschenkt geben wir habe über legt ihr einen Hund/eine Katze zu holen."
Bf:,, gute Idee! Ich bin mir sicher sie wird sich freuen aber bitte lasst sie euch nicht sehen ich hab schon eine idee wie ihr sie überraschen könnt um sie kennenzulernen."
Ch:,, verstanden. Wir hollen den Hund/die Katze und bringen ihn/sie vorbei."
Bf:,, Ok tschüss..."
Ch:,, Byeeee..."Ich lief wieder rein in das Zimmer und Yn schaute mich fragend an und ich erklärte ihr das sei meine Mutter gewesen die Yn gute Besserung wünscht.
______________________________Hallo alle zusammen....
Das war Kapitel 11 ich hoffe es hat euch gefallen und ich entschuldige mich dafür das ich wieder so lange gebraucht habe. Hoffe es gefällt euch und wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
{\__/}
( • . •)
/ >❤>
DU LIEST GERADE
Stray Kıds Und Reader
Randomalsooooooo Du bist ein Mädchen ufff bin ich schlecht darin Ok Ok also du bist ein Mädchen welches anfängt auf YouTube live zugehen und Videos zu machen naja hauptsächlich gehst du live Joaaaaa ist meine erste Geschichte und ich bin weder in Englis...